1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schafskäse- Knoblauch- Kraut- Salat

Diskutiere Schafskäse- Knoblauch- Kraut- Salat im Salat Rezepte Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Heute bei der Arbeit gab es: :lecker:Schafskäse- Knoblauch- Kraut- Salat 1 B. Krautsalat 1 B. Tzatziki 1 Ds. Mais 1 P. Schafskäse - in...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Heute bei der Arbeit gab es:

    :lecker:Schafskäse- Knoblauch- Kraut- Salat

    1 B. Krautsalat
    1 B. Tzatziki
    1 Ds. Mais
    1 P. Schafskäse - in Würfel schneiden

    alles vermischen

    (hört sich sonderbar an, ist aber wirklich gut! frisch und lecker!)

    soweit das Rezept, das ich bekommen habe - war lecker garkeine Frage

    ABER ich würde selbstverständlich das Tzatziki selber machen, erstens wegen den Fertiggewürzen und zweitens, weil mir das selbstgemachte Tzatziki um Längen besser schmeckt, als das gekaufte...
     
    #1 Tauchbine, 24.05.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Habe den Salat am WE selber gemacht... Mmmhmmmh wat legga...

    Habe allerdings

    Krautsalat
    Tzatziki
    einelegte Peperonis
    Oliven
    Schafskäse

    vermischt

    Man, war der klasse...

    LG von der Tauchbine
     
    #2 Tauchbine, 06.06.2011
Thema:

Schafskäse- Knoblauch- Kraut- Salat

Die Seite wird geladen...

Schafskäse- Knoblauch- Kraut- Salat - Ähnliche Themen

  1. **Der neue Schafskäse-Thread**

    **Der neue Schafskäse-Thread**: Hallo zusammen, :) da einige von uns richtige Schafskäse-Fans sind (ich auch :p) , haben wir uns überlegt,dass ein extra Thread doch eine gute...
  2. Schafskäse-Hacksteak

    Schafskäse-Hacksteak: Für 4 Portionen brauchst du 1 gr Zwiebel 2 Knobizehen 2 Scheiben Toast (wenns für Abends sein soll, lieber weglassen) 1 Bd. Petersilie 500 gr...
  3. Zitronen-Knoblauch-Steaks mit Brokkolipüree

    Zitronen-Knoblauch-Steaks mit Brokkolipüree: Zitronen-Knoblauch-Steaks mit Brokkolipüree Zutaten: 2 Knoblauchzehen 2 Zitronen 3 Zweige Thymian 5 schwarze Pfefferkörner 2-4...