1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

schade....

Diskutiere schade.... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ach Bärbel, die Tatsache, dass einer von zwei verschiedenen Meinungen die "Macht" hat den Hahn zuzudrehen ist erschreckend. Mit dem "letzten"...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43

    Hallo Pretty,

    wie Du, denke ich auch, aber ich habe langsam das Gefühl, das man hier mehr oder weniger in mehrere Schubladen gesteckt wird!!!!!

    Wenn hier schon ein Schubladensystem gemacht wird, sollten sich manche Leute Gedanken machen,

    ob wir hier nicht doch im Kindergarten oder lieber bei Mac Donalds auf einem Kindergeburtstag sind!!!!!!!!!!!!

    Ich wünsche Euch auch einen schönen Sonntag und ziehe mich dann auch mal zurück !!!!
     
    #11 Bärbel, 09.03.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: schade..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    hallo ihr lieben,

    erst mal vielen dank für eure antworten.

    ich möchte keinesfalls, dass wegen mir hier die leute verschwinden oder sich zurückziehen.

    wenns denn sein muss, bleib ich halt:D. kann ich euch nicht und mir wohl auch nicht antun.

    also schwamm drüber

    bussi an alle.
     
    #12 schnucki, 09.03.2008
  4. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    nun bin ich mal 2 tage weggewesen und lese mit erschütterung da hier,jjjjjjjaaaaaaaaannnnnnaaaaaaaaaaa bleib hier,mano ,ich habe mich immer sehr wohlgefühlt,habe aber heute schon beiträge von dir gelesen und gehe davon aus das du bleibst,dann freue ich mich und heisse dich herzlich willkommen ,lass sacken und gut ist,
    hake es ab.der grosse meister geht ja locker darüber weg.
    gruß und kuss
    resi
     
  5. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    na was war da denn los. mensch kinder seit lieb zueinander. und wenn diskutieren, dann bitte sachlich.
     
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ach Yvonnchen,
    es war doch schon ganz unten in der Versenkung verschwunden. Es hat doch keiner mehr wiedergefunden.

    Es ist schön wenn über eine Sache Gras wächst...
    ....aber irgendeiner frisst es doch wieder runter.

    Denk nicht drüber nach!
     
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Na dann mache ich diesen Beitrag mal zu, damit dein Wunsch in Erfüllung geht.
     
    #16 Matthias, 10.03.2008
  8. Anzeige

Thema:

schade....

Die Seite wird geladen...

schade.... - Ähnliche Themen

  1. Was schadet mehr, Zucker oder Fett - jetzt auf ARTE

    Was schadet mehr, Zucker oder Fett - jetzt auf ARTE: Die o.g. Dokumentation schau ich mir an, auch wenn ich mir schon denken kann, was dabei herauskommt. 21.45 Uhr gehts los! :)
  2. So schade, dass kaum noch WW'ler da sind :(

    So schade, dass kaum noch WW'ler da sind :(: Hallo ihr Lieben, schade, dass hier kaum noch WW'ler unterwegs sind. Vielleicht gibts ja doch noch ein paar, die bis jetzt nur im Forum mitlesen...
  3. Schade, Urlaub vorbei.......

    Schade, Urlaub vorbei.......: Guten morgen zusammen, so, seit gestern morgen um 6:20 Uhr sind wir überplanmäßig wi(e)der in Frankfurt/Main gelandet. Die 18 Tage Florida...
  4. Windhose in Baden-Württemberg verursacht erheblich Schäden

    Windhose in Baden-Württemberg verursacht erheblich Schäden: Ist schon heftig. Die Unwetter in D'land werden immer schlimmer. Hier der Artikel zu der Windhose gestern abend. Gruß Bernd
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.