1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Scabrida`s Tagebuch

Diskutiere Scabrida`s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben! Ich eröffne ein neues Tagebuch, aber dieses Mal mit einem neutralen Titel. Vor drei Wochen hatte ich ja mit Schlank im...

  1. scabrida

    scabrida Guest

    Hallo ihr Lieben!

    Ich eröffne ein neues Tagebuch, aber dieses Mal mit einem neutralen Titel.

    Vor drei Wochen hatte ich ja mit Schlank im Schlaf gestartet.
    Nur leider habe ich festgestellt, dass ist doch nicht ganz so meine Art abzunehmen.
    Darum bin ich letzte Woche in das Treffen von den Weight Watchers gegangen.
    Zuerst eigentlich mit dem Gedanken nur um meine Goldkarte wieder für ein Jahr verlängern zu lassen.
    Aber da ich mit meinem Gewicht an der wirklich obersten Grenze liege, hat mich mein Coach so sehr motiviert das ich wieder eingestiegen bin.
    So bin ich letzten Dienstag mit einem Gewicht von 70,0kg wieder mit Weight Watchers gestartet.
    Nun hoffe ich natürlich, dass ich mein Traum Wunschgewicht erreichen werde.
    Auf diesen Weg soll mich dieses Tagebuch begleiten.
    Natürlich freue ich mich auch hier über Besucher, die mich mit Tipps und Motivation unterstützen.
     
    #1 scabrida, 07.10.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Scabrida`s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mamsel25

    Mamsel25 Guest

    Hallochen,
    da lasse ich mich doch gleich mal nieder und wünsche Dir viel Erfolg. Diesmal packen wir das!!(party)
     
    #2 Mamsel25, 07.10.2013
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen!

    hab Dein TB gefunden!

    Wünsch Dir ganz viel Erfolg!

    Weil Du bei Mamsel schon verraten hast - das Du die Zähler der Pünktchen suchst....

    Tanni und Trudchen gehören dazu ;)
     
    #3 ChaCha62, 08.10.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Flipsi

    Flipsi Guest

    (hi) ich lass dir mal nen lieben gruß hier und wünsch dir viel erfolg (rock)
     
  6. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallöchen ,

    10Kilo hätte noch gereicht um die Karte zu verlängern ?
     
    #5 Dissilein, 08.10.2013
  7. scabrida

    scabrida Guest

    Guten morgen ihr Lieben! (sun)

    Ich danke euch allen für die lieben Wünsche!
    Da muss ich ja in einer Stunde Erfolg auf der Waage haben.
    Zuerst dachte ich mir zwar ich lasse mein Frühstück ausfallen, um ein besseres Wiegeergebnis zu erzielen.
    Aber mein Hunger war so groß, dass ich nun doch gefrühstückt habe.

    @ ChaCha:
    Danke dir, da werde wenn ich wieder zu Hause bin gleich ein wenig zum lesen gehen.

    @ Dissilein:
    Ich hatte vor 5 Jahren meine Goldkarte mit dem Gewicht von 60kg erhalten, nur hatte ich damals bewusst mehr Gewicht auf der Karte vermerken lassen.
    Das ist für meine Größe die Obergrenze. Jetzt gerade wiege ich ja angezogen 70kg und somit habe ich natürlich die 2kg Grenze ausgeschöpft.
    Aber das Gewicht gefällt mir gerade überhaupt nicht!
    Da muss schon noch einiges herunter, nur in der Goldkarte lasse ich es natürlich bei 68kg stehen.
    Schließlich wird man ja nicht jünger und die Wechseljahre sehen auch schon langsam vor der Tür.

    So nun muss ich mich langsam fertig machen und los.
    Bis später! (hi)
     
    #6 scabrida, 08.10.2013
  8. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ja da dann weisst du ja wie es geht :)
     
    #7 Dissilein, 08.10.2013
  9. scabrida

    scabrida Guest

    Ja Dissilein, wissen würde ich es schon!
    Aber, das Fleisch ist immer sooo schwach. (blush)
     
    #8 scabrida, 08.10.2013
  10. Anzeige

  11. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Gut das du damit nicht allein bist ,mir geht es auch so .
    Einmal WW immer WW sagt man doch sehr oft .
     
    #9 Dissilein, 08.10.2013
  12. scabrida

    scabrida Guest

    Guten Abend ihr Lieben! (f)

    Heute ist meine erste Woche vorüber und es war Wiegetag.
    Zwar hatte ich alles was ich gegessen hatte aufgeschrieben und hatte auch noch 12 Points von meinen Wochenextra übrig, doch blieb der Wiegeerfolg leider aus.
    Ich hatte heute eine Zunahme von 500g zu verzeichnen.
    Das natürlich zusätzlich für mich hieß, dass ich zahlen muss.
    Und diese 12€ haben mir schon ein wenig weh getan, aber es ist auch ein Ansporn für mich!
    So bin ich nun motiviert nächstes Mal nicht mehr zu zahlen in die nächste Woche gestartet.

    Für diese Woche habe ich eine Sattmacherwoche geplant.
    Da mein Coach seit 3 Wochen nur Sattmacher isst und sehr gute Erfolge damit erzielt.
    Außerdem möchte ich endlich wieder mit Nordic Walking beginnen.

    Mein heutiger Tag hat mich 3Points vom WE gekostet.

    Frühstück:
    2 Tassen Kaffee mit Milch
    Porridge mit Pflaumen, Joghurt und Zimt

    Mittag:
    Kartoffel-Kürbis-Curry
    1 Banane

    Nachmittag:
    1 Tasse Kaffee mit Milch

    Abend:
    2 Scheiben Roggenvollkornbrot, Frischkäse und gek. Schinken
    1 Spiegelei, Tomaten, Gurke
    1 Apfel
     
    #10 scabrida, 08.10.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Scabrida`s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Scabrida`s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...