1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ScaleFriends

Diskutiere ScaleFriends im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, vor ca 3 Jahren habe ich mit SiS schön abgenommen. Habe aufgehört zu rauchen und dann sehr viel genascht. Das Ergebnis ist 10kg mehr :-(...

  1. Caatie

    Caatie Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Hallo, vor ca 3 Jahren habe ich mit SiS schön abgenommen.
    Habe aufgehört zu rauchen und dann sehr viel genascht. Das Ergebnis ist 10kg mehr :-( .
    Ich habe schon mal wieder nach SiS gegessen, aber etwas halbherzig.

    Eine Bekannte von mir schwärmt von ScaleFriends, soll ein Ableger von WW sein. Ich überlege mir dort die Gruppenstunden zu buchen. Ich würde mich freuen, wenn schon Jemand Erfahrungen mit dieser Form der Ernährungsumstellung Erfahrungen hat und mir berichtet. Danke!

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ScaleFriends. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ScaleFriends