1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Scabrida`s Tagebuch

Diskutiere Scabrida`s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Trutchen! (sun) Ich hatte natürlich an diesem Tag nicht mehr oder schon wieder geschlafen. Meine Kidis hatten die Grippe vom...

  1. scabrida

    scabrida Guest

    Hallo Trutchen! (sun)

    Ich hatte natürlich an diesem Tag nicht mehr oder schon wieder geschlafen.
    Meine Kidis hatten die Grippe vom Kindergarten mit nach Hause gebracht.
    Und dann ist natürlich die Mama an einer andren Baustelle gefragt.
    Aber ich war die Tage wirklich brav und habe meine Sattmacherwoche weiter durchgeführt.
    Meine Pläne folgen so gleich! (hi)
     
    #51 scabrida, 14.10.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Scabrida`s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scabrida

    scabrida Guest

    4. Sattmachertag

    An diesem Tag bin ich wieder sehr gut bis zum Mittagessen gestartet.
    Doch nach dem öffnen der Post hat sich das zum Nachmittagskaffee schnell geändert.
    Ich hatte mich so über meinen Großen ärgern müssen, weil ich nun schon wieder in der Schule antraben darf, dass ich mir gleich 2 Weight Watchers Schokoriegel gegönnt hatte.

    Mein Futterplan: awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_10_d030_1.gif
    Frühstück:
    2 Tassen Kaffee mit Milch
    Schokoporridge mit Banane und Joghurt

    Mittag:
    Rosenkohleintopf mit Geflügel
    2 Scheiben Weight Watchers Brot

    Nachmittag:
    2 Tassen Kaffee mit Milch
    2 Weight Watchers Schokoriegel

    Abend:
    Asiapfanne mit Mie-Nudeln

    Mein heutiges Essen hat mich 6 (*) von meinen WE gekostet.
     
    #52 scabrida, 14.10.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558

    Wie sagt meine beste Freundin immer so schön:

    KINDER SIND WAS TOLLES ------- wenn sie beim Nachbarn aus dem Fenster gucken...

    (rofl)

    (Nicht, daß Du denkst sie und ich wir haben KEINE Kinder - wir haben jeweils 2 Kinder. Sie 2 Mädchen, ich 2 Jungens - alle 4 zwischen 18 und 26 Jahre alt. Wir können also durchaus mitreden...
    :@)
     
    #53 Tauchbine, 14.10.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  5. scabrida

    scabrida Guest

    5.Sattmachertag

    War ein Tag an dem ich wieder das Gefühl hatte nicht satt zu werden.
    Und auch an diesen Tag konnte ich nicht widerstehen.
    Ich musste einfach in die Chipstüte, die mein Mann wieder von seinem Wochenende mit nach Hause gebracht hatte, hinein greifen. :(
    Es ist immer ganz schlimm, wenn ich weiß dass die leckeren Sachen in der Speis stehen.
    Das rufen iss mich wird immer stärker und ich kann nicht mehr nein sagen.

    Mein Essen von heute: awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_10_a015_1.gif
    Frühstück:
    2 Tassen Kaffee mit Milch
    Polenta mit Zimtpflaumen

    Vormittag:
    2 Scheiben Pumpernickel
    1 Teel. Marmelade, 2 Sch. Schinken und etwas Fitline

    Mittag:
    Rest vom Rosenkohleintopf mit Geflügel

    Abend:
    Nudeln mit Garnelen-Käse-Sauce

    Vor dem Fernseher:
    30g Tortilla Chips

    Für den Tag musste ich 7 (*) von meinen WE abstreichen.
     
    #54 scabrida, 14.10.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Flipsi

    Flipsi Guest

    sollte ich meine entscheidung etwa doch nochmal überdenken...? noch ist nichts passiert... (giggle)(rofl)
     
  7. scabrida

    scabrida Guest

    Da hat deine Freundin schon Recht!
    In solchen Situationen habe ich bei meinen angehenden 15 Jährigen schon auch manchmal solche Gedanken. Das ist gerade ein sehr schwieriges Alter, einfach nur zum Haare raufen. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_10_r060_1.gif
     
    #56 scabrida, 14.10.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ach Flipsi,

    mit meinem jetzt 26jährigen hatten wir gaaaaanz viel Probleme. Er ist jetzt so klasse! (inlove) Da muß man halt durch!

    Wie und wann und ob überhaupt wir irgendwann mal mit PuMo durch sein werden?! ---wer weiß... :S

    Kann nur noch JAHRE dauern. Und er ist immerhin 19 Jahre alt!!!:o

    Aber die vielen vielen schönen Momente möchte ich nicht mehr missen. Wenn die Hormone verrückt spielen, sind die Kids nicht mehr sie selber - wie die Frauen in der Schwangerschaft übrigens...(giggle)
     
    #57 Tauchbine, 14.10.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  9. scabrida

    scabrida Guest

    6. Sattmachertag

    Gestern war wieder ein sehr schöner Tag!
    Denn ich hatte unerwartet Besuch von meiner lieben Freundin Mamsel bekommen.
    Auch gestern musste ich wieder in diese Chipstüte greifen :@, aber nun sind sie zum Glück endlich alle.(whew)
    Und so sind die Versuchungen endlich aus dem Weg geräumt!
    Ich hatte auch wieder Sattmacher Muffins gebacken, die mir sehr gut geschmeckt hatten.
    Rezept werde ich euch heute noch posten!

    Zu Essen gab es: awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_01_e010_1.gif
    Frühstück/Brunch:
    2 Tassen Kaffee mit Milch
    2 Scheiben Roggenvollkornbrot, 4 Sch. Schinken, Fitline, 2 Spiegeleier, Gurke und Paprika

    Zwischenmahlzeit:
    250g Magerquark mit 1 Banane

    Nachmittag:
    Kaffee mit Milch
    4 Sattmacher Muffins
    Tortilla Chips

    Abend:
    Putenbraten, Kartoffeln, Rosenkohl und Preiselbeerbirne

    Mein Essen hat mich wieder 7 (*) von meinen WE gekostet.
     
    #58 scabrida, 14.10.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. scabrida

    scabrida Guest

    Ja da müssen wir durch!
    Meine 21 Jährige ist nun auch eine ganz Liebe geworden. Und früher war sie eine richtige Zicke.

    Was ist den bitte ein PuMo?
    Das habe ich hier schon öfter gelesen.
    Jetzt würde mich das schon einmal interessieren.
     
    #59 scabrida, 14.10.2013
  12. Flipsi

    Flipsi Guest

    ein pubertierendes monster (giggle)

    ich lass mich da auch nicht mehr von abbringen. klar, wird bestimmt vieles nicht einfach. aber deshalb dann ohne kinder leben? Ne, da würd ich mir ewig vorwürfe machen! und mein mann drängelt ja schon seit jahren. er würd sogar freiwillig in elternzeit gehen und ich arbeite weiter. voll süß, hat er von sich aus vorgeschlagen (giggle) aber da ist das letzte wort noch nicht gesprochen ;)
     
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Scabrida`s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Scabrida`s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...