1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schaf will Schäfchen werden!

Diskutiere Schaf will Schäfchen werden! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr Lieben, Ich bin wieder zurück. Nach Monaten in denen sich abnehmmäßig nichts tat. Im Gegenteil! Ich nehme ja leider...

  1. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Ihr Lieben,

    Ich bin wieder zurück.

    Nach Monaten in denen sich abnehmmäßig nichts tat. Im Gegenteil!

    Ich nehme ja leider Psychopharmaka und die machen einen Heißhunger schlimm und mein Arzt hat mich jetzt 5 mal ungestellt. Schwups waren wieder 3kg oben. Noch dazu quälen mich ja meine Intoleranzen... :(

    Aber ich habe ein Ehrgeiziges Ziel. Hängt doch mein Brautkleid am Schrank und das ist in Größe 38/36.... und ein neues will ich nicht kaufen. Und am 30.ten Oktober trete ich mit meinen Mann (bin schon standesamtlich verheiratet) vor den Altar und wir spenden uns das Sakrament der Ehe um unserer Liebe noch etwas dazuzuschenken...


    Jetzt habe ich endlich einen Job. Ich habe mit meinem Mann ein Nachhilfeunternehmen gegründet. Daher bin ich nicht mehr dauernd zu Hause und damit ist die Gefahr vorm Kühlschrank zu stehen wesentlich geringer. Und das Büro liegt im 3.ten Stock :D

    Und ich will endlich wieder einen Teil zum Büro mit dem Rad zurück legen.

    Und es sind ja noch 24 Wochen Zeit. :)

    Hoffe hier wieder guten Rückhalt zu finden. Und Aufmuterung.

    Würde nur gern wieder einmal Heilfasten machen, Habe das Gefühl in den letzten Monaten zu viel schlechtes gegessen zu haben, zu viel Alkohol und Kaffee getrunken zu haben, ect.
    Werde aber vorher mit meinem Arzt Rücksprache halten.

    Aber das wäre für mich wieder ein guter Start :)

    auf bald wieder

    Schäfchen
     
    #1 schaefchen, 17.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schaf will Schäfchen werden!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Hallo großes Schäfchen.Herzlich Willkommen bei uns. Schön,daß du da bist. Das mit dem Abnehmen schaffst du bestimmt. Spich doch mal mit deinem Arzt über SIS.Vielleicht kennt er es.Ist eine Ernährungsumstellung.Du kannst/musst essen bis du satt bist,musst nicht hungern und nimmst trotzdem ab.Falls du Fragen haben solltest,immer stellen.Unter den Mitgliedern hier gibt es wahre Ernährungsexperten.Sie werden dir weiterhelfen. So,nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend und

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Dienstag GB Pics
     
  4. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Hallo Schäfchen !

    Guck mal, waran wir gerade arbeiten : siehe mein TB ...
    Wärest du dabei ??? Könnte dich doch enorm anspornen ... und der Oktober ist noch frei ;) !!!
    Freu mich, dass du wieder da bist ! JA WIR SCHAFFEN ES !!!
    Liebe Grüße *Luzie*
     
    #3 Abnehmen Gast 69458, 17.05.2010
  5. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hi schäfchen....

    schön dass du wieder da bist....hab ja in deinem alten TB auch immer fleißig mitgelesen....

    du schaffst das schon....wir alle schaffen das....24 wochen ist noch ne weile hin....:freu:
     
    #4 Undercover, 18.05.2010
  6. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo schaefchen, ich bin auch für Schlank im Schlaf und dazu kannst Du immer und jeder Zeit Fragen stellen. Ich drücke Dir die Daumen.

    LG Christian
     
    #5 Phoenix121078, 19.05.2010
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    hallöchen schäfchen, schön dich wieder in unsere mitte zu haben. du kommt ja auch mit guten nachrichten. es wird alles gut und du wirst sicher super in deinem kleid aussehen. also kopf hoch.
     
    #6 Blonde Hexe, 20.05.2010
  8. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Ihr Lieben,

    Ich habe heute einen schelchten Tag, ich schlafe seit 3 Nächten kaum noch.... und:

    Ich stehe wieder auf den magischen 71kg...

    Kennt ihr das? Jetzt steh ich da bald 8 Monate drauf rum. Dreimal war ich schon auf 69kg, dann wieder rauf. Also wenn ich endlich diesen 7ner geknackt habe.... und wieder eine Kleidergröße kleiner tragen kann...
    geh ich tanzen... :)

    Ich fühle mich manchmal sooo dick, und häßlich das ich gar nicht ausser Haus will. Liegt auch daran, das mir immer wieder Leute sagen, wie dick ich geworden sei... :(

    Die sollten mir egal sein. Sind sie aber nicht. Und sooo schnell wird sich das nicht ändern...

    So jetzt bin ich kurz meine Sorgen losgeworden.

    Versuche im Moment abends brav auf Kohlenhydrate zu verzichten. Meist Suppe oder salat mit irgendwas gutem.

    Aber jetzt muss ich noch sauber machen... und Wäsche waschen.

    Bis bald

    Schäfchen
     
    #7 schaefchen, 21.05.2010
  9. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Ich drück dir ganz toll die Daumen, dass du dein ehrgeiziges Ziel schaffst!!

    Ich kenne den grossen Stillstand auch, denn seit November habe ich grade nur ein Kilo abgenommen, aber wenigstens habe ich nie zugenommen.

    Häng dir ein Bild von dem Brautkleid an den Kühlschrank, so dass du nie in Versuchung kommst. Viel Erfolg!!:prost:
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    #9 Abnehmen Gast 69458, 23.05.2010
  12. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    Ich versuche das ganze positiv zu sehen, und will aber jetzt bald Erfolge...

    Also steigere ich den Sport von 3mal die Woche auf 6mal die Woche und von 30min auf 45 - 60min Crosstrainer.

    Weiters versuche im Moment nach ausser beim Frühstück auf Kohlehydrate so weit wie möglich zu verzichten. Will ich nicht lange machen, aber bis ich diese Hürde 71kg geknackt ist!!!

    In ein paar Tagen sollte es soweit sein... ;)

    Ganz liebe Grüße aus Wien...

    Schäfchen
     
    #10 schaefchen, 23.05.2010
Thema:

Schaf will Schäfchen werden!

Die Seite wird geladen...

Schaf will Schäfchen werden! - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  2. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  3. Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF

    Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF: Hallo zusammen ich möchte mich auch gerne mal vorstellen: ich komme aus Oberfranken in Bayern, bin 32 Jahre alt, wiege derzeit bei einer Größe...
  4. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...
  5. Almased Diät Die Nacht geschafft :-)

    Die Nacht geschafft :-): Guten Morgen Ihr Lieben! wollte euch nur bescheid geben, dass ich diese Nacht ohne Essensgelüste überstanden haben(y):) Ebenso ohne Wasserflasche...