1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schaut Ihr Kochsendungen und welche?

Diskutiere Schaut Ihr Kochsendungen und welche? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ich glaube in der ard macht er noch eine kochsendung. bin mir aber nicht sicher.

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich glaube in der ard macht er noch eine kochsendung. bin mir aber nicht sicher.
     
    #11 Schnucki, 29.08.2010
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich schaue nichts der der gleichen, da es hierbei nur um Schau und nicht ums kochen geht.

    Auf dem BR kommt ab und an eine Serie die sich Schlemmerreise nennt, da hab ich schon einige Folgen von gesehen wenn ich mal draufgezapped bin.

    Gruß
    Bernd
     
  4. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Der Mälzer kocht noch auf ARD, heisst "Tim Mälzer kocht!". Find ich aber nicht mehr so dolle wie früher. Kommt wieder nächsten Samstag um 15.30.
     
    #13 Abnehmen Gast 60822, 29.08.2010
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich habe mir als es neu war immer das perfekte dinner angeguckt, war schon fast süchtig danach. aber irgendwann gingen mir die leute auf den keks, es wirkte alles so gestellt und unnatürlich, so habe ich es zumindest empfunden. am interessantesten fand ich eigentlich nicht das was gekocht wurde sondern wie die teilnehmer wohnten bzw. eingerichtet waren und die tolle tischdeko:D. jetzt schaue ich nur noch ganz, ganz selten mal in eine kochsendung, hat sich für mich irgendwie totgelaufen weil es mittlerweile einfach zuviele sendungen dieser art gibt.

    LG aennie
     
  7. Anzeige

  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich weiß, du siehst lieber bärbel in der küche stehen.:D:D:D
     
    #16 Schnucki, 30.08.2010
  9. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Ich habe früher immer gerne "Unter Volldampf" geschaut.
     
    #17 Abnehmen Gast 60822, 31.08.2010
Thema:

Schaut Ihr Kochsendungen und welche?

Die Seite wird geladen...

Schaut Ihr Kochsendungen und welche? - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Video Tagebuch schaut mal :)

    Mein Video Tagebuch schaut mal :): Yo Leute erstmal Hallo Ich bin Yasso bin 21 Jahre alt Ich habe ein Video Tagebuch gestartet auf Youtube das Format nennt sich "Glaub an dein Ziel"...
  2. Die besten Serien - welche schaut ihr?

    Die besten Serien - welche schaut ihr?: Ich denke fast jeder von uns schaut sich Serien im TV an. Welche sind eure Lieblingsserien? Ich mache mal den Anfang und bekenne mich zu...
  3. Wie schaut es mit Wachsbrechbohnen aus... Erlaubt oder nicht? P2

    Wie schaut es mit Wachsbrechbohnen aus... Erlaubt oder nicht? P2: Guten Tag, ich hätte eine Frage zu Wachsbrechbohnen. In dem Buch steht ja, das grüne Bohnen erlaubt, weiße Bohnen aber verboten sind. Ich...
  4. Habe jetzt auch ein Tagebuch, würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut

    Habe jetzt auch ein Tagebuch, würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut: Hallo, habe jetzt auch ein Tagebuch erstellt und würde mich über Eure Anmerkungen freuen, da es bei mir noch nicht so richtig klappen will. Gute...
  5. Bitte schaut euch mein Tagebuch von heute an. iRgendwas mach ich doch falsch

    Bitte schaut euch mein Tagebuch von heute an. iRgendwas mach ich doch falsch: Ichh abe die ersten 2 Wochen so super abgenommen und die letzen 7 Tage nichts. Nicht rauf und nciht runter. Könnt ihr mal einen Blick auf mein...