1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schaf will Schäfchen werden!

Diskutiere Schaf will Schäfchen werden! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; also ich leben nach dem grundprinzip, sprich: da ich schon einen stillstand von über einem jahr habe, mach ich EW KH EW und die 5 stunden pause....

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    also ich leben nach dem grundprinzip, sprich:

    da ich schon einen stillstand von über einem jahr habe, mach ich EW KH EW und die 5 stunden pause. so sagen es die jungs und die sind regelmässig bei dr. pape. also versuch ich ihnen mal zu glauben und mach es so. mal einen monat, da ich dann im urlaub bin und hoffe, dass ich nicht zuviel zunehme. abnehmen tu ich momentan auch nicht, aber naja, ich wuste ja auf was ich mich einlasse, wenn mein bauch kleiner wird ist auch ein erfolg, muss mal sehen und geduld beweisen ;).
     
    #51 Blonde Hexe, 15.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schaf will Schäfchen werden!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Hab Dank für Deinen Eintrag ...

    ... dir scheint's ja sehr gut zu gehen ...
    das "hört" man raus ;) !
    Ich drück dir die Daumen
    für dein Hockzeitskleid ...
    Sei ganz lieb gegrüßt
    von *Luzie*
    :D :) :D
    :flag:
     
    #52 Abnehmen Gast 69458, 15.07.2010
  4. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo

    Gestern wieder 45min Sport in der Früh

    Dann ein Eiweißshake.

    Dann auf die Uni radeln, dort habe ich mir 750g Gemüse und 300g Pute gekocht.. aber nur die Hälfte gegessen, die andere Hälfte am Abend. (leider dazwischen eine Schokoriegel, der bei meinen Intoleranzen so wie so verboten ist, dann auch viel zu früh das Abendessen, aber das war ja eh wegen dem Schokoriegel egal).

    Das Lernen fällt schwer bei der Hitze und als es endlich gut ging. Dann habe ich heim müssen, weil ein Gewitter aufzog und 25min mit dem Rad wenn es schüttet??
    Und wer lernt dann schon zu Hause ;)...

    Naja, ich habe dann abends noch 2 Eier verdrückt mit Senf...

    Das hat alles immer sooo viel Fett..
    und am Abend waren es auch wieder 20g KH. :(

    Das bekomme ich einfach nicht hin.

    Heute nacht bin ich nur ausgeronnen und konnte fast nicht schlafen.

    Aber heute Früh, Wohnung geputzt
    jetzt nagt der Hunger schon SEHR, aber ich will unbedingt noch turnen. Dann gibt es eine gute Portion Fleisch mit Gemüse und Nudeln :)

    aja, jetzt weiß ich auch endlich über mehr Vorgeänge bei mir Bescheid.

    Meine Psychopharmaka nehmen nicht nur jedes Stättigungsgefühl, und machen nicht nur Heißhunger ... sondern... SENKEN AUCH DEN GRUNDUMSATZ!!!

    sehr fair nicht?

    so bin ich eigentlich SEHR stolz auf mich schon 12kg weg zu haben.

    Ich glaub wenn ich noch einen Monat so brav bleibe, dann gehen noch mal 3kg und ich werde mich Ende August ans Projekt wagen mein Brautkleid aus dem Schrank zu holen und zu versuchen einzusteigen. In der Hoffnung es fehlen nur noch einige cm.

    alte Maße für das Kleid:

    93-66-88

    Derzeit:

    100-76-99

    aber ich bleibe motiviert und gut gelaunt.

    Lg Schäfchen
     
    #53 schaefchen, 16.07.2010
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich drück dir die daumen, damit die cm doch noch schmilzen.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_07_130157gbpicseu_1.gif
     
    #54 Blonde Hexe, 16.07.2010
  6. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    Gestern war kein guter Tag...

    Ich habe dann abends 3/8l Rot getrunken und einen Warp mit allem möglichen gegessen.... (bei den drei golden Kugeln, drin war käse, sauerrahm, viel fleisch, mais, salat.... lauter böse sachen...)

    Dann wurde mir schlecht... kaum war ich zu hause habe ich mich übergeben... :übel:

    dann war ich irgendwie wieder alles los.

    Ich hatte einfach das Gefühl, jetzt habe ich eine Woche super auf fast Schlank im Schlaf aufgepasst und viel wichtiger auf meine Intolernazen, dann schlage ich über die Strenge und alles in meinem Körper wehrt sich.

    Also gab es heute einfach Nudeln mit Sugo und grünem Salat zu Mittag.
    (nachmittags ein halbes bounty (scheisse.. aber ich lerne) )

    Abends wurde irgendwie sehr trocken alles, weil ich versuche ohne öl zu kochen, aber heute war das eher "eine zache gschicht": Lachs mit Melanzanie und Zucchini.


    Egal ich war heute nett mit meinem Mann in der Stadt Graz unterwegs und dann noch auf der Uni lernen und mit dem Rad auch unterwegs. Und heute geht es mir wieder gut.

    Morgen ist ein neuer Tag. und ich lerne Stück für Stück...

    Naja 3mal die Woche gegen Schlank im Schlaf zu verstossen oder gegen meine Intoleranzen, das haut mich nicht nur beim Abnehmen wieder weit zurück.

    Aber ja, morgen ist ein neuer Tag.

    Aja das rote Kleid... um den Bauch sitzt es schon super, mein Holkreuz ist noch bissi auffällig, das es dann hinten kürzer ist.. und an der Oberweite quillt es noch ein bissi... :pss:

    Egal ich mach motiviert weiter, wenn es passt zieh ich es an, wenn es nicht passt zieh ich es nicht an und werde trotzdem gut aussehen ;)

    Ich willl mich nicht mehr stresssen. :freu:

    Daweil alles Liebe aus dem noch trockenen Graz.

    Schäfchen
     
    #55 schaefchen, 17.07.2010
  7. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    Gestern habe ich gegen meine Intoleranzen verstoßen und bin kurz vor meiner Regel und schon zeigt die Waage 69kg an. Cm mäßig habe ich allerdings nicht wirklich zugelegt.

    Ich denke das ist normal und mein Gewicht wird am Ende der Woche wieder stimmen.

    So eben gestern gegen die Intoleranz-Diät verstossen, aber abends wieder brav Eiweiß gegessen, nur zu wenig und ich habe 1/8terl getrunken, das tat auch im Bauch weh.

    Heute habe ich gleich mal gefrühstückt, wei der Hunger trieb, Putenschinken, Käse und Radieschen. Jetzt werde ich dann versuchen 1h Sport zu machen. (eine Art Bauch-Bein-Po-Schulter-Rücken-Beine... mit Hanteln ;) ). Dann geht es eh wieder auf die Uni mit dem Rad.

    Heute hat es angenehme 18 grad bis jetzt, vielleicht rinne ich diesmal nicht aus beim Turnen. :)

    Ganz liebe Grüße

    Schäfchen
     
    #56 schaefchen, 19.07.2010
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    aber, aber, wenn du weißt, was dir nicht gut tut, warum ißt du es? ich weiß die verlockung, der kann man nicht immer wieder stehen. kann man gar nichts gegen diese vielen intoleranzen machen?
     
    #57 Blonde Hexe, 20.07.2010
  9. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    Naja ich könnte gegen die Intoleranzen Medis nehmen. Man braucht pro Mahlzeit 1-3 für Lactose und 1-4 für Fructose, je nach dem und 30 stück kosten 30 Euro oder so... wenn ich mich recht erinnere. Da werde ich erste welche nehmen, wenn das Essen kostenmäßig überwiegt....
    :D


    Gestern abend habe ich dann nach meinen shake noch mal Eiweiss nachgegessen....

    Wie dramatisch ist das, weil ich bekomme wegen meiner Medis noch mal einen "Hungerschub" gegen 22h 2230. Ich versuche ei zu essen, oder bissi schinken, 1 Tomate oder so...
    Halt insgesamt habe ich die 15g KH am Abend nicht überschritten.

    Nagut mein Rechner sagt auch der Shake hat zu wenig EW, 27g pro Drink und ich brauch laut Rechner 37... Aber eben das abendesssen ist auf Raten. :(

    So, ich werde schlafen gehen. Ich lerne im Moment Elektirsche Maschinen und weiß schon nicht mehr welches Feld sich in welche Richtung mit welcher Geschwindigkeit dreht .... Fragt nicht....

    LG

    Schäfchen
     
    #58 schaefchen, 20.07.2010
  10. Anzeige

  11. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo schaefchen, eigentlich habe ich keine Lust drauf zu Antworten, aber Dir zu liebe mache ich das noch mal. Die EW in Gramm beziehen sich laut der DGE Deutsche Gesellschaft für Ernährung auf ein Lebensmittel, das das schlechteste EW enthält, was es gibt. Da in einem solchen Shake sehr hochwertiges EW enthalten ist, reichen da auch die 27g EW aus.

    Zu der anderen Frage, Du kannst auch ruhig noch mal einen kleinen Shake essen, wenn Du noch mal Hunger hast, da es auf den Shake kaum eine Insulinreaktion gibt.

    LG Christian
     
    #59 Phoenix121078, 20.07.2010
  12. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    Danke fürs Antworten, ich habe leider mein Schlank-Im-Schlaf -Buch hergebort und daher nix zum Nachlesen und vor lauter lernen und so.. komm ich kaum zum suchen im Internet.
    So meine Fragen werden jetzt sicher weniger werden....

    DANKE noch mal

    Schäfchen
     
    #60 schaefchen, 21.07.2010
Thema:

Schaf will Schäfchen werden!

Die Seite wird geladen...

Schaf will Schäfchen werden! - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  2. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  3. Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF

    Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF: Hallo zusammen ich möchte mich auch gerne mal vorstellen: ich komme aus Oberfranken in Bayern, bin 32 Jahre alt, wiege derzeit bei einer Größe...
  4. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...
  5. Almased Diät Die Nacht geschafft :-)

    Die Nacht geschafft :-): Guten Morgen Ihr Lieben! wollte euch nur bescheid geben, dass ich diese Nacht ohne Essensgelüste überstanden haben(y):) Ebenso ohne Wasserflasche...