1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schaf will Schäfchen werden!

Diskutiere Schaf will Schäfchen werden! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; WOW, warst du fleißig ! Mach so weiter ! Auf jeden Fall wünsch ich dir ganz viel Erfolg ! Und danke für deinen TB-Eintrag ! Ja, wir schaffen es...

  1. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    WOW, warst du fleißig ! Mach so weiter !

    Auf jeden Fall wünsch ich dir ganz viel Erfolg !
    Und danke für deinen TB-Eintrag !
    Ja, wir schaffen es ! Küsschen *Luzie*
     
    #21 Abnehmen Gast 69458, 01.06.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schaf will Schäfchen werden!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo schaefchen habe Dir mal ein Danke für den Ausführlichen Bericht da gelassen. Ich hoffe das Du für Dich bei den ganzen Einschränkungen das richtige für Dich findest. Drücke Dir ganz fest die Dauemen. :trö:

    LG Christian
     
    #22 Phoenix121078, 02.06.2010
  4. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    Bin bei Heilfasten Tag 2. Meinem Bauch geht es super, nur der Hunger nagt noch etwas...

    Aber ich wache früher und ausgeschlafener auf, meine Psyche ist heller, und ich freue mich schon auf die nächsten Tage.

    Heute habe ich 35min Crosstrainer geschafft,. Schauen wir mal was morgen geht. Da ist ja eigentlich Feiertag und mein Mann zu Hause. Und für die Uni lernen sollte ich auch mal wieder, und was für den Job tun und so weiter...

    ;)

    Werde mir noch eine Tomatenbrühe gönnen und dann faul vor den Fernseher setzten und auf meinen Mann warten, der noch auf Bier und gescheit Essen geht (er kanns gut gebrauchen, wiegt er doch auf 1.800m nur knappe 60kg...)

    Schönen Abend an alle Mitleser

    Schäfchen
     
    #23 schaefchen, 02.06.2010
  5. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,


    Fastentag 3, ich trinke heute zu viel saft :( wie dumm kann man nur sein, wenn man es nicht verträgt es zu trinken... aber ja... Selbst Schuld.

    Schaue mir auch noch Kochsendungen an, um mich psychisch ganz zu foltern.

    HMMMMMM so viel gutes Essen.

    Nun gut, es geht mir gut, ich stand 30min am Crosstrainer der hat jetzt aber einen Schaden und ist hin.. ob ich ihm wohl zu schwer war? Eines der Pedale ist gebrochen. Wie dumm. Also ist die Frage was ich morgen turne.

    Alles Liebe

    Schäfchen
     
    #24 schaefchen, 03.06.2010
  6. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Schaf leidet zu sehr unter dem Saft...

    Fasten abgebrochen....

    Wie kam ich auch auf die Idee mit saft zu fasten...

    Ich werde mal anders fasten, für meine Seele....

    Dann bereite ich mich wieder richtig vor, mit suppen einkochen, alles zu hause haben was man so braucht und einer woche zeit ohne lernen und arbeiten und stress in der firma...

    Das wird hoffentlich im Juli sein.

    Alles liebe..

    Schäfchen

    Ps: Langsam frage ich mich ob ich den Traum vom Kleid aufgeben sollte..... :( :(
     
    #25 schaefchen, 03.06.2010
  7. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    Ich bin vor einigen Tagen wieder in Graz gelandet.

    Kein wunder das ich früher Kleidergröß 36 hatt .....

    Täglich geht es auf die Uni, 25min hinradeln, 25min zurück. (früher machte ich dann am WE noch 2h Crosstrainertraining)

    Ich gehe täglich frisch einkaufen,
    Ich koche wieder mehr Gemüse
    ich habe keine Heißhungerattaken mehr,
    Ich muss mich auf der Uni bewegen,
    das lernen lenkt vom Essen ab, manchmal wird es nur ein Frühstück und ein Abendessen (das dafür durchaus spät, weil ich lange auf der Uni bleibe lernen) (früher gab es nur 1 Mahlzeit am Tag)

    1kg ist in 5 Tagen gepurtzelt ;)

    wenn es so weiter geht will ich gar nicht mehr nach Wien....

    Wünsche euch auch alles gute...

    Schäfchen (im Lernstress)
     
    #27 schaefchen, 25.06.2010
  8. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    Heute habe ich es hoffentlich endlich für immer geschafft ;)..

    der 7ner ist vorne weg :) :)

    Graz tut mir sehr gut. Ich liebe meine tägliche Runde auf die Uni und wieder zurück. Weiters versuche ich nach dem Radeln 2mal die Woche 30min leichtes Krafttraining mit Hanteln zu machen. Ich spüre meine Muskel.

    Aber es ist ein gutes Gefühl... Ich spüre, das ich (sehr) langsam aber doch zu meiner alten Kondition zurück kehre... so fühlen sich auch 69kg gut an ;) ;)

    Ganz liebe Grüsse aus dem Süden

    Schäfchen
     
    #28 schaefchen, 28.06.2010
  9. Anzeige

  10. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Schäfchen, das liest sich doch super, wenn Du Spaß an der Bewegung hast um so besser. So kurbelst Du noch mal richtig den Stoffwechsel an. :lob:

    LG Christian
     
    #29 Phoenix121078, 29.06.2010
  11. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Ihr Lieben,

    Ich habe mich jetzt lange wieder in Nahrungsmittelintoleranzforen rumgetrieben. Mit Reismilch geht es vielleicht doch, das ich zumindest für 2-3 Wochen (dann wird mir Haferflocken und co zum Halsraushängen ;) ) Schlank Im Schlaf Turbo mache.

    Radfahren oder Crosstrainer ==> Kohlehydrate in der Früh,

    Eiweiß zu Mittag ==> Kraftsport am Nachmittag

    Shake am Abend.

    (ob ich das Sportpensum täglich mache ist allerdings sehr zu bezweifeln ;), vor allem vor dem Frühstück! )

    Weil... Nennt mich DUMM... Ich habe derzeit ca. Kleidergröße 42 und mir für die Hochzeit meines Ex-Verlobten (Ich mag ihn noch immer sehr, wir sind super gut befreundet, er auch mit meinem Mann ect. Also alles klar) ein super schönes rotes Kleid in Größe 40 bestellt..... Die Hochzeit ist allerdings in 4 Wochen!!!

    Ich will nicht vor seiner ehemaligen Familie jetzt als die "Dicke" dastehen, ect. Dazu bin ich irgendwie doch zu stolz. Weil die haben nach unserer Trennung sehr über mich gelässtert... Vorher wie wir heiraten wollten war ich super gemocht, dann... blablabla...

    Naja, ich weiß ich sollte drüber stehen, und ich habe einen tollen Ehemann, und wichtig ist das ich mit Domminik noch sooo super befreundet bin, und das geht sonst niemanden was an...

    Aber ich schaffe es nicht!!!

    Hoffe ich schaffe es besser mich daran zu halten, wenn ich diesmal mehr wirklich Tagebuch führe, das heißt euch genau schreibe was ich esse.

    Hoffe auf 4kg in den 4 Wochen, dann sollte das Kleid zugehen. :)

    Daweil alles Liebe

    Schäfchen
     
    #30 schaefchen, 01.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.07.2010
Thema:

Schaf will Schäfchen werden!

Die Seite wird geladen...

Schaf will Schäfchen werden! - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  2. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  3. Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF

    Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF: Hallo zusammen ich möchte mich auch gerne mal vorstellen: ich komme aus Oberfranken in Bayern, bin 32 Jahre alt, wiege derzeit bei einer Größe...
  4. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...
  5. Almased Diät Die Nacht geschafft :-)

    Die Nacht geschafft :-): Guten Morgen Ihr Lieben! wollte euch nur bescheid geben, dass ich diese Nacht ohne Essensgelüste überstanden haben(y):) Ebenso ohne Wasserflasche...