1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schaf will Schäfchen werden!

Diskutiere Schaf will Schäfchen werden! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; da drück ich dir doch die daumen, der ex-verwandschaft oder nie-verwandschaft, werden die augen aus den kopfen fallen!!! :D rot ist doch so eine...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    da drück ich dir doch die daumen, der ex-verwandschaft oder nie-verwandschaft, werden die augen aus den kopfen fallen!!! :D rot ist doch so eine unauffällige farbe *pfeif* :D.
     
    #31 Blonde Hexe, 01.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schaf will Schäfchen werden!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Danke :)

    Vorallem ist es Knallrot!!!!

    wenn es zugeht, stelle ich ein Bild rein. ;)
     
    #32 schaefchen, 01.07.2010
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    na unbedingt :D.
     
    #33 Blonde Hexe, 01.07.2010
  5. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    schaefchen ich drücke Dir fest die Daumen das es passt. ;)

    LG Christian
     
    #34 Phoenix121078, 02.07.2010
  6. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    Wollte heuet mit Schlank im Schlaf straten, aber ich habe ja gestern wieder auf die Reismilch vergessen. Also gäbe es trockenes Müsli oder trockene Weckerl. ;)

    Egal ich bin fast auf 68kg!!!

    Morgen sind wir auf einer Hochzeit, Sonntag auf einer 50er Geburtstagsfeier!

    Aber ich werde mich bemühen möglichst konform zu essen.

    LG und ab Montag stelle ich genau rein was ich esse.

    schäfchen
     
    #35 schaefchen, 02.07.2010
  7. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    Habe mich Heute vermessen...

    103-78-103 :schrei:

    Bis jetzt hatte ich immer mehr Oberweite als Po.... und jetzt ist es gleich viel....

    Leider kann man ja nicht gezielt Fett abnehmen.. Hat jemand eine Idee...

    (früher: 95-66-88) :(

    Da ich Hohlkreuz habe fällt es meiner Empfindung nach noch mehr auf....

    Aber zu meiner Freude... wenn es noch 3 Wochen so weiter geht, geht das Kleid zu!!!!

    Schäfchen
     
    #36 schaefchen, 02.07.2010
  8. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    Heute war ein schlechter Start:

    Früh:

    Kaffee mit Milch

    Dann 1h Crosstrainer

    Mittag:
    200g Zwiebelrostbraten mit Balkangemüse und Bratensaft.

    Nachmittags: ein Mars (mein Bauch beschwert sich gewaltig)

    Abends:
    Knuspermüsli mit Reismilch (habe ich neu gekauft und musste probieren)

    Fazit:

    Kein Schlank im Schlaf (nicht mal im Ansatz)
    etwas mehr als 60g Fett
    fast 200g KH (dabei sollten es nur 150 sein)
    Keine 5 Stunden Pause.....

    Aber Bewegung und nicht zuuuu viele Kcal.

    Morgen neuer Tage, besser Start?

    LG

    Schäfchen
     
    #37 schaefchen, 05.07.2010
  9. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    Heute schon besser, aber noch Verbesserungsbedarf.

    Heute war ich 2mal beim MCDonald´s... dafür war der Tag gut. :)

    Frühstück
    zuckerfreie Cornflakes mit Reismilch (ist die wiederlich)

    Mittag:
    Chickenwrap, Gartensalat, 10ml Dressing

    Abend
    Beefwrap, Gartensalat, Grichischer salat (nicht aufgegessen, der käse ist ja wiederlich), 30ml Dressing.

    Super Start in den Morgen.
    Mittag voll ok. nur halt 25g Fett
    Abends zu viele KH, und 35g Fett.

    Ich bin abends bei den KH nicht aufmerksam genug und beim Fett gibt es noch Optimierungsbedarf, aber 1h Crosstrainer.

    Lg

    Schäfchen
     
    #38 schaefchen, 06.07.2010
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    na da war ja dein essen heute wiederlich:D morgen wirds wieder besser. muß auch mal sein.
     
    #39 Schnucki, 06.07.2010
  12. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    Heute noch besser.

    Frühstück
    Cornflakes mit Reismilch, 78g KH, 2g Fett (reismilch bleibt widerlich)

    Mittag:
    Salat mit gegrilltem Huhn und einer mit Tunfisch. 16g KH, 18g Fett, 50g Eiweiss

    Abend:
    Eiweißshake, 2g KH, 2g Fett, 30g Eiweiss

    45g Crosstrainer.

    bin ganz stolz auf mich.

    :)



    Schlank im schlaf turbo sozusagen. Hoffe ich halte das 1 woche durch.

    Lg

    Schäfchen
     
    #40 schaefchen, 07.07.2010
Thema:

Schaf will Schäfchen werden!

Die Seite wird geladen...

Schaf will Schäfchen werden! - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  2. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  3. Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF

    Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF: Hallo zusammen ich möchte mich auch gerne mal vorstellen: ich komme aus Oberfranken in Bayern, bin 32 Jahre alt, wiege derzeit bei einer Größe...
  4. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...
  5. Almased Diät Die Nacht geschafft :-)

    Die Nacht geschafft :-): Guten Morgen Ihr Lieben! wollte euch nur bescheid geben, dass ich diese Nacht ohne Essensgelüste überstanden haben(y):) Ebenso ohne Wasserflasche...