1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sauerstoff

Diskutiere Sauerstoff im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich bin auch ein science fiction fan. Früher haben mein Mann und ich Perry Rhodan Romane gelesen anstatt TV zu glotzen. Das war lustig, die...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich bin auch ein science fiction fan.
    Früher haben mein Mann und ich Perry Rhodan Romane gelesen anstatt TV zu glotzen.
    Das war lustig, die Komentare die da jeweils ausgetauscht wurden während dem Lesen.

    War eine gute Zeit.

    Svava
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sauerstoff. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. behappy66

    behappy66 Guest

    Kennt jemand Dr. Ulrich Strunz??

    Der sagt ganz eindeutig,..... wenn man in einem ganz ruhigem Tempo Sport treibt (vorzugsweise Joggen) Puls recht niedrig (man muss beim Laufen/JOggen noch Reden können, bekommt man xmal mehr Sauerstoff in den Körper als eine Sauerstofftherapie nach Ardenne oder so,......

    Das Buch / HÖrbuch heisst Forever Young

    Als Hörbuch ist es sehr sehr motivierend fällt mir grad wieder ein (lag bis eben 6 Jahre ungehört im Regal :sumo:),..

    Also, es geht da nicht um Joggen/ Laufen im eigentlichen Sinne, sondern um 100% mehr Sauerstoff im Hirn und viele andere guten Dinge,...

    Und das schöne ist auch hier wieder,.... damit betreibt man Ursachenbekämpfung und keine Symptombekämpfun
     
    #22 behappy66, 14.08.2008
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    klar kennen wir den. Vieles was er früher gesagt hat, hat er nach seinem Unfall revidiert.
    Ist halt auch älter geworden trotz Sport etc.
     
Thema:

Sauerstoff