1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schaf will Schäfchen werden!

Diskutiere Schaf will Schäfchen werden! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Schäfchen, auch vonb mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu eurer Vermählung und vielen Dank für die tollen Bider. Anja

  1. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Schäfchen, auch vonb mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu eurer Vermählung
    und vielen Dank für die tollen Bider.
    Anja
     
    #91 Tabaluga17, 08.11.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schaf will Schäfchen werden!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,


    Nach 1.5Jahren bin ich zurück… Leider und schön…

    Ich habe von März 2009 bis Oktober 2010 erfolgreich 18kg abgenommen.
    Dann habe ich seither wieder 5kg zugenommen und nach dem Kauf einer neuen Waage gleich 2kg noch mal dazu. (die waren vorher nicht mitgerechnet also 13kg Abnahme bleibt so oder so)

    :(

    Schuld an der erneuten Zunahme war, unregelmäßiges essen, Frustessen (Stress in der Arbeit und Psychopharmaka), immer Burger, Pommes und co. etc.
    Von Jojo will ich nicht sprechen, da ich damals mit Schlank im Schlaf und Sport abgenommen habe und danach wirklich ungesund gelebt habe...

    Jetzt ist nur das Problem, ich habe dazwischen mit 2mal täglich oder 1mal täglich essen immer wieder auf 66kg abgenommen und dann gleich über ein Wochenende wieder zu.
    Im Moment leide ich, weil ich nach Ostern wieder ganz hochgeschnellt und sogar noch mal 1kg mehr habe. Liegt auch dran, dass ich an Intoleranzen leide und daher, ist es besonders leicht, schnell zu zunehmen.

    Daher habe ich beschlossen, wieder vernünftig Schank im Schlaf zu machen, und hoffentlich wieder Sport. (der ist im Moment komplett weg). Motivation dazu möchte ich mir wieder hier holen. Das hat das letztemal so gut geklappt.

    :)

    Habe mir schon selbst, Nutella gemacht und selbst Marmeladen eingekocht usw. (vertrage ja gekaufte wegen dem Zucker nicht). Esse seit 1 Tag so und natürlich habe ich noch nicht abgenommen... hätte ich nur gern, zumindest die Einlagerungen von den Intoleranzen, wieder weg

    Koche mir auch seit neustens vor und friere ein, da ich mit Job kaum zum Kochen komme und so ist es einfacher. Könnte im Moment (Urlaub und zuhause) den ganzen Tag vorkochen und einfrieren, aber das gefrier ist schon voll ;)

    So neuer Start.

    Der gestrige Tag:

    Früchstück: 5 Scheiben Toastbrot mit Erdnuss-Schoko-creme und Himbeerstreich, Kaffee (noch mit Milch)
    Mittag: Hähnchencurry
    Abend: Fischfilet mit Toamten und Spinat überbacken und Salat

    Ab heute, versuche ich Soja-Milch, in der Hoffnung ich vertrage sie halbwegs, sonst weiß ich nicht was ich machen soll, außer lernen den Kaffee schwarz zu trinken.

    Hoffe auf viel Motivation und Unterstützung.

    LG

    Schäfchen
     
    #92 schaefchen, 12.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.04.2012
  4. Bekki

    Bekki Guest

    Hallo Schaefchen,
    hier schreibt auch ein Schaf!!!
    Auch ein Schlank-im-Schlaf-Schaf!! (giggle)
    Ich drücke Dir ganz fest die Schafhufe, daß Du es trotz Deiner Widrigkeiten mit den Intoleranzen schaffst!!!!
    Viele liebe Grüße vom Rhönschäfi
     
  5. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,


    Die Letzte Woche war Frust und Freude pur... :?

    auf der Waage ging es nur nach oben, bis 72kg da ich neue Schlafmedis nehmen musste, habe sie dann abgesetzt und als ich nachgesehen habe im beipacktext habe ich gesehen, sie sind voller laktose, da dürfen einen 6kg mehr nicht wundern?!

    Bin derzeit wieder auf 67,5 also fast alles von den einlagerungen wieder verloren. nur noch 1.5kg mehr. DAs ist erträglich

    Koche jetzt streng nach schlank im schlaf turbo (seit 3 tagen incl. heute) um die Wassereinlagerungen schneller zu verlieren und den Stoffwechsel, nach der Phase mit dem 1mal-am-Tag-essen wieder in Gang zu bringen. Will ich aber nur 1 Woche machen. Dann steige ich auf Normal um.

    Ich habe jetzt 2 Kochbücher von Schlank im Schlaf, ich wiege alles ab. Und es geht mir gut damit. Nur sooo richtig satt bin ich nie. Ich bin halt ein recht verfresses Schaf. ;) Aber ich denke mit der Zeit gewöhnt sich vielleicht doch mein Magen um. :) Also die Hoffnung besteht. Wie ist es da Euch gegangen, hat sich der Magen mit der Zeit dran gewöhnt weniger zu essen?

    Versuche auch den Sport langsam wieder einfliessen zu lassen:

    Gestern 25min Crosstrainer, brav vor dem Frühstück.
    Heute brav Kraftraining 15min so wie es sein soll vor dem Abendessen.

    Halte mich da an den Trainingsplan vom Buch in den Einsteiger Wochen. :)
    Hoffe ich halte auch dass durch.

    Ganz Liebe Grüße an alle weiteren Schafe.... (mm)
     
    #94 schaefchen, 19.04.2012
  6. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Essensplan

    Mittwoch:

    Frühstück: 2 Marmeladensemmeln, Kaffee schwarz
    Mittag: Faschierte laibchen mit Salat
    Abend: Salat mit Gemüseomlette und Hüttenkäse

    Donnerstag:
    Frühstück: 2 Marmeladenweckerl, Obst, Kaffee schwarz
    Mittag: Kräuterkäse mit Tomaten
    Abend: Krabbenomlett mit gurkendip

    Freitag:
    Frühcstück 2 marmeladenweckerl, Obst, Kaffee schwarz
    Mittag: Auberginen-Lachslasagne + Salat
    Abend: antipastiteller (nur gemüse, käse und fleisch)

    Samstag:
    Früchstück: 2 Marmeladenweckerl, obst, Kaffee schwarz
    Mittag: Schnelles Puten Vitello Tonato, Salat
    Abend: Scharfer Fischtopf

    Auf der Waage tut sich im Moment nix, habe auch 100-200g am Tag gehofft bei Eiweiss pur Tagen. :(

    Naugt, weiter gehts, wer schnell aufgibt kann auch nur verlieren.
    Sorry für die Wortkargheit, habe heute einen fruchtbarschlechtgelaunten tag.
     
    #95 schaefchen, 22.04.2012
  7. Anzeige

  8. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    Ich habe in der letzen Woche 0,7kg zugenommen.

    ich habe zwar 1mal abends Kohlehydrate gegessen, aber sonst immer nur EW zu Mittag und EW zu Abend. :(
    Ich habe nicht viel aber doch Sport gemacht (also Muskel können es nicht sein). Habe ca. 1500-1700kcal zu mir genommen (Gesamtbedraf 1850), 60-75kg Fett, In der Früh brauch ich halt 100g KH, aber dafür verzichte ich Mittags darauf. :(
    Bin nur noch gefrustet. Oder stimmt es, je mehr man sich mit Essen beschäftigt umso mehr nimmt man zu?
    Ich weiß nur langsam nicht mehr weiter. :(

    Kann mir wer helfen? Ich habe vor Jahren eben mit dem SIS und Sport so gut abgenommen und diesmal will es einfach nicht klappen. :(

    LG

    SChäfchen
     
    #96 schaefchen, 27.04.2012
  9. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    Ich wiege in letzter Zeit braver und siehe da: ich bin doch eine zeit lang über die 15gKH abends gekommen, usw...
    Aber seit ich es sooo brav verfolge... die 0.7kg sind weg (war wohl aufgeschwämmt) und noch mal 0.8k :)
    d.h. ich stehe auf 66.2kg :)

    Werde jetzt (da ich es endlich brav mache, naja brav... gestern abends eine süße sauce und über 15gKH...) versuchen Montag bis Freitag: SIS turbo...

    100g KH in der Früh
    EW mittags
    EW abends.

    Wocheneden sind viele Feiern:

    d.h.

    Frühstück obst und was zum auffüllen auf die KH.
    Mittags Mischkost, aber bewusster wählen.
    Abends (beim Geb. usw. normal mitessen) sonst EW.

    Versuch ist es Wert, trotz 2 Erstkommunionen und 2 Geburstagen und einem Kellberbergerfest usw. nicht weiter zu zunehmen vielleicht sogar in den 3 Wochen 1kg zu verlieren?

    Da ich jetzt wieder in Graz bin, fahre ich auch täglich mit dem Rad 25min auf die uni und 25min zurück.
    Und wenn ich brav bin (keine ahnung) würde ich gern 2mal die woche Kraftraining machen (sanftes zu hause)

    Ganz Liebe Grüße

    schäfchen
     
    #97 schaefchen, 01.05.2012
Thema:

Schaf will Schäfchen werden!

Die Seite wird geladen...

Schaf will Schäfchen werden! - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  2. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  3. Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF

    Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF: Hallo zusammen ich möchte mich auch gerne mal vorstellen: ich komme aus Oberfranken in Bayern, bin 32 Jahre alt, wiege derzeit bei einer Größe...
  4. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...
  5. Almased Diät Die Nacht geschafft :-)

    Die Nacht geschafft :-): Guten Morgen Ihr Lieben! wollte euch nur bescheid geben, dass ich diese Nacht ohne Essensgelüste überstanden haben(y):) Ebenso ohne Wasserflasche...