1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schade, Urlaub vorbei.......

Diskutiere Schade, Urlaub vorbei....... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Guten morgen zusammen, so, seit gestern morgen um 6:20 Uhr sind wir überplanmäßig wi(e)der in Frankfurt/Main gelandet. Die 18 Tage Florida...

  1. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Guten morgen zusammen,

    so, seit gestern morgen um 6:20 Uhr sind wir überplanmäßig wi(e)der in Frankfurt/Main gelandet.

    Die 18 Tage Florida Urlaub sind damit bis nächstes Jahr Sept./Okt. vorbei :( :o

    Hätten uns ja schon gerne gestern zurück gemeldet, aber wir waren ja doch recht müde und

    kaputt von unserer Rückreise.

    Kleiner Einblick :

    - Mittwochmorgen in Clearwater um 7:00 a.m. ( floridanische Zeit ) aufgestanden ( MEZ 13 Uhr)

    - um ca. 8:30 a.m. zum Tampa Airport , Mietwagen abgeben ( ca. 5 min. gedauert ) (MEZ 14:30)

    - Koffer abgeben und E-Ticket ausdruckwn lassen ( ca. 8 min gedauert )

    - Zeit bis zum ersten Abflug Richtung Charlotte ( NC ) 3 Stunden

    - Abflug 12:05 p.m. planmäßig ( MEZ 18:05 )

    - Ankunft in Charlotte ( NC ) ca. 1:30 p.m. , beim Rückflug braucht man die Koffer nicht
    noch einmal neu abgeben, die gehen direkt in die nächste Maschine (MEZ 19:30 )

    - nächster Abflug Richtung FRA / Deutschland 4:20 p.m. (MEZ 22:20 )

    - Abflug 4:20 p.m. planmäßig ( MEZ 22:20)

    - Ankunft in D-Land überplanmäßig um 6.20 Uhr Donnerstagmorgen ( MEZ )

    - die Zeitverschiebung von D-Land nach Florida sind - 6 Stunden

    so, wir sind dann noch mit dem Zug von Frankfurt Richtung Villingen um 10:54 Uhr gefahren
    war für uns günstiger p.P. 25.- €
    sind um 14 Uhr dann in illingen angekommen.

    Das ist jedes Jahr so eine Tortur auf dem Rückflug , da dann diese 6 Stunden wieder zugezählt werden.

    Ich melde mich die Tage nochmal, wenn es mir besser geht, da ich momentan noch Schwierigkeiten mit dem Jetlet zukämpfen habe.

    Wollte mich halt nur gesund und munter zurück melden.

    Wünsche Euch noch einen schönen Tag.
     
    #1 Bärbel, 02.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schade, Urlaub vorbei........ Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Schön dass du und der Second Master wieder heile zurück seid!

    Tja, euer Leid (das der Urlaub vorbei ist!) ist unser Freud (juhu, ihr seid wieder da!)

    Erholt euch erst mal vom Urlaub, bis bald!
     
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    schön, dass ihr wieder bei uns gelandet seit. und auch so eine schneller meldung, also sind wir euch schon etwas abgegangen ;).
     
    #3 Blonde Hexe, 02.10.2009
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Na, dann mal willkommen zurück!
    Haben sich die Reisestrapazen wenigstens gelohnt? ;)
     
  6. resi25

    resi25 Guest

    hallo ihr zwei,
    willkommen zurück,schön das ihr wieder da seit.
    bis bald
    resi
     
  7. schnucki

    schnucki Guest

    willkommen zurück ihr beiden.

    schön, dass ihr wieder da seid, bzw. zurückgekommen seid:D
     
    #6 schnucki, 02.10.2009
  8. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Guten Morgen zusammen,

    so, erstmal möchte ich mich bei Euch bedanken für die herzlichen Willkommensgrüße.

    Naja, so richtig wohl hier in D-Land fühle ich mich nicht, es ist viel zu kalt .

    Wir wollten ja garnicht mehr zurück kommen, aber 1. ist unser Urlaub vorbei und

    2. dürfen wir mit einem Touristenvisum ja nur 90 Tage bleiben und dann hätten wir eh wi(e)der

    her gemusst.

    @Schnucki : aber nit traurig sein jetzt , einige Verhandlungen laufen drüben schon ( arbeitsmäßig)

    So, ab morgen geht es wieder mit Schlank im Schlaf weiter, Essen war doch recht gut drüben :eek::cool::p;)

    Wünsche Euch allen noch einen erholsamen Sonntag
     
    #7 Bärbel, 04.10.2009
  9. resi25

    resi25 Guest

    guten morgen bärbel,
    dann ran an den speck,so ein urlaub ist doch immer verführerisch.
    gruß
    resi
     
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    So, ich möchte mich auf diesem Wege auch wieder zurück melden.

    Leider wieder zurück, aber wir schauen nach vorne :D

    Viele Grüße
    Bernd
     
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Das leider will ich nicht gehört haben, ich bin froh, dass du / ihr wieder da seid!
     
Thema:

Schade, Urlaub vorbei.......

Die Seite wird geladen...

Schade, Urlaub vorbei....... - Ähnliche Themen

  1. Was schadet mehr, Zucker oder Fett - jetzt auf ARTE

    Was schadet mehr, Zucker oder Fett - jetzt auf ARTE: Die o.g. Dokumentation schau ich mir an, auch wenn ich mir schon denken kann, was dabei herauskommt. 21.45 Uhr gehts los! :)
  2. So schade, dass kaum noch WW'ler da sind :(

    So schade, dass kaum noch WW'ler da sind :(: Hallo ihr Lieben, schade, dass hier kaum noch WW'ler unterwegs sind. Vielleicht gibts ja doch noch ein paar, die bis jetzt nur im Forum mitlesen...
  3. Windhose in Baden-Württemberg verursacht erheblich Schäden

    Windhose in Baden-Württemberg verursacht erheblich Schäden: Ist schon heftig. Die Unwetter in D'land werden immer schlimmer. Hier der Artikel zu der Windhose gestern abend. Gruß Bernd
  4. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  5. Dukan 2 Phase und Urlaub

    Dukan 2 Phase und Urlaub: Hallo Bin seit 2 Wochen in der 2. Phase von Dukan. Nun gehen wir eine Woche nach Griechenland........Hiiiiiiiiilfe, wie soll ich nur essen? Hab...