1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schaf will Schäfchen werden!

Diskutiere Schaf will Schäfchen werden! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebes Schäfchen, was heißt da durch halten? Es kann sein das Du Dich mit 2x EW besser fühlst. Wenn Du KH Junkie bist kannst Du auch morgens mit...

  1. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Liebes Schäfchen, was heißt da durch halten? Es kann sein das Du Dich mit 2x EW besser fühlst. Wenn Du KH Junkie bist kannst Du auch morgens mit einer EW Mahlzeit beginnen und am Mittag dann richtig KH schlemmen. ;)

    Mir geht es mit der Kombination am besten, Morgens EW / Mittag Mischkost / Abends EW. Ich mache das jetzt ca. schon 3 Wochen bzw. noch länger.

    Mit der EW Mahlzeit ist das auch ein wenig Kopfsache, weil man ja meint das das nicht so sättigen würde. Kannst ja mal in meinem TB vorbei schauen, da berichte ich täglich dazu.

    LG Christian
     
    #41 Phoenix121078, 09.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schaf will Schäfchen werden!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    Gestern hat die Firma gestresst....... SEHR

    Es ist MEINE Firma und meine Mitarbeiter führen sich auf als wären sie die Chefs.
    Der eine hat mir echt Arbeit angeschafft. Aller hol mir Mappen etc, nicht mal DANKE oder BITTE oder ... und das gab es zwei Räume weiter.
    DAS GEHT NICHT.
    Und sitzt in meinem Stuhl an meinem Computer und ... macht was er will.... und läßt mich nicht die Arbeit einsehen die er macht, was mich sehr wohl was angeht. Es geht um mein Geld. Wir haben für diese Firma den Kredit aufgenommen... etc.
    DAS GEHT ECHT NICHT....
    Ich kann mich dann kaum durchsetzen. Aber ich lerne es habe ich beschlossen.

    Gestern ging dem entsprechend alles in die Hose....

    Frühstück war wieder brav nur: 78kg KH und 2g Fett.
    Mittag war mischkost... Beim salat waren Erdäpfel dabei. und ein Faschiertes Laibchen
    Abend gab es Salat mit Huhn, leider dann 1 Brötchen dazu... :( und 2/4 Wein. :(

    Habe es heute schon bereuht. Habe schlecht geschlafen und überhaupt. ich finde es nicht gut zur Entspannung zu trinken... :(

    Heute geht es zu Freunden. Ich hoffe ich bekomme den Tag halbwegs hin. :)

    Ab Morgen bin ich wieder in Graz.

    :)

    Dann hoffentlich bald mehr Sport, gescheiter essen...

    Lg schäfchen
     
    #42 schaefchen, 09.07.2010
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    na hallo, was soll das? da musst du echt mal auf dem tisch schlagen, sonst lernen die das nicht. ich an deiner stelle, würde schon ein ernstes gespräch mit den herrschaften führen. so wie du sagst, es ist dein geld und wenn es in die hose geht, dann bist du dran ;).
     
    #43 Blonde Hexe, 09.07.2010
  5. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    Ich versuche im Moment vermehrt auf Eiweissmahlzeiten zurück zu greifen.

    Allerdings sättigt es mich nicht richtig und weiters habe ich Blähungen und Bauchweh, aber das kann gut sein, weil ich halt Gemüse auf sozusagen leeren Magen esse.

    Vorallem diese Tomaten, auf die geht es mir meist schlecht... Aber ich kann nicht drauf verzichten.
    Ich hasse meine Unverträglichkeiten!!!

    Am WE waren wir unterwegs und ich daher alles andere als brav. Wobei ich gestern wieder schlank im schlaf turbo machte, nur zu Mittag zu viel Fett.

    Heute bis jetzt brav!!!

    EW zum Frühstück-

    Mittags: Huhn mit Gemüse (allerdings fast 30g KH)

    Abends lasse ich mich mal überraschen.

    Wenn es endlich etwas kühler wird (bei 32 Grad bezweifle ich das allerdings....) möchte ich noch eine Runde radfahren gehen. :)

    Sonst treibt es mich dann eh wieder jeden Tag auf die uni!

    das kleid wartet schon... ein paar cm fehlen noch, schauen wir mal was noch geht!

    LG

    Schäfchen
     
    #44 schaefchen, 12.07.2010
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    wollte dir mal liebe grüße hier lassen, war ja schon lange nicht mehr da und es ist auch so stressig immer bei mir, komm nicht mehr mit dem ganzen lesen hier nach.

    aber ein gruß der musste sein:D.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_07_15789gbpicseu_1.gif
     
    #45 Blonde Hexe, 13.07.2010
  7. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    Heute ist mein zweiter Eiweisstag.

    in der Früh etwas Kraftsport (ich weiß abends wäre besser, aber da ist es mir viel zu warm)
    (hatten heute 38Grad... jetzt hat es nur noch fast 30...)


    Frühstück: Eiweißshake

    25min auf die Uni radeln

    Mittag: Brokolie mit Huhn (scharf mit Chilli und Sojasauce) (nur 1EL öl)

    25min Rad nach Hause

    Abend: Aubergine mit Tomatensauce mit bissi Gillhändel ohne Haut. (ohne öl gekocht, melanzani im rohr gebraten)

    hmmmmm njam...

    koche jetzt mit frischen Kräutern...

    Ich hoffe so mich dazu zu bringen, langfristig besser zu essen und wengier Kohlehydrate.

    LG

    Schäfchen
     
    #46 schaefchen, 13.07.2010
  8. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    Die Eiweisstage (naja ich komme trotzdem abends knapp über die 15g KH, gestern waren es 17) tuen mir gut und der Sport auch.

    Habe in den letzten 10 Tagen wieder 1kg verloren.

    JETZT IST HALBZEIT!!!

    Langsam habe ich den Mut gefasst, da ich ja jetzt eine fast 40 habe, doch wieder das Brautkleid nur leicht ändern zu müssen (ist ja eine 38 auf eine 36 eingenäht, kann man also doch wieder auslassen, und eine Kleidergröße sollte in 3 Monaten schaffbar sein).

    DAS HEBT DIE STIMMUNG!!!


    Graz tut mir auch seelisch gut, die Firma ist weit weg, ich muss zwar viel langweiliges lernen. Aber ... das lässt sich so oder so nicht vermeiden ;)....
    Elektrische Maschinen... Studiere ja Elektrotechnik, Energietechnik.

    Heute gab es mal wieder Kaffee in der Früh, immer ein Schuss Milch, Reismilch passt nicht rein... die ist iiii... und Soja geht ja nicht, und Sahne... ich hasse süssen Kaffee.

    Egal, es sind im letzten Monat 3kg gepurzelt. Hauptsächlich mit Sport.

    An alle die mich bis hier unterstützt haben.

    DANKE!!

    Schäfchen
     
    #47 schaefchen, 14.07.2010
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ist schon eine harte zeit, firma und dann noch studium. aber da du so ergeizig bist, wirst du dass schon schaffen, davon bin ich überzeugt ;).
     
    #48 Blonde Hexe, 14.07.2010
  10. Anzeige

  11. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hallo schäfchen...

    ich nehme morgens zum kaffee immer kaffeweißer, da ist so gut wie kein ew drin, ist schlank im schlaf-konform...:)
     
    #49 Undercover, 14.07.2010
  12. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    Ich bin etwas am grübeln. :hilfe:

    Ich habe nach meiner Sojamilchpleite mein Schlank im Schlaf Buch hergegeben... aber ich bekomm es in 2 Wochen zurück!!!

    Nur:

    Ich habe heute Mittag mir etwas Polardorsch angebraten (etwas Sonnenblumenöl) dann Salat gemacht. (2EL Kernöl)... und schon war ich auf 40g Fett!!!! :eek:

    Da kann ich ja nie Schnitzel mit Kartoffelsalat oder so Essen. :( DAS HAT JA VIEL MEHR!!! :mad:

    Abends ging es wieder, da gabe es Zucchini im Rohr gebraten mit Tomaten und Huhn.
    Da waren es nur 12g Fett...

    Aber da kann man ja echt fast nix essen. Wenn man immer die 20g Fett einhalten will.

    Und von den knapp 500g Gemüse, wenns Brokkolie ist werde ich satt.
    Aber bei Zuchhini mit Tomatensauce.. nicht... Aber nur etwas mehr Gemüse und ich komme auf über 15g KH.

    Wie macht ihr das?

    Ich habe ja bis jetzt nicht wirklich Schlank im Schlaf gemacht.
    Aber ich versuche es trotz aller Härte bei mir einzuführen.
    Im Moment versuche ich nach den 2 Eiweißtagen, mich langsam wieder mit KH zu Mittag zu steigern.

    Liebe Grüße,

    Schäfchen
     
    #50 schaefchen, 14.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.07.2010
Thema:

Schaf will Schäfchen werden!

Die Seite wird geladen...

Schaf will Schäfchen werden! - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  2. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  3. Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF

    Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF: Hallo zusammen ich möchte mich auch gerne mal vorstellen: ich komme aus Oberfranken in Bayern, bin 32 Jahre alt, wiege derzeit bei einer Größe...
  4. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...
  5. Almased Diät Die Nacht geschafft :-)

    Die Nacht geschafft :-): Guten Morgen Ihr Lieben! wollte euch nur bescheid geben, dass ich diese Nacht ohne Essensgelüste überstanden haben(y):) Ebenso ohne Wasserflasche...