1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sauna!

Diskutiere Sauna! im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Na also! [attach]

  1. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Na also! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0475_1.gif
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sauna!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Mensch Pretty, super freu mich für dich awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_06_0680_1.gif
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Das schaffst du auch!
     
  5. Pons

    Pons Guest

    Wenn ich hier als Mann und als Saunagänger antworten darf mein Tipp allgemein zu diesem Thema:

    Also Regel1....Du brauchst keine angst haben egal wie du auch aussiehst den du tust es ja für Dich und deine Gesundheit

    Regel2.....Was Interesiert Dich das gerede der anderen...fühl dich wohl und hab spaß in der sauna den die wärme und die schönen aufgüsse entspannen herrlich.

    Regel3......in der sauna gibt es nicht nur menschen mit traum maßen...die habe ich auch niemals und trozdem habe ich da viel spaß und finde meine ruhefasen....

    Regel4...schmeiß alle regeln weg und hab spaß mit den Menschen die dich umgeben.....wie sagte mal jemand....ein lächeln kann ansteckend sein;)
     
  6. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe bei Leibe auch keine Model-Figur. Ich bin wohl eher ein Weggucker als ein Hingucker.
    Aber ich fahre Ende November mit Freundinnen nach Bad Wörrishofen zum Wellness machen. Und ehrlich gesagt, freue ich mich dort auf die Sauna, weil ich aus Zeitgründen kein regelmäßiger Saunagänger bin. Bis jetzt habe ich mir über die Figur gar keine Gedanken gemacht. Und ich denke, dass da nicht lauter Claudia Schiffers und Heidi Klumms neben mir sitzen.

    Viele Grüße


    Schlumpfenhasi
     
    #25 Schlumpfenhasi, 22.10.2008
Thema:

Sauna!

Die Seite wird geladen...

Sauna! - Ähnliche Themen

  1. Sauna

    Sauna: Seit zwei Monaten gehe ich zwei, dreimal abends in die Sauna. :D ICh hab das Gefühl, dass ich mich unmittelbar danach fitter fühle, weiß aber...
  2. Massage und Sauna

    Massage und Sauna: Gestern hab ich mich das erste mal massieren lassen, man war das angenehm:D. Und dann wollte meine Freundin noch in die Sauna, das fand ich nicht...