1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sasa goes Tirol

Diskutiere Sasa goes Tirol im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na dann legen wir jetzt eben gemeinsam los und motivieren uns gegenseitig. Ich bin fest entschlossen, bis Weihnachten die 100 hinter mir zu...

  1. Sasa

    Sasa Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Na dann legen wir jetzt eben gemeinsam los und motivieren uns gegenseitig. Ich bin fest entschlossen, bis Weihnachten die 100 hinter mir zu lassen. das sind 5 kg und das ist zu schaffen. Allerdings werde ich mich nicht kasteien. Ich esse fettarm, viel Gemüse und Obst, vor allem Salat, möchte auf Süsses weitgehend verzichten(ausser meiner Erdbeer-Schoki vor dem schlafen gehen) Ich will keine Kalorien zählen und auch nix abwiegen. Naja mal sehen wie weit ich damit komme. Und da ja jetzt die Zeit der vielen Feiern kommt, werde ich auch da nicht dauernd verzichten. Daher denke ich sind 5 kg bis Weihnachten ziemlich realistisch.

    Also packen wir es an!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sasa goes Tirol. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Ja, ich hatte auch die Vorstellung zu Weihnachten U100 zu sein, aber das wird wohl nichts, aber unter 105, das muß sein!!!!

    Ich wiege auch nichts, esse gesünder als früher und fettärmer, trinke aber manchmal EW-Shakes, auch wenn die nicht 100% gesund sind.

    Und manchmal was süßes oder Nutella morgens, das mache ich auch!

    Und Silvester möchte ich auch einen trinken, oh ja. Ich verzichte nun schon ganz doll, habe sonst früher schon recht oft getrunken am WE, Sekt mit den Mädels usw.

    Und ein Glühwein in der Weihnachtszeit oder ein Kakao mit Amaretto, das gehört auch irgendwie dazu ;)
     
    #42 horsewoman, 01.11.2011
  4. Sasa

    Sasa Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Eben, wir wollen ja nur abnehmen und nicht aufhören zu leben :D

    So ich muß jetzt gleich los zur Arbeit. Wir haben heute noch Inventur *kotz* Ich hasse solche Tage.

    Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Sasa

    Sasa Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Gewicht: 104,6 kg

    Guten Morgen,

    jetzt habe ich den blöden Tag gestern auch geschafft. Zwar gab es auf der Arbeit bei der Inventur ein paar Stückchen Stollenkonfekt, aber ich habe es überlebt.

    Mein Essen von gestern:
    Morgens: Vollkornbrötchen, Butter, Marmelade
    Zwidu: nix
    Mittags: Nudeln, selbstgemachte Tomatensauce, Salat
    Zwidu: Banane, Stollenkonfekt
    Abends: (sehr spät) Brot, Margarine, 2 Sch. Käse, MiracelWhip 4%

    Trinken: |( könnte besser sein

    Bewegung: 45 Minuten wandern

    Heute habe ich meinen freien Tag. Aber ich muß dringend meine Wohnung putzen. Also will ich mal los legen.

    Bis später (hi)
     
  6. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Sasa,

    na dann welcome back (hi)
    Wie ich gessehen habe, liegen in der gleichen "BMI Kategorie".
    Ich wünsche dir viel Erfolg.

    Sag mal steigst du täglich auf die Waage?? Ich habe mir vorgenommen, mich nur noch Freitags zu wiegen.

    LG Sonja
     
  7. Sasa

    Sasa Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Thamms,

    ja ich steige täglich drauf. Ich weiß das sollte man nicht tun, aber ich kann nicht anders.

    Wie ich sehe, hast Du auch erst angefangen. Was machst Du? SiS? Ich wünsche Dir jedenfalls ebenfalls viel Erfolg.
     
  8. Anzeige

  9. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Sasa,

    ja genau ich mache SiS und mein Ziel sind schon noch die 100 in den nächsten 1-2 Wochen zu knacken.
    Und bis Weihnachten gerne auch noch die 95 aber ich Glaube das Ziel könnte schon fast zu Ehrgeizig sein, naja mal sehen.
    Wir werden sehen.
     
  10. Sasa

    Sasa Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Gewicht: 107,1 kg

    Guten Morgen,

    ich weiß mein Tagebuch ist schon verhungert. Ich hatte auch kurz überlegt, ob ich ein neues anfangen soll, mich aber dagegen entschieden.

    Heute starte ich mit Schlank im Schlaf und ich habe noch nicht wirklich den rechten Plan. Ich weiß nur, ich will endlich abnehmen!!! Und da mir das die letzten Monate so gar nicht gelungen ist, werde ich nun mal etwas für mich völlig Neues versuchen. Ich hoffe, Ihr werdet mir dabei helfen.
    :D Im Fitness-Studio habe ich mich auch diese Woche angemeldet und heute habe ich meine Geräte-Einweisung. Bin schon sehr gespannt, wie mir das so gefällt.

    Nun überlege ich, ob ich mir auch das Kochbuch von Schlank im Schlaf zulegen soll. Hat das jemand? Ist das gut? Brauch man das?

    Ich habe viele Fragen *droh*

    Nun werde ich mal meine vielen Brötchen frühstücken. Gewöhnlich esse ich ein Brötchen zum Frühstück. Und nun soll ich eigentlich 4 essen???? Aber ich versuche es zuerst mal mit 3 Stück. 4 hört sich einfach nur gruselig an.
    :o
    Werde berichten, wieviel ich geschafft habe.
     
Thema:

Sasa goes Tirol

Die Seite wird geladen...

Sasa goes Tirol - Ähnliche Themen

  1. Wawa goes ALMA!

    Wawa goes ALMA!: Nachdem ich vor ca 6 Monaten einmal gestartet habe aber abgebrochen habe,weil ich zu der zeit krank wurde habe ich nun (nach langer zeit)...