1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

sarah s tagebuch

Diskutiere sarah s tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hiii jipppiiiiii wieder 1,9 kilo weniger in 4 tagen das ist hamma freuu mich so jetzt hab ich schon 6,2 kilo weniger die ganze mühe lohnt sich so...

  1. sarahmarok

    sarahmarok Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    74
    Hiii
    jipppiiiiii wieder 1,9 kilo weniger in 4 tagen das ist hamma freuu mich so jetzt hab ich schon 6,2 kilo weniger die ganze mühe lohnt sich so sehr hab bald endlich die 160 kg im ziel
    =)))))) ich hätte nie gedacht das ich das so durchhalte das spornt mich echt an
    und durch euren mut werde ich das sicher weit schaffen
    möchte mich nochmals bei alle bedanken die mir gut zusprechen :*
    lg sarah
     
    #1 sarahmarok, 31.12.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: sarah s tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Sarah,

    herzlichen Glückwunsch zu deiner erneuten Abnahme und weiterhin viel Erfolg!

    Aber sag mal, warum machst du denn jeden Tag ein NEUES Tagebuch auf? Das ist doch ein wenig verwirrend!

    LG Phantomin
     
    #2 Phantomin, 31.12.2011
  4. sarahmarok

    sarahmarok Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    74
    hii
    ich weiß noch nicht wie alles funktioniert lach ich schau auch grade schon wie das geht und dankeee schön wünsch dir ein erfolgreichen rutsch ins neue jahr
     
    #3 sarahmarok, 31.12.2011
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Genau, du schreibst einfach am Ende weiter ;)

    Auch dir einen guten Übergang und ein erfolgreiches 2012!

    LG Phantomin
     
    #4 Phantomin, 31.12.2011
  6. sarahmarok

    sarahmarok Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    74
    hi meine lieben ... hab einiges zugenommen grausam durch durch meine tabletten die fördern toll meine fress attacken .. hoffe bekomme es diesesjahr hin auf meine 80 kg zu kommen tu mich echt schwer mit denn wieder anfangen bin so antriebslos ein tipp ?
     
    #5 sarahmarok, 15.01.2014
  7. sarahmarok

    sarahmarok Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    74
    so jetzt wird die diät durchgezogen möchte bis nähste woche sonntag auf 120 kg kommen also kommt das turbo programm ja viele denken jetzt omg wie kann sie nur aber leute mal erlich hab fast 170 kg gewogen und durch diese vielen tabletten.die ich nehmen muss hab ich in kürze heftig zugelegt laut arzt muss ich mehr tun um es im gleichgewicht zuhalten also hab ich.mich endschieden die ratikale diät durchzuziehn abet ohne zu hungern treibe jetzt einfach sehr sehr viel sport und fang wieder fleißig an.punkte zu zähln
     
    #6 sarahmarok, 15.02.2014
  8. Anzeige

  9. sarahmarok

    sarahmarok Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    74
    falls ihr denk ich solte langsam abnehm bringt es wegen der haut nicht um eine op komm ich nicht rum und der jojo effekt kann mir nichts das thema hab ich durch sagte ja wie oben beschrieben es liegt an denn tabletten 5 verschiedene am tag ....
     
    #7 sarahmarok, 15.02.2014
  10. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo sarahmarok ...ich hab grad rausgelesen, dass du schon fast 50 kg abgenommen hast...Herzlichen Glückwunsch dazu und viel Erfolg weiterhin (y)
     
    #8 RomansPrinzessin, 16.02.2014
    sarahmarok gefällt das.
Thema:

sarah s tagebuch

Die Seite wird geladen...

sarah s tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Sarahs Tagebuch ODER: der Ort, wo ich jammern kann!

    Sarahs Tagebuch ODER: der Ort, wo ich jammern kann!: hallo liebes tagebuch, hallo mögliche leser & mitleidende, ich dachte, es wird zeit, dass auch ich ein tagebuch führe. aus welchem grund? vor...
  2. Sarah's Tagebuch

    Sarah's Tagebuch: So, ab heute schreibe ich auch mal auf. Ich habe ende Februar 87,6 Kilo gewogen. Seit dem habe ich zuerst Kohlenhydratarm gegessen und seit...
  3. Sarah s Tagebuch

    Sarah s Tagebuch: Hi meine lieben ich hoffe ihr habt weihnachten alle putz munter hinter euch gebracht =) mir haben die 3 tage gegraut lauter schlemmerei dachte...
  4. Sarah`s Schlankbuch

    Sarah`s Schlankbuch: also wie gesgt vor zwei wochen habe ich mit schlank im schlaf angefangen und nun berichte ich mal von meinem essen vieleicht habe ich ja etwas...
  5. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...