1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schaut her, unsere neuen Untermieter :-(((

Diskutiere Schaut her, unsere neuen Untermieter :-((( im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, schaut mal was ich eben bei uns an der Balkondecke erblickt habe :sumo: Ich hasse diesen Untermieter :eek: Auf einem oder...

  1. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo zusammen,

    schaut mal was ich eben bei uns an der Balkondecke erblickt habe :sumo:

    Ich hasse diesen Untermieter :eek:

    Auf einem oder zwei Bilder kann man diese Wespe auch sehr gut erkennen:mad:

    Ist in einem neuen Album bei mir drin :(
     
    #1 Bärbel, 19.05.2008
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    hallo bärbel & bernd

    also ich würd mal sagen schnell weg damit solange es noch klein ist

    zum glück habe ich keine balkondecke naja is ja auch nich so schwer wenn man ganz oben wohnt :)
     
    #2 Abnehmen Gast 74970, 19.05.2008
  4. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Wir wohnen auch unterm Dach , haben Schräge im Wohn- und Esszimmer, sowie im Schlaf- und Kinderzimmer. Das ist ein traditioneller Schwarzwaldbalkon mit Holzdecke, dort sind schon seid Jahren die Wespen und Bienen rein und raus am fliegen.

    Haben unserem Vermieter heute schon bescheid gesagt, ich denke er wird es heut abend weg machen, weil ich kann es nicht, habe viel zuviel Schiss in der Hose vor den Viehern, auch wenn bis jetzt nur eine Wespe drin hockt.
     
    #3 Bärbel, 19.05.2008
  5. pethey

    pethey Guest

    wespenbilder

    Mal abgesehen davon, daß diese Viecher unbedingt weg müssen, finde ich, daß sie architektonisch sehr akurat gebaut haben.:confused:
     
  6. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    wie niedlich eine wespe hehe :)
    naja hauptsache es kommt weg
     
    #5 Abnehmen Gast 74970, 19.05.2008
  7. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    also baulich sieht das ja schon wie ein meisterwerk aus. Aber ich hasse diese Vieher.
    Bernd meint auch, das dieses Gebilde sehr akurat aus sieht, so schön rund und sieht aus wie Papier. Hab Ihm gesagt , dann kann er sich das Ding ja mit ins Bett nehmen und ich schlaf dann auf der Couch *grins*
     
    #6 Bärbel, 19.05.2008
  8. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    sollte es nich eher andersherum sein :)
     
    #7 Abnehmen Gast 74970, 20.05.2008
  9. Anzeige

  10. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    ne ne, ist schon korrekt so :D:D
     
  11. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo zusammen,

    so, Nestchen wech, Wespe wech, Bärbel kann wieder beruhigt auf den Balkon gehen :D:D
     
    #9 Bärbel, 20.05.2008
Thema:

Schaut her, unsere neuen Untermieter :-(((

Die Seite wird geladen...

Schaut her, unsere neuen Untermieter :-((( - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Video Tagebuch schaut mal :)

    Mein Video Tagebuch schaut mal :): Yo Leute erstmal Hallo Ich bin Yasso bin 21 Jahre alt Ich habe ein Video Tagebuch gestartet auf Youtube das Format nennt sich "Glaub an dein Ziel"...
  2. Die besten Serien - welche schaut ihr?

    Die besten Serien - welche schaut ihr?: Ich denke fast jeder von uns schaut sich Serien im TV an. Welche sind eure Lieblingsserien? Ich mache mal den Anfang und bekenne mich zu...
  3. Wie schaut es mit Wachsbrechbohnen aus... Erlaubt oder nicht? P2

    Wie schaut es mit Wachsbrechbohnen aus... Erlaubt oder nicht? P2: Guten Tag, ich hätte eine Frage zu Wachsbrechbohnen. In dem Buch steht ja, das grüne Bohnen erlaubt, weiße Bohnen aber verboten sind. Ich...
  4. Habe jetzt auch ein Tagebuch, würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut

    Habe jetzt auch ein Tagebuch, würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut: Hallo, habe jetzt auch ein Tagebuch erstellt und würde mich über Eure Anmerkungen freuen, da es bei mir noch nicht so richtig klappen will. Gute...
  5. Bitte schaut euch mein Tagebuch von heute an. iRgendwas mach ich doch falsch

    Bitte schaut euch mein Tagebuch von heute an. iRgendwas mach ich doch falsch: Ichh abe die ersten 2 Wochen so super abgenommen und die letzen 7 Tage nichts. Nicht rauf und nciht runter. Könnt ihr mal einen Blick auf mein...