1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sauna!

Diskutiere Sauna! im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Uaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh...............! Jetzt habe ich mich mit meinem Schicksal abgefunden und fange an mich zu freuen. Habe insgeheim mir...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Uaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh...............!

    Jetzt habe ich mich mit meinem Schicksal abgefunden und fange an mich zu freuen. Habe insgeheim mir im Net schon eine Massage ausgesucht,

    nun sagt meine Freundin ab, da ihr Mann krank ist.

    Nun ist meine Laune endgültig im Keller!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sauna!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Och nee. das darf doch nciht wahr sein! Alleine hast du keine Lust, oder? Dann vielleicht nächste WOche..dich kriegen wir noch in die Gemeinschaftssauna ;)
     
    #12 patchwork81, 10.10.2008
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Alleine fahre ich nicht so weit in ein großes Bad. Das ist mir zu langweilig. Nächste Woche hat wieder unsere kleine Damensauna auf. Das reicht mir ja auch. Dieser Kelch ist halt an mir vorüber gegangen. Snief. Bin schon ziemlich enttäuscht. Vielleicht bekomme ich noch einen Babysitter, dann muss mein Mann halt mit mir ins Kino fahren. Aber das wird bestimmt auch nichts. Wenns nicht läuft, läuft gar nichts.
     
  5. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Das klingt jetzt aber schon arg deprimiert. Lass dich mal trösten awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_1461_1.gif und morgen sieht alles wieder ganz anders auch. Klingt zwar wie ein blöder Spruch, aber meistens ist's doch so, oder?

    Und was dein Gewicht und Sauna anbelangt: meine Freundin hat fast 100 kg, aber ich finde, das sieht gar nicht schlimm aus, weil bei ihr alles gut verteilt ist. Wenn ich mich richtig erinnere, ist das doch bei dir auch so, oder?

    Und richtig schön ist nackig in der Sauna doch ohnehin fast niemand, noch nicht mal die Dünnen. Die sind oft total verbaut. Wirklich wunderschöne Menschen sieht man eher sehr selten (vielleicht gehen die ja nicht in die Sauna, sondern fliegen in die Karibik????)

    Also vertage das Ganze, bis deine Freundin wieder kann und sieh's einfach als Mutprobe. Ich verspreche dir, du wirst dich hinterher toll fühlen!
     
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    In meinem alten Fitnesscenter gabs ne Damensauna und ne Herrensauna. Ich bin gerne in die Herrensauna gegangen und finde es schade, dass es bei den meisten Saunen oder Fitnesscentern eine Damensauna gibt, aber keine reine Herrensauna. Da würde ich mich auch wohler fühlen ;)
     
  7. pethey

    pethey Guest

    Versteh ich das richtig, daß Du inkognito in die Damensauna gehst? :p
     
  8. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Für mich ist die Sauna nicht das Richtige. Egal wie gesund sie ist, ich bekomme hier einfach keine Luft.
    Und dieses Schwitzen ist auch nicht so mein Ding. Aber wenn, würde ich auch nur in die Damensauna gehen. Gemischte Sauna macht für mich nur mit Partner Sinn.
     
    #17 Zauberfee, 10.10.2008
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Also, ich war in der gemischten Sauna! :D ich berichte mal ganz von vorne.

    Bei meiner Freundin ist die Schwiegermutter zu besuch. Das schlimme ist, sie hat 2 Schwiegermütter. Der Vater ihres Mannes ist direkt nach seiner Geburt gestorben und die Mutter ist damals mit ihrer Schwester zusammengezogen. Die beiden Frauen haben sich ein Leben lang um ihn gekümmert. Ergo sind ihre Schwiegermütter zu besuch, dass ist nicht nur ihr sondern auch ihrem Mann auf den Magen geschlagen, so, dass er gestern flach lag.
    Sie wollte sich dann aufopfernd um ihren Mann und die Frauen kümmern und hat erst mal Zeug aus der Apotheke geholt. Ihr Mann hat alles brav eingenommen und lag flach.
    Nach 1,5 Stunden hatte meine Freundin sich so mit ihrer SM in den Haaren, dass ihrem Mann eine Spontangenesung wiederfuhr und er aufstand und sagte: "Los, ruf Pretty an und macht was ihr wollt!" Gesagt getan. Leider waren wir da doch spät dran und sind nicht allzuweit weg gefahren.

    Ich war schon ziemlich aufgeregt. Zur Beruhigung sind wir erst noch kurz ins Schwimmbad gegangen. Dann auf in den Saunabereich.
    Tür auf .... UUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH........ nur Männer unter der Dusche. Augen zu und .... Pretty nicht gaffen....Pretty nicht gaffen.....Pretty Bademantel aufhängen......okay.....an den Haken nicht daneben.......okay, Bademantel aufgehoben.........boah, mach die Augen auf.......nein.... doch....die gucken alle......nein..... doch.....jetzt duschen........Männer weg! AAAAachhhhh....
    Nun, nach diesem Extremstart ging es. Wir suchten uns erst mal eine Butze aus, in der wir alleine waren. So richtig wohl habe ich mich nicht gefühlt, bin aber trotzdem stolz auf mich und werde es bestimmt in ferner Zukunft wieder tun. Ich glaube ich bin selber das Problem und die Gafferin.....:o

    @ Pethey : Der den du beschrieben hast war auch da! Lag vielleicht am kalten Tauchbecken.......:D
     
  10. Anzeige

  11. pethey

    pethey Guest

    Klasse Pretty.
     
  12. asia

    asia Guest

    Super!! Pretty, du hast es geschafft! Ich geh eigentlich nur in gemischte Saunen, hab immer das GEfühl, dass Frauen mehr glotzen als Männer.
    P.S. Ausserdem, wer hat gesagt, dass man einem knackigen Männerhintern nicht hinterherschauen darf?! *pfeif*
     
Thema:

Sauna!

Die Seite wird geladen...

Sauna! - Ähnliche Themen

  1. Sauna

    Sauna: Seit zwei Monaten gehe ich zwei, dreimal abends in die Sauna. :D ICh hab das Gefühl, dass ich mich unmittelbar danach fitter fühle, weiß aber...
  2. Massage und Sauna

    Massage und Sauna: Gestern hab ich mich das erste mal massieren lassen, man war das angenehm:D. Und dann wollte meine Freundin noch in die Sauna, das fand ich nicht...