1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sauftour

Diskutiere Sauftour im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ick kunn di verstahn. Dat is die Hauptsach. Die Plattsnackers sehen das auch nicht so eng, ob irgendwas richtig oder nicht richtig ausgesprochen...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hmmmmmmmmmmmm, verstehen kann man es schon nach lengem Überlegen, aber mitsabbeln? Nenene, da würdet ihr platt auf dem Boden liegen. das einzige Platt, das ich euch bieten könnte! smilie_verkl_072.gif


    Übrigens, das Video ist große Klasse. Ich hab Tränen gelacht!
     
    #11 FrauEigensinn, 24.11.2013
    Claraelfi gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sauftour. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Ich lach mich kringelig ich kann gar nicht aufhören....hab bestimmt 1 kg verloren und morgen ist bestimmt Muskelkater angesagt:ROFLMAO::LOL:
     
Thema:

Sauftour