1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sarah s Tagebuch

Diskutiere Sarah s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; danke aber auch nur durch eure unterstützung ♥

  1. sarahmarok

    sarahmarok Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    74
    danke aber auch nur durch eure unterstützung ♥
     
    #51 sarahmarok, 15.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sarah s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    wow wie viel du schon abgenommen hast weiter so*fahne schwing*
     
    #52 Abnehmen Gast 79459, 15.01.2012
  4. sarahmarok

    sarahmarok Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    74
    So jetzt warte ich auf mein freund und dann gehen wir mit der kurzen erstmal wieder meine 2,2 km laufen . . . lust hab ich nicht aber was muss das muss ich find das so klasse das ich jetzt auf die 150 kg zu gehe :) ich habe mir auch schon eine belohnung einfallen lassen wen ich 20 kg runter habe ^^ dann werde ich mir schokolade gönnen freuuuuu jetzt bin ich immer noch so mh muss nicht sein obwohl mich das süße lockt bleib ich stein hart wusste auch nicht das ich mal soviel disziplin habe lach gesternnnnnnn habe ich mal so mit meinen freund geredet wie es aussieht mit heiraten .... schließlich sind wir auch schon fast 6 jahre zusammen da sagte er ja sofort freuuu so nebenbei er hatte mir auch schon einen antrag gemacht ich habe dann zu ihm gesagt wir heiraten wen ich in mein traumkleit passe (giggle) wen ich mir jetzt überlege zu heiraten muss ich ja ein kleit in übergrößen suchen .... da drin seh ich doch gleich aus wie eine eingerollte fleischwurst (rofl) ok man soll sich ja nicht selbst runter machen nur den tag möchte man ja nicht vergessen ^^ joar das wars erstmal für heute bybyby meine süßen
     
    #53 sarahmarok, 16.01.2012
  5. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    Erst mal eins an dem tag fühlt sich jeden frau wunderbar und im hochzeitskleid sieht jeder frau hüpsch aus aber ich kann dich gut verstehen. ich würde da auch am liebsten in nen laden gehn und alle anprobieren und nicht das ne verkäuferin kommt und sag entschuldigen sie aber wir führen nur bis größe 40 huh so dünn will ich ja nicht sein aber so 42/44 gibt es so viel mehr auswahl und kleiner. bin mal bummeln gewessen und in ein geschäft gegangen wo sonne tussi echt meinte entschuldigung aber ihre größe führen wir nicht >____< so gemein ey
    Aber das ist ein sporn für dich das richtige kleid zu finden und du schaffst das
     
    #54 Abnehmen Gast 79459, 16.01.2012
  6. sarahmarok

    sarahmarok Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    74
    das meine ich mit den größen lach wird schon hab ja genügend zeit
     
    #55 sarahmarok, 16.01.2012
  7. sarahmarok

    sarahmarok Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    74
    meine 2,2 km hinter mir gebracht puhh ist das kalt morgen gehts wieder los der scheiß dhl mann hat bei mir nicht geklingelt und einfach ein zeltel rein geworfen der war wohl zu faul im 3 stock zu kommen wie jedes mal jetzt kann ich morgen erst mal 3,3 km laufen zur post filiale mh aber denke nicht das ich den weg zurück laufe wegen der kälte und halt weil ich nicht das packet transportieren kann ist ein neuer buggy meine kleine ist zu groß für den alten kinderwagen (sie möchte auch nicht mehr liegen :))
    dann heißt es morgen wieder ran ans speck (giggle)
     
    #56 sarahmarok, 16.01.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    klar und halloho du hast schon mega viel abgenommen den reste schaffste locker ich glaub an dich ^^
     
    #57 Abnehmen Gast 79459, 16.01.2012
  9. sarahmarok

    sarahmarok Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    74
    du aber auch was ich in deinen tricker sehe klasse !!
     
    #58 sarahmarok, 16.01.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    Danke hab auch diesmal ein gutes gefühl bei der diät^^
     
    #59 Abnehmen Gast 79459, 17.01.2012
  12. sarahmarok

    sarahmarok Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    74
    Ich bin stolz wie harry ich bin heute echt 6.6 km gelaufen nur zur post wegen dem buggy ... dabei hab ich mir heute morgen geschworen das ich mit der straßenbahn fahre und es mir nicht antue 8) ich bin doch stärker wie ich dachde allso wen ich will kann ich es auch mal schön wen man sowas zu sich selber sagt
     
    #60 sarahmarok, 17.01.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Sarah s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Sarah s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Sarahs Tagebuch ODER: der Ort, wo ich jammern kann!

    Sarahs Tagebuch ODER: der Ort, wo ich jammern kann!: hallo liebes tagebuch, hallo mögliche leser & mitleidende, ich dachte, es wird zeit, dass auch ich ein tagebuch führe. aus welchem grund? vor...
  2. Sarah's Tagebuch

    Sarah's Tagebuch: So, ab heute schreibe ich auch mal auf. Ich habe ende Februar 87,6 Kilo gewogen. Seit dem habe ich zuerst Kohlenhydratarm gegessen und seit...
  3. sarah s tagebuch

    sarah s tagebuch: Hiii jipppiiiiii wieder 1,9 kilo weniger in 4 tagen das ist hamma freuu mich so jetzt hab ich schon 6,2 kilo weniger die ganze mühe lohnt sich so...
  4. Sarah`s Schlankbuch

    Sarah`s Schlankbuch: also wie gesgt vor zwei wochen habe ich mit schlank im schlaf angefangen und nun berichte ich mal von meinem essen vieleicht habe ich ja etwas...
  5. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...