1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sarah s Tagebuch

Diskutiere Sarah s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hiii meine diät nennt sich das 30 fettpunkte system habe es in der kur gelernt ich achte nur auf fett und darf maximal 30 gramm fett am tag allso...

  1. sarahmarok

    sarahmarok Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    74
    hiii meine diät nennt sich das 30 fettpunkte system habe es in der kur gelernt ich achte nur auf fett und darf maximal 30 gramm fett am tag allso ein beispiel zb ein brot hat 200gramm inhalt dan schaut man auf die nährwert tabelle  und guckt was pro 100gramm an fett endhalten ist wen da jetzt steht 1,0 rechnes du das zweimal dann kommt man auf 2,0 diese 2,0 musst du durch die brot scheiben teilen angenommen wir haben 4 scheiben dann rechnes du einfach 2,0 : 4  ergebnis ist 0,5 aber sobald hinter dem koma eine 5 steht rundes zu auf auf 1,0 dann hätte eine scheibe brot 1 fettpunkt hoffe hast es soweit verstanden bin nicht so gut in erklären aber wen mans einmal verstanden hat ist es kinderleicht und man kann eigendlich essen was man will auser halt süßigkeiten weil sie zuviel zucker haben was auch wierderum in fett umgewandelt wird


    kein thema ja das programm ist supper ich habe keine probleme damit kcal zählen wer mir zu doof geht ja leichter lach
     
    #41 sarahmarok, 12.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sarah s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sarahmarok

    sarahmarok Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    74
    kein thema ja das programm ist supper ich habe keine probleme damit  kcal zählen wer mir zu doof geht ja leichter lach
     
    #42 sarahmarok, 12.01.2012
  4. Abnehmen Gast 74151

    Abnehmen Gast 74151 Guest

    Hallo sahramarok,:D
    setze dich doch nicht so unter Druck, du hast doch auch nicht in 2 Wochen dein Gewicht drauf gehabt.
    Also etwas Gelassenheit, DU schaffst das schon!!!! Glaub an DICH!!!!
    Herzliche Grüssle Seifenblase, viel Erfold
     
    #43 Abnehmen Gast 74151, 12.01.2012
  5. sarahmarok

    sarahmarok Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    74
    so grade 2,2 km wieder gelaufen jetzt waren ja 2 tage piano auser das ich donnerstag noch zum kinderarzt musste meine kleine hat die u5 bekommen =( 2 spritzen da hat mein herz geblutet aber hat die kleine diva supper gemeistert :D hab mir heute limo geholt ohne zucker die hat zwar ein bisschen kalorien aber hab auch heute nicht viel gegessen da wird das denke ich mal drin sein nur wasser trinken oder tee geht nicht . . .
    bin mal gespannt nähste woche ob ich unter 160 kg komme schaun wir einfach mal :)
     
    #44 sarahmarok, 13.01.2012
  6. sarahmarok

    sarahmarok Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    74
    Picnik collage.jpg Seht ihr evtl ein unterschied ??? seh nix (giggle)
     
    #45 sarahmarok, 13.01.2012
  7. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    na du also das mit dem unter schied ist schwer zu sagen du sollte versuchen den abstand gleich zu halten weil du auf dem einen bild weiter weg bist als auf dem anderen ^___^ und mess es am besten dann weis du besser ob es weniger ist ^^ ober toll das du es schon so lange durch ziehst bin stolz auf dich ^^
     
    #46 Abnehmen Gast 79459, 14.01.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    is das die gleiche Hose??? dann haste am Hintern bzw. darunter wat abgenommen...da is mehr Platz!!! ;)
     
    #47 Abnehmen Gast 78105, 14.01.2012
  9. sarahmarok

    sarahmarok Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    74
    jab ist die selbe hose lach
     
    #48 sarahmarok, 14.01.2012
  10. Anzeige

  11. sarahmarok

    sarahmarok Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    74
    jippiiii wieder 1,9 kilo runter freuu 9,9 kg sind es jetzt :D jetzt sieht die zahl schon intressanter aus die ich abnehmen muss anstatt das da 100 steht lach
     
    #49 sarahmarok, 15.01.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    WOW!!! ...wie geil is das denn???? DU BIST SUPERKLASSEHAMMERMÄSSIG!!!! (y)
     
    #50 Abnehmen Gast 78105, 15.01.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Sarah s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Sarah s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Sarahs Tagebuch ODER: der Ort, wo ich jammern kann!

    Sarahs Tagebuch ODER: der Ort, wo ich jammern kann!: hallo liebes tagebuch, hallo mögliche leser & mitleidende, ich dachte, es wird zeit, dass auch ich ein tagebuch führe. aus welchem grund? vor...
  2. Sarah's Tagebuch

    Sarah's Tagebuch: So, ab heute schreibe ich auch mal auf. Ich habe ende Februar 87,6 Kilo gewogen. Seit dem habe ich zuerst Kohlenhydratarm gegessen und seit...
  3. sarah s tagebuch

    sarah s tagebuch: Hiii jipppiiiiii wieder 1,9 kilo weniger in 4 tagen das ist hamma freuu mich so jetzt hab ich schon 6,2 kilo weniger die ganze mühe lohnt sich so...
  4. Sarah`s Schlankbuch

    Sarah`s Schlankbuch: also wie gesgt vor zwei wochen habe ich mit schlank im schlaf angefangen und nun berichte ich mal von meinem essen vieleicht habe ich ja etwas...
  5. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...