1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schade.....

Diskutiere Schade..... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ....das hier so rein garnix steht :(

  1. Mascha

    Mascha Guest

    ....das hier so rein garnix steht :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schade...... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Das wird schon noch. Da mir ein Modelabel gehört sollte ich vielleicht mal den ersten richtigen Beitrag hier schreiben.
     
    #2 Matthias, 01.11.2007
  4. Mascha

    Mascha Guest

    Ein Modelabel? Ich hoffe doch eins für pralle Frauen? :-)
     
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Nicht nur für pralle Frauen sondern für alle, egal ob prall oder Mann oder Frau.
    Wir stellen Taschen her, die praktisch unzerstörbar sind aber trotzdem edel aussehen.
    Ich schreibe vielleicht heute Abend mal einen Beitrag darüber hier im Forum.
     
    #4 Matthias, 01.11.2007
  6. Mascha

    Mascha Guest

    Oh, das klingt sehr gut....! Frauen und Taschen *lach*
     
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ohje Matthias,

    wenn du das machst,werde ich meiner Frau verbieten müssen diese Seite jemals zu lesen.....*lach*

    Grüße
    Bernd
     
  8. Mascha

    Mascha Guest

    Der Matthias lässt mich ganz schön zappeln :rolleyes:

    Ich bin doch sooooooooooooooooooooo gespannt auf die Taschen! ;)
     
  9. Anzeige

  10. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Jetzt ist der Bericht online. Hat ein klein wenig gedauert :o
     
    #8 Matthias, 04.11.2007
  11. zhendeaini

    zhendeaini Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Textil-und Bekleidungsindustrie verarbeitenden Industrie in den Export Kostenvorteil ist verschwunden. Mit dem Export-Situation ist düster, werden viele KMU beginnen den heimischen Markt als die wichtigsten Schlachtfeld, http://www.efox-shop.com/kleidung-accessoires-c-634 Textil-und Bekleidungs-Unternehmen zeigt sich besonders deutlich, oder Produktoptimierung weiter zu exportieren, oder ändern Sie die Richtung des Marktes, aus dem Ausland an inländische Umsatz von ausländischen an inländische.
     
    #9 zhendeaini, 01.08.2013
Thema:

Schade.....

Die Seite wird geladen...

Schade..... - Ähnliche Themen

  1. Was schadet mehr, Zucker oder Fett - jetzt auf ARTE

    Was schadet mehr, Zucker oder Fett - jetzt auf ARTE: Die o.g. Dokumentation schau ich mir an, auch wenn ich mir schon denken kann, was dabei herauskommt. 21.45 Uhr gehts los! :)
  2. So schade, dass kaum noch WW'ler da sind :(

    So schade, dass kaum noch WW'ler da sind :(: Hallo ihr Lieben, schade, dass hier kaum noch WW'ler unterwegs sind. Vielleicht gibts ja doch noch ein paar, die bis jetzt nur im Forum mitlesen...
  3. Schade, Urlaub vorbei.......

    Schade, Urlaub vorbei.......: Guten morgen zusammen, so, seit gestern morgen um 6:20 Uhr sind wir überplanmäßig wi(e)der in Frankfurt/Main gelandet. Die 18 Tage Florida...
  4. Windhose in Baden-Württemberg verursacht erheblich Schäden

    Windhose in Baden-Württemberg verursacht erheblich Schäden: Ist schon heftig. Die Unwetter in D'land werden immer schlimmer. Hier der Artikel zu der Windhose gestern abend. Gruß Bernd