1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Scabrida`s Tagebuch

Diskutiere Scabrida`s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ....das ist ja super Mamsel, dann wird es eine SM-Woche fuer alle!!! Wie gesagt, hab mich da noch nie rangetraut und es werden sicherlich auch...

  1. scabrida

    scabrida Guest

    Das ist ja toll, dass ihr mich mit dieser SM-Woche begleitet. (bear)
    Fragen werden mit Sicherheit auftauchen, aber vielleicht kann uns ja Tanni dann weiter helfen.
     
    #21 scabrida, 08.10.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Scabrida`s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mamsel25

    Mamsel25 Guest

    Super wir motivieren uns gegenseitig(clap)
     
    #22 Mamsel25, 08.10.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Das waere mehr als super! Ich brauche auch etwas, was sich im Alltag problemlos
    umsetzen laesst, ohne extras und so, du verstehst mich?
    Da ich hier nicht alle Lebensmittel bekomme, werde ich sicherlich viele Fragen haben.
    Freu mich schon auf die SM-Woche!
     
    #23 Trutchen, 08.10.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ...ja genau...
    Unsere Ziele sind ja fast gleich....wenn das kein gutes Omen ist?
     
    #24 Trutchen, 08.10.2013
  6. Mamsel25

    Mamsel25 Guest

    Du kannst uns immer fragen, Trutchen. Wir stehen Dir zur Seite.
     
    #25 Mamsel25, 08.10.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164

    ....na hoffentlich, werdet ihr diese Entscheidung nicht bereuen...(giggle)
     
    #26 Trutchen, 08.10.2013
  8. scabrida

    scabrida Guest

    Trutchen!
    Mamsel und ich bereuen unsere Entscheidungen nicht.
    Wie heißt es doch so schön:
    Einer für alle und alle für einen. (nod)
     
    #27 scabrida, 08.10.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Ihr seit sooooo lieb! :*
     
    #28 Trutchen, 08.10.2013
  10. Anzeige

  11. scabrida

    scabrida Guest

    Hallo ihr Lieben! (sun)

    Nachdem ich gestern Abend mit meiner Freundin unterwegs war kommt nun mein Plan vom 2. SM-Tag.
    Auch dieser Tag ist mir sehr gut geglückt und ich bin ein wenig stolz auf mich.
    Denn wir waren nach dem Treffen beim Mac Donald und ich hatte mich auch dort an meinen SM-Tag gehalten.

    Zu Essen gab es bei mir:
    Frühstück:
    2 Tassen Kaffee mit Milch 1Point
    Buchweizen, Joghurt und Apfel

    Mittag:
    Makkaroni mit Tunfischsauce mit Erbsen

    Nachmittag:
    2 Tassen Kaffee mit Milch 1Point

    Abend:
    1 Gartensalat, 2 Fruchttüten, 1Ceasar Dressing 1Point
    3 Scheiben Pumpernickel denn ich mitgenommen hatte
     
    #29 scabrida, 10.10.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Mamsel25

    Mamsel25 Guest

    Du kannst absolut stolz auf Dich sein. Ein perfekter Tag!(party)
     
    #30 Mamsel25, 10.10.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Scabrida`s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Scabrida`s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...