1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Sattmacher sind meine Favoriten

Diskutiere Sattmacher sind meine Favoriten im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich habe mich dafür entschieden, hauptsächlich mit Sattmachern abzunehmen. Bin bei WW-online angemeldet. Meine Erfahrungen möchte ich hier mit...

  1. henri50

    henri50 Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    Ich habe mich dafür entschieden, hauptsächlich mit Sattmachern abzunehmen. Bin bei WW-online angemeldet. Meine Erfahrungen möchte ich hier mit jedem teilen, den sie interessieren.

    Die ersten Tage war ich voll motiviert und habe sie auch prima hinbekommen. Hungrig bin ich zu keiner Zeit gewesen und ich bin froh, dass mein Mann fast alles mit isst, was auch ich esse. Die Waage zeigt auch schon einen kleinen Erfolg.

    Ab heute will ich mal eine zeitlang hier notieren, was ich esse:

    04.09.15
    F: 1 Tasse Latte macchiato mit 2 EL Haferflocken vermischt
    M: Nudeln mit einer Soße aus Tomaten/Dose, Zucchini, Möhren, Paprika, Tomatenmark, etwas Gemüsebrühe/instant und ital. Gewürzen
     
    #1 henri50, 04.09.2015
    Dissilein gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wünsche dir viel Erfolg! (y)
     
    #2 FrauEigensinn, 04.09.2015
    henri50 gefällt das.
  4. henri50

    henri50 Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    Danke, Frau Eigensinn :)
     
    #3 henri50, 04.09.2015
  5. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo Henri,

    ich wünsch dir ebenso viel Erfolg und Durchhaltevermögen!
    Und ganz nebenbei auch noch ganz viel Spaß an der Sache, dann bleibt die Motivation länger. ;):)
     
    henri50 gefällt das.
  6. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    upload_2015-9-5_8-30-28.jpeg viel Erfolg liebe henri50
    der UHU wartet auf dich ;-)
     
    henri50 gefällt das.
  7. henri50

    henri50 Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    Danke euch für die guten Wünsche :)

    Gestern Abend habe ich noch folgendes gegessen:
    2 kleine Scheiben selbst gebackenes Sattmacherbrot, Putenbrustaufschnitt, 1 Ei, 1 Apfel
    später dann noch Gemüsesticks mit etwas Kräuterfrischkäse als Dip, Weintrauben und aus dem WE-Kontingent einige Käsewürfel und Oliven - letztendlich alles im grünen Bereich.

    Heute nun (05.09.)
    F: 1 Brötchen (4 PP), 1 Ei, Marmelade, 1 TL Margarine
    M: Reis, Dosentomaten, Erbsen, Champignons - als Nachtisch Joghurt mit Nektarine - geplant
    A: Kartoffelecken mit Frischkäse-Dip, Gurkenscheiben, Cocktailtomaten, 1 Apfel - geplant
     
    #6 henri50, 05.09.2015
    Dissilein gefällt das.
  8. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallöchen ,
    ich habe dich gefunden .
    Deine Essenspläne hören sich doch gut an ,es wirkt aber sehr wenig ,warst du davon satt ???
     
    #7 Dissilein, 06.09.2015
    henri50 gefällt das.
  9. susi25

    susi25 Guest

    Hallo Henry,
    ich lasse mich mal hier nieder. Ich nehme auch mit den Sattmachern ab.
     
    henri50 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. henri50

    henri50 Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    Dissilein
    Ja, ich bin absolut satt geworden....! Ich esse normale Portionen wie ich finde, nicht übermäßig aber keinesweg klein. Hab allerdings auch durch die Anfangseuphorie wohl auch noch keinen Jieper auf irgendwas gehabt. Kommt bestimmt auch noch :whistle:

    susi25
    Das freut mich aber dolle! Ich dachte schon, ich werkel hier allein mit den Sattmachern ;):). Wie geht es dir mit den SaMa?
     
    #9 henri50, 07.09.2015
  12. susi25

    susi25 Guest

    Hallo Henry,
    mir geht es ganz gut mit den Sattmachern. Durch den Urlaub bin ich aus dem Programm gekommen.
    Die Points zählen mag ich einfach nicht mehr.
    Mit den Sattmachern habe ich im Treffen immer eine gute Abnahme gehabt. Ab nächsten Dienstag gehe ich auch wieder ins Treffen.
    Morgens esse ich meistens Müsli und heute gibt es eine Kartoffelsuppe.
    Ich habe auch ein Tagebuch, dort schreibe ich immer mal rein was ich so esse.
    Wir ;-)schaffen das
     
Thema:

Sattmacher sind meine Favoriten

Die Seite wird geladen...

Sattmacher sind meine Favoriten - Ähnliche Themen

  1. WW Sattmacher

    WW Sattmacher: Hallo zusammen, Ich habe mit WW begonnen und möchte vorallem Sattmacher Tage machen. Ich freue mich auf Ideen und Rezepte hier im Forum.
  2. Abnehmen mit Sattmachern

    Abnehmen mit Sattmachern: Habe bereits vor unserem Urlaub mit den "Sattmachern" abgenommen und es hat funktioniert. Leider hat mich der Urlaub aus der Bahn geworfen und...
  3. Sattmachertage ww

    Sattmachertage ww: Hallo Leute, ich bin auch neu hier. Habe schon einige Kilos runter, aber die letzten fünf wollen einfach nicht verschwinden.
  4. seeräubersuppe(sattmachersuppe für ww)

    seeräubersuppe(sattmachersuppe für ww): für 2personen : 2 zwiebeln 2 teel öl 250gr putenhack salz, pfeffer, paprika 1 eßl tomatenmark 500 ml gemüsebrühe(2teel instant) 300 gr sauerkraut...
  5. sattmacher-brotchen?

    sattmacher-brotchen?: hallo ihr lieben, gibt es beim alten system von ww auch sattmacher-brötchen? würde mich freuen für eine antwort! danke