1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Satt essen und trotzdem abnehmen, geht das???

Diskutiere Satt essen und trotzdem abnehmen, geht das??? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Zusammen, ich habe am Donnerstag, 19.08.2010 mit einem Startgewicht von 84 KG und ein paar zerquetschten mit SiS angefangen. Habe mich im...

  1. sasimausi

    sasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe am Donnerstag, 19.08.2010 mit einem Startgewicht von 84 KG und ein paar zerquetschten mit SiS angefangen. Habe mich im Vorfeld darüber erkundigt, Bücher gekauft etc.

    Na ja, heute, 5 Tage später erste mal gewogen und prompt knapp 2 Kilo weniger. Mein Ziel ist nun 60 KG und das will ich auch diesmal schaffen, bzw. halten.

    Mein erstes Etappenziel ist dabei die magische 75 KG grenze.

    Über nützliche Tipps und Infos wäre ich sehr Dankbar.

    P.S. mit fällt es immer noch sehr schwer auf meine KH´s am Abend zu verzichten.

    LG
    sasimausi
     
    #1 sasimausi, 24.08.2010
  2. Anzeige

  3. Morgenhimmel

    Morgenhimmel Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Hallo sasimausi,

    ich bin auch seit Donnerstag mit SiS unterwegs. Bei mir haben sich bis jetzt jedoch nur 800 gramm verabschiedet. Ich nehme jeden Tag etwa 100 gramm ab. Und dabei halte ich mich streng an die Vorgaben. Wie groß bist du ?
     
    #2 Morgenhimmel, 24.08.2010
  4. sasimausi

    sasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin 164 cm groß und du??
     
    #3 sasimausi, 24.08.2010
  5. sasimausi

    sasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht denn dein Tagesablauf bzw. essen aus??
     
    #4 sasimausi, 24.08.2010
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    hallöchen sasimausi, du legst ja ein tempo vor, alle achtung. verlier nur nicht den mut, wenn es dann nicht mehr so schnell geht. ich wünsch dir viel erfolg.

    @Morgenhimmel, um so leichter man ist, um so schwer geht es mit dem abnehmen. du hast ja nicht viel gewicht und deswegen geht es halt langsam bei dir, aber ich denke, besser langsam als gar nicht ;).
     
    #5 Blonde Hexe, 24.08.2010
  7. sasimausi

    sasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hexe,

    ja für den Anfang nicht schlecht, aber ich denke mal, das es zum größten teil wassereinlagerungen sind.

    Aber genrell nehme ich, wenn ich denn auch wirklich will schnell viel ab. Hab vor 2 1/2 Jahre innerhalb von 4 Monaten 17 Kilos durch WW abgenommen, konnte es aber leider nicht lange halten. Hoffe deshalb, das mir SiS besser hilft und ich langsam, aber dauerhaft abnehme.

    LG
    sasimausi
     
    #6 sasimausi, 24.08.2010
  8. sasimausi

    sasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also, dann schreibe ich doch mal, was ich heute so gefuttert habe:

    Morgens:
    2 Brötchen mit Nutella zusammengeklappt und 2 Tassen Früchtetee mit Süßstoff.

    Mittag:
    Da ich heute auf der Arbeit esse habe ich mir für gleich 1 Brötchen mit Leerdamer gemacht (nicht den fettreduzierten, der schmeckt nämlich nach nichts) und 1 brötchen mit Ei und darunter eine kleine Schicht Miracle Whip Balance, evtl. werde ich mir noch einen halben Muffin gönnen, da meine werte Arbeitskollegin heut leckeren Kuchen mitgebracht hat :-(

    Ábend:
    heut Abend gibt es Zuccini, mit Paprika, Chmapignons und lecker Rindersteak.
     
    #7 sasimausi, 24.08.2010
  9. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Na dann mal herzlich Willkommen hier im Forum,und viel Spass. Gerade am Abend ist es wichtig das du nie mehr als 15Kh. zu dir nimmst,mangewöhnt sich aber dran,ich war auch ein Abendlicher Kh.vernichter.
     
    #8 Abnehmen Gast 11275, 24.08.2010
  10. Anzeige

  11. sasimausi

    sasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Jau, die 15 KH am Abend zu halten ist echt schwer für mich, da mein freund und ich meistens erst gegen 17 oder 18 zusammen gegessen haben, wegen der Arbeit, habe ich Abends natürlich die ganzen KH´s zu mir genommen. Haben eigentlich nur 2x mal am Tag gegessen aber trotzdem zugenommen.
     
    #9 sasimausi, 24.08.2010
  12. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    hallo sasimaus, ich koche für meinen mann auch jeden abend bloß ich lass die kh weg. lg anne
     
    #10 Anne1504, 24.08.2010
Thema:

Satt essen und trotzdem abnehmen, geht das???

Die Seite wird geladen...

Satt essen und trotzdem abnehmen, geht das??? - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  2. Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  3. satt essen?

    satt essen?: habe mir eben mal die berichte von dr pape angesehen.. http://www.sat1.de/tv/akte/video/das-wichtigste-dr-papes-weihnachtsmarkt-diaet-clip da...
  4. Mit geradem Rücken essen macht schneller satt

    Mit geradem Rücken essen macht schneller satt: Das richtet doch auf: Wer mit geradem Rücken ißt, wird schneller satt. Und macht dabei noch eine bessere Figur. Also: Schultern zurück, Brust...
  5. Der gute Vorsatz ist ein Gaul, der oft gesattelt, aber selten geritten wird!

    Der gute Vorsatz ist ein Gaul, der oft gesattelt, aber selten geritten wird!: Wie so oft, fing auch dieses Jahr wieder einmal hektisch, fordernd und stressig an. Freie Zeit stand – zumindest bei mir – fast gar nicht zur...