1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schafskäse vom Grill

Diskutiere Schafskäse vom Grill im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Ich hab da auch noch einen Tipp: Eine Paprikaschote aushöhlen und mit Schafskäse, Kräutern und Gewürzen füllen. In eine sehr feste Alufolie...

  1. Francis67w

    Francis67w Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab da auch noch einen Tipp:

    Eine Paprikaschote aushöhlen und mit Schafskäse, Kräutern und Gewürzen füllen.
    In eine sehr feste Alufolie wickeln und ab auf den Grill.
    Schmeckt mega-lecker.
     
    #11 Francis67w, 25.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schafskäse vom Grill. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Ich mache es so ähnlich im Backofen. Allerdings kommt oben auf den Fete Avjar (Paprikapaste). Den Käse mache ich in Alufolie. Und ich nehme Feta light. Dann kann man von dem Zeug ruhig 150 g nehmen. Eiweiß stimmt dann und Fett hält sich in Grenzen. Dazu gibt es dann gemischtes Gemüse. Das hatte ich mal in Alufolie versucht, war aber vom Ergebnis nicht so begeistert (braucht zu lange). In der Pfanne geht es sehr gut und ich werde mal versuchen, das Gemüse im Bratschlauch zu machen, weil ich dort kein Fett benötige.

    Gruß
    Thobie
     
  4. schnucki

    schnucki Guest

    bratschlauch ist eine tolle sache. mache oft hähnchen mit gemüse drin.
     
    #13 schnucki, 18.08.2009
  5. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Klappt auch mit dem Gemüse im Bratschlauch.

    Gruß
    Thobie
     
  6. Anzeige

Thema:

Schafskäse vom Grill

Die Seite wird geladen...

Schafskäse vom Grill - Ähnliche Themen

  1. **Der neue Schafskäse-Thread**

    **Der neue Schafskäse-Thread**: Hallo zusammen, :) da einige von uns richtige Schafskäse-Fans sind (ich auch :p) , haben wir uns überlegt,dass ein extra Thread doch eine gute...
  2. Putenroulade mit Blattspinat und Schafskäse

    Putenroulade mit Blattspinat und Schafskäse: Für 4 Rouladen: 4 Putenschnitzel 100g Schafskäse 400g Blattspinat Salz, Pfeffer, Öl, Muskat, ggf. Pinienkerne Die Putenschnitzel dünn ausklopfen...
  3. Nudelsalat mit Schafskäse

    Nudelsalat mit Schafskäse: Nudelsalat mit Schafskäse 250 g Gabelspagetti 1 Salatgurke,fein raspeln und kräftig ausdrücken(Ich salze sie vorher leicht,bevor ich sie...
  4. Aubergine mit Tomate und Schafskäse

    Aubergine mit Tomate und Schafskäse: Hier ein sehr leckeres und einfaches Sommergericht Zutaten für eine Person: 1 kleine Aubergine 2-3 große Tomaten 1 kleine Knoblauchzehe fein...
  5. Alternative zu Schafskäse im Salat?

    Alternative zu Schafskäse im Salat?: Hallo, ich habe bisher immer total gerne Salat mit Schafskäse in verschiedenen Variationen gegessen und wollte mal hören, ob es eine...