1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sauerkrauteintopf

Diskutiere Sauerkrauteintopf im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Kartoffeln schälen+würfeln. In einen Topf geben und mit Wasser/Instantbrühe/Salzmischung begießen bis die Würfel bedeckt sind. Obenauf das...

  1. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Kartoffeln schälen+würfeln. In einen Topf geben und mit Wasser/Instantbrühe/Salzmischung begießen bis die Würfel bedeckt sind.
    Obenauf das Sauerkraut geben.
    Kochen lassen und immer wieder schauen ob genug Wasser im Topf ist.
    Kasseler in Würfel schneiden und mit Zwiebeln anbraten, mit etwas Wasser einköcheln lassen und auch noch auf das Sauerkraut geben.
    Wenn die Kartoffeln gar sind alles miteinander vermengen.
    Eine Dose weiße Bohnen mit Suppengrün unterheben. Abschmecken.

    Wenn ich nicht grad auf Diät bin nehme ich anstatt Kasseler Grobe Bratwurst die ich aus dem Darm befreie und zu Klößchen forme, aber genauso anbrate wie die Kasselerwürfel.
    Und ich hole mir diesen schon gewürfelten geräucherten Schinken und brate den mit Kasseler oder Bratwurstknödlis an.

    Grünkohleintopf mache ich genauso...bis auf die weißen Bohnen.
    Wenn mir der Eintopf zu dünn geraten ist dicke ich ihn mit Kartoffelpürrepulver an.
     
    #1 Dotty72, 02.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sauerkrauteintopf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sauerkrauteintopf