1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Satt und zufrieden am Abend?

Diskutiere Satt und zufrieden am Abend? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Oh danke, ihr seid lieb :lob: So habe ich das tatsächlich noch nicht gesehen, also ich wusste schon, dass man durchs Stillen einen höheren...

  1. PeggySue

    PeggySue Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    22
    Oh danke, ihr seid lieb :lob:

    So habe ich das tatsächlich noch nicht gesehen, also ich wusste schon, dass man durchs Stillen einen höheren Grundumsatz hat, aber das einem ja auch die Nährstoffe quasi flöten gehen ...
    Allerdings bin ich ja schon bei 100g KH wegen BMI > 30 ...

    Die KH bei Frühstück und Mittag sind doch die Gesamt-KH, oder? Denn in dem Buch sind einige Gerichte, wo die KH knapp über 100 liegen. Die wären doch dann eigentlich gar nicht für alle geeignet?!

    Mal sehen, wie es heute abend wird. Ich gönne mir gleich einen schönen Froop-Joghurt und einen kleinen KiBa als Nachtisch und meine KH sind dann bei 109g.
     
    #11 PeggySue, 10.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Satt und zufrieden am Abend?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wenn ein gericht nicht ganz passt, dann muss einem das entweder egal sein, oder man passt es entsprechend an.
     
    #12 FrankTheTank, 10.01.2011
  4. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    PeggySue, ich bin mir nicht sicher, ob ich dein letztes Posting richtig verstanden habe. Du weisst, dass du zum Frühstück 100g KH und zum Mittag 100g KH essen sollst - also insgesamt 200g KH? Vllt. habe ich dich ja falsch verstanden, aber es hörte sich für mich so an, als würdest du morgens und mittags zusammen nur 100g KH essen.
     
  5. PeggySue

    PeggySue Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    22
    Oh, dann hab ich mich wohl etwas blöd ausgedrückt. Neenee, ich hab schon jeweils 100g KH gegessen (bzw. knapp drüber) :ja:
     
    #14 PeggySue, 10.01.2011
  6. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Na dann ist ja gut.
    Wahrscheinlich war ich einfach zu blöd, es richtig zu verstehen. :)
     
Thema:

Satt und zufrieden am Abend?

Die Seite wird geladen...

Satt und zufrieden am Abend? - Ähnliche Themen

  1. Der gute Vorsatz ist ein Gaul, der oft gesattelt, aber selten geritten wird!

    Der gute Vorsatz ist ein Gaul, der oft gesattelt, aber selten geritten wird!: Wie so oft, fing auch dieses Jahr wieder einmal hektisch, fordernd und stressig an. Freie Zeit stand – zumindest bei mir – fast gar nicht zur...
  2. WW Sattmacher

    WW Sattmacher: Hallo zusammen, Ich habe mit WW begonnen und möchte vorallem Sattmacher Tage machen. Ich freue mich auf Ideen und Rezepte hier im Forum.
  3. Weight Watchers Sattmacher sind meine Favoriten

    Sattmacher sind meine Favoriten: Ich habe mich dafür entschieden, hauptsächlich mit Sattmachern abzunehmen. Bin bei WW-online angemeldet. Meine Erfahrungen möchte ich hier mit...
  4. Abnehmen mit Sattmachern

    Abnehmen mit Sattmachern: Habe bereits vor unserem Urlaub mit den "Sattmachern" abgenommen und es hat funktioniert. Leider hat mich der Urlaub aus der Bahn geworfen und...
  5. Dukan Diät Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...