1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Sattmacher sind meine Favoriten

Diskutiere Sattmacher sind meine Favoriten im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das WE haben wir gut rumgekriegt. Sa waren wir zu einem Footballspiel (zuschauen natürlich) und am So war renovieren angesagt. Samstag habe ich...

  1. henri50

    henri50 Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    Das WE haben wir gut rumgekriegt. Sa waren wir zu einem Footballspiel (zuschauen natürlich) und am So war renovieren angesagt. Samstag habe ich gegessen wie geplant und am Sonntag gab es:

    F: SaMa-Brot, Margarine, Marmelade, 1 Ei
    M: Putenbrustfilet, Rotkohl, Salzkartoffeln
    A: Pute, Gurke, Tomate, Kartoffeln (Rest v. Mittag, gebraten)
    Zum Kaffee 2 Löffelbisquits (1 PP), Apfel, Weintrauben
     
    #11 henri50, 07.09.2015
  2. Anzeige

  3. henri50

    henri50 Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    Hi Susi, das ist ja mal eine schnelle Antwort. Mich hat der Urlaub auch aus der Bahn geworfen - aber ich hab auch keine Lust für alles und jedes PP zu zählen - und im Urlaub schon gar nicht. Werde später mal nach deinem TB schauen. In die Gruppe gehe ich nicht, machs nur online, hoffe dennoch bei der Stange zu bleiben.

    Du hast recht: Wir :) schaffen das !!!
     
    #12 henri50, 07.09.2015
  4. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Supi Plan weiterhin .
    Bäckst du Brot selbst ???
    Mit Quark und Haferflocken ???
     
    #13 Dissilein, 07.09.2015
  5. susi25

    susi25 Guest

  6. henri50

    henri50 Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    Dissilein
    Ja, ich backe zurzeit gerne das Haferflockenbrot mit Quark und Ei. Ich will aber demnächst auch noch andere probieren mit Frischkäse o. Buttermilch. Das Haferflockenbrot backe ich und friere es noch ganz frisch in Scheiben ein; auftauen dann im Toaster. Alt schmeckt es mir nicht so gut.

    Susi
    Ja, Annis Blog ist toll.

    Ich finde auch diesen Blog ganz super:

    Simi´s Sattmacher- Rezepte und mehr.....

    Liebe Grüße :)
     
    #15 henri50, 07.09.2015
  7. susi25

    susi25 Guest

    Diesen Blog habe ich auch schon abgespeichert.
     
  8. henri50

    henri50 Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    ...................und dann gibt es da auch noch diesen schönen Blog:

    Wie abnehmen? - So abnehmen!

    Juchhu, habe 1,6 kg abgenommen in einer Woche - und ganz ohne Hunger!

    Essen für heute (gegessen/geplant)
    F: SaMa Brot mit Margarine, Marmelade und Kräuterfrischkäse
    M: Sauerkraut mit 3 Nürnberger Würstchen (6 PP)
    A: Reis, Erbsen, Champignons, Tomate (als Salat), Quark mit Erdbeeren
    Sonstiges: 2 Löffelbisquits (1 PP) und Erdbeerquarkrest, Apfel

    Meine WE Punkte nehme ich eigentlich so, wie ich sie gerade brauche.
    Sonntag sind wir zum Geburtstag eingeladen (Mittag und Kaffee), mal sehen wie ich damit klarkomme :cool:
     
    #17 henri50, 08.09.2015
    Dissilein gefällt das.
  9. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Das ist ein richtig schöner Start .
     
    #18 Dissilein, 08.09.2015
    henri50 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. susi25

    susi25 Guest

    Super Henry,
    weiter so. Ich hatte heute auch einen guten Tag.
     
    henri50 gefällt das.
  12. henri50

    henri50 Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    Danke! Ja, der Start war gut - aber diese Woche machen es zwei Einladungen problematischer. Bin gespannt wie ich durchkomme. Ich werde mein Bestmögliches tun!

    Gestern 09.09. gab es bei mir
    F: Müsli aus Haferflocken, Milch, Weintrauben
    M: Gemüsesuppe mit Suppennudeln und Kräutertofu als Einlage
    A: SaMa-Brot, Schinken, Tomaten, Apfel

    Heute, 10.10. (gegessen/geplant)
    F: Tassimo latte macchiato Karamell (3 PP) - ansonsten hatte ich keinen Hunger
    M: Gemüsesuppe wie gestern (Reste)
    A: Nudelsalat mit Gurke, Tomaten, Paprika und Dressing
    Sonstiges: Joghurt mit Erdbeeren (TK), Apfel
     
    #20 henri50, 10.09.2015
Thema:

Sattmacher sind meine Favoriten

Die Seite wird geladen...

Sattmacher sind meine Favoriten - Ähnliche Themen

  1. WW Sattmacher

    WW Sattmacher: Hallo zusammen, Ich habe mit WW begonnen und möchte vorallem Sattmacher Tage machen. Ich freue mich auf Ideen und Rezepte hier im Forum.
  2. Abnehmen mit Sattmachern

    Abnehmen mit Sattmachern: Habe bereits vor unserem Urlaub mit den "Sattmachern" abgenommen und es hat funktioniert. Leider hat mich der Urlaub aus der Bahn geworfen und...
  3. Sattmachertage ww

    Sattmachertage ww: Hallo Leute, ich bin auch neu hier. Habe schon einige Kilos runter, aber die letzten fünf wollen einfach nicht verschwinden.
  4. seeräubersuppe(sattmachersuppe für ww)

    seeräubersuppe(sattmachersuppe für ww): für 2personen : 2 zwiebeln 2 teel öl 250gr putenhack salz, pfeffer, paprika 1 eßl tomatenmark 500 ml gemüsebrühe(2teel instant) 300 gr sauerkraut...
  5. sattmacher-brotchen?

    sattmacher-brotchen?: hallo ihr lieben, gibt es beim alten system von ww auch sattmacher-brötchen? würde mich freuen für eine antwort! danke