1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

schäm..... schäm.... schäm.... mich

Diskutiere schäm..... schäm.... schäm.... mich im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Mutterherz, Schöner Nickname, den Du da hast :) Ich denke, damit, dass Du Dich ärgerst, hast Du doch schon den ersten, wichtigsten Schritt...

  1. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Hallo Mutterherz,
    Schöner Nickname, den Du da hast :)

    Ich denke, damit, dass Du Dich ärgerst, hast Du doch schon den ersten, wichtigsten Schritt getan- nämlich Dir eingestanden, dass was nicht richtig gelaufen ist und Du (bzw ich auch) es an Disziplin hast mangeln lassen. Jetzt ist es an der Zeit, das Ruder rum zu reißen und 1,5 kg sind noch nicht die Welt- die sind schnell wieder runter.

    Ich habe auch über die Feiertage wieder zugenommen, war ja auch ne gaaaaanz doofe Idee, im Dezember anzufangen. :banghead: Aber jetzt sind die Feiertage vorbei und wir starten neu: Ran an den Speck!

    Ich wünsche Dir viel Erfolg und ganz viel Durchhaltevermögen(y)

    MausundElefant
     
    #11 mausundelefant, 10.01.2014
    Mutterherz gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Mutterherz

    Mutterherz Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    25
    :) Danke dir fürs Kompliment. Ich finde den Namen auch schön, ich war mit Leib und Seele Mutter und nun auch
    Grossmami von Nils 5 Jahre. Auch dir viel Energie zum Durchhalten.
    Lg. Mutterherz
     
    #12 Mutterherz, 10.01.2014
  4. Mutterherz

    Mutterherz Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    25
    :)Juuuuhui, ich habe meine Weihnachtspfunde wieder verloren und weiter gehts mit P2
    Mutterherz
     
    #13 Mutterherz, 13.01.2014
Thema:

schäm..... schäm.... schäm.... mich

Die Seite wird geladen...

schäm..... schäm.... schäm.... mich - Ähnliche Themen

  1. Ich schäme mich so sehr!!!

    Ich schäme mich so sehr!!!: Hallo Ihr Lieben! Ich bin wieder da!!! :S Es ist gerade mal 7 Monate her, da habe ich mit Alma 9 kg abgenommen. Über den Sommer - mit...
  2. Das Schampoo ist an allem Schuld .Sorry lustig...ich finds klasse

    Das Schampoo ist an allem Schuld .Sorry lustig...ich finds klasse: Ich habe unser aller Problem gefunden !!! Es liegt am Shampoo !!!! ACHTUNG! Die Gefahr lauert bei der Verwendung von Shampoo Wer sich noch...
  3. Einfach nur unverschämt... Ich schäme mich für das Verhalten mancher Leute...

    Einfach nur unverschämt... Ich schäme mich für das Verhalten mancher Leute...: ICH BIN GENERVT... ... wenn ich lese, wie hier mit einem umgegangen wird! Es kann nicht sein, daß jemand, der sich gerade angemeldet hat, sich...
  4. Nach 2 wochen sis , gesündigt, *schäm*

    Nach 2 wochen sis , gesündigt, *schäm*: Tja nach 2 wochen sis und 2 kg weniger , hab ich heut gesündigt, irgendiwe den ganzen tag schon.( bin auch ein bißchen nervlich angegriffen) hoffe...
  5. Löli, twittern, fremdschämen 5000 neue Wörter im neuen Duden

    Löli, twittern, fremdschämen 5000 neue Wörter im neuen Duden: Der Duden hat neue Wörter übernommen, unter anderen den «Löli». Anscheinend weil es ein schönes Wort ist.:D Wenn ich nun jemanden hier einen...