1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Scabrida`s Tagebuch

Diskutiere Scabrida`s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh ja das tut wehe 12 Euro für WW ,aber sei nicht traurig es kommen auch wieder andere Zeiten . Bist du den Goldmitglied???

  1. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Oh ja das tut wehe 12 Euro für WW ,aber sei nicht traurig es kommen auch wieder andere Zeiten .
    Bist du den Goldmitglied???
     
    #11 Dissilein, 08.10.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Scabrida`s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scabrida

    scabrida Guest


    Ja, egal was ich ausprobiert habe, ich kehre immer wieder zu Weight Watchers zurück.
    Schön ist nur wenn man liest, dass es den anderen auch so geht.
     
    #12 scabrida, 08.10.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ich finde es für mich auch passig ,denn ich kann alles zu jeder Zeit essen.
     
    #13 Dissilein, 08.10.2013
    1 Person gefällt das.
  5. scabrida

    scabrida Guest

    Ja ich bin seit 5 Jahren Goldmitglied!
    Nur das Gewicht das ich gerade habe, hatte ich schon sehr lange nicht mehr.
    Und ich habe auch seit diesem Jahr schwer damit zu kämpfen.
     
    #14 scabrida, 08.10.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ja stimmt ich vergass ,sorry .
     
    #15 Dissilein, 08.10.2013
  7. scabrida

    scabrida Guest

    Das stimmt!
    Ich finde es auch sehr passig (nettes Wort). (hi)
     
    #16 scabrida, 08.10.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Mamsel25

    Mamsel25 Guest

    HALLO IHR PASSIGEN FRAUEN,
    ich schließe mich an. Ab Donnerstag beginnt bei mir eine neue Woche und da werde ich dann auch eine SM Woche machen.
    Mach Dir nichts draus, scabrida! Jetzt hast Du den nötigen Ergeiz. Ich muss morgen abend auf die Waage. Ich bin gespannt.
    Dein Plan liest sich sehr lecker.
     
    #17 Mamsel25, 08.10.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    .....und ich wollte auch etwas passiges in mein Leben einbauen! ;)

    Hallo Scabrida,
    auch ich zaehle fleissig, zwar bin ich im Moment etwas aus dem Takt gekommen,
    aber ich bleibe dran.
    Schoen, das unsere Gruppe wieder waechst und von dir, als sehr erfahrenes Mitglied,
    koennen wir nur lernen.
    Lass uns gemeinsam kaempfen!
    Du schreibst von den Sattmachertagen, die finde ich sehr interessant, trau mich aber
    nicht so recht ran. Auch unsere Tanni, hat es mit "nur SM" geschafft.
    Ware toll, wenn ich mir da was von dir abgucken koennte.
    LG vom Trutchen
     
    #18 Trutchen, 08.10.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ....das ist ja super Mamsel, dann wird es eine SM-Woche fuer alle!!!
    Wie gesagt, hab mich da noch nie rangetraut und es werden sicherlich auch noch so
    einige Fragen auftauchen....
     
    #19 Trutchen, 08.10.2013
  12. scabrida

    scabrida Guest

    Hallo Trutchen! (f)

    Erfahrenes Mitglied ist gut!
    Leider ist dieses Mitglied immer wieder auf Abwegen.
    Natürlich werden wir gemeinsam kämpfen, denn da macht es doch gleich viel mehr Spaß.

    Ich habe mich auch immer nicht an die Sattmachertage hin getraut.
    Aber ich habe schon von so vielen gehört das es klappt.
    Darum will ich es jetzt auch versuchen, denn mein Coach hat mich auch dazu motiviert.
    Gerne darfst du dir etwas abschauen!
    Ich werde auf jeden Fall täglich berichten, vielleicht ist das ja auch etwas für dich! (hi)
     
    #20 scabrida, 08.10.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Scabrida`s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Scabrida`s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...