1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sauerkrauttopf

Diskutiere Sauerkrauttopf im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Kannst du machen Anne, aber musst halt nur gucken auf die KH, denn in Sauerkraut sind einige davon drin.

  1. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Kannst du machen Anne, aber musst halt nur gucken auf die KH, denn in Sauerkraut sind einige davon drin.
     
    #11 Abnehmen Gast 60822, 27.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sauerkrauttopf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    ach die koch ich weg grins.
     
    #12 Anne1504, 27.08.2010
  4. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    :cool::D;)
     
    #13 Abnehmen Gast 60822, 27.08.2010
  5. findus64

    findus64 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Wegkochen ist ne gute Idee...... :freu: :lob: :D

    LG
     
    #14 findus64, 28.08.2010
  6. balou

    balou Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das Rezept klingt supi.Ich esse sehr gern Sauerkraut und habe mich schon gefragt,warum keine Rezepte damit in dem Buch SIS sind.Danke Zauberfee.Darf ich glich noch mal fragen,ob es wirklich so schlimm ist,wenn man "zu" wenig ißt?Ich wiege doch nicht,nur nach Gefühl...?LG Silke
     
  7. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Hallo Silke,

    unser Stoffwechsel ist ja ein komplexes System. Wenn du nichts abwiegst, kannst du richtig liegen, man muss nicht zwingend abwiegen. Aber wichtiger ist es wirklich, nicht zu wenig zu essen. Erst nimmt man damit gut ab. Dann denkt der Körper, oh eine Hungersnot und regelt den Stoffwechsel herunter. Stillstand macht sich breit, gefolgt von Frust und Demotivation.
    Dann fängt man wieder an, "normal" und viel zu essen, der Körper denkt, oh, es kommt reichlich Nahrung rein, gleich mal abspeichern für schlechte Zeiten. Und zack, die Waage schnellt nach oben und man ist mitten drin im JoJo-Geschehen.

    Wenn man von vornherein genug isst, sprich, zwischen Grund- und Gesamtumsatz, kann einem nichts passieren. Man sollte nur auf keinen Fall auf Dauer UNTER Grundumsatz essen, dies wäre zu wenig und eine Hungersnot für den Körper.
     
    #16 Abnehmen Gast 60822, 29.08.2010
  8. balou

    balou Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank liebe Zauberfee.Na da ham mer den Salat.Ich müßte mir erst mal den Grundumsatz ausrechnen,dann ja doch ausrechnen,was ich da essen müßte und mittags ist das schwer,da ich manchmal Essen beim Fleischer mitnehme,da weiß ich gar nicht was drinne ist und abends z.B.die Rezepte aus dem Buch,die ich bis jetzt meist gemacht habe,müßte ich ja auch rechnen,da mein Mann je einen viel niedrigeren BMI hat,als ich und da gilt doch nicht einfach,jeder die Hälfte.Das klingt mir im Moment noch alles so verworren und doch kompliziert :( Will ja nischt falsch machen.Danke dir ganz lieb für deine schnelle Antwort...LG Silke
     
  9. LittleP

    LittleP Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    17
    Herzlichen Dank an Zauberfee für diese Rezept! Schmeckt LECKER! Hab auch mehr Sauerkraut genommen.

    Lieben Gruß,
    LittleP.
     
    #18 LittleP, 30.08.2010
  10. Anzeige

  11. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zauberfee,
    das hört sich ja super an, werde ich auf jeden Fall probieren. Ich liebe Sauerkraut über alles:D
     
    #19 moppelich, 31.08.2010
  12. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    *mmh* sehr lecker :lob:
     
    #20 Abnehmen Gast 81893, 01.09.2010
Thema:

Sauerkrauttopf

Die Seite wird geladen...

Sauerkrauttopf - Ähnliche Themen

  1. Rezept für's Mittag - Sauerkrauttopf

    Rezept für's Mittag - Sauerkrauttopf: Sauerkraut-Topf (4 Personen) Etwas Öl in einem großen Topf erhitzen Schinkenspeck Menge nach Belieben dazugeben und leicht anbrutzeln...