1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sarah s Tagebuch

Diskutiere Sarah s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi meine lieben ich hoffe ihr habt weihnachten alle putz munter hinter euch gebracht =) mir haben die 3 tage gegraut lauter schlemmerei dachte...

  1. sarahmarok

    sarahmarok Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    74
    Hi meine lieben

    ich hoffe ihr habt weihnachten alle putz munter hinter euch gebracht =)
    mir haben die 3 tage gegraut lauter schlemmerei dachte hab wieder zugenommen obwohl ich echt in maßen gegessen habe und dieses mal die süßigkeiten weg gelassen hab ..
    was garnicht so leicht war ich hätte mir ja was gönnen können aber ich kenne mich sobald ich ein stück schokolade in mund habe dann fällt es mir sehr schwer aufzuhören deswegen habe ich es ganz
    gelassen =)

    das schönste weihnachts geschenk was ich bekommen habe war als ich wieder wiegen ging anstatt zugenommen wieder abgenommen 1,1 kilo freuu

    jetzt habe ich schon innerhalb 18 tage 4,3 kilo verloren das macht mich echt stolz nur manchmal denke ich wieder abzubrechen .... der innere schweine hund wieder =(

    aber bis jetzt halte ich noch durch ich möchte es endlich schaffen lg sarah
     
    #1 sarahmarok, 28.12.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sarah s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    hey du schafst das schon ^^
    bin neu hier und denke wenn wir uns alle mutt zusprechen wird es leichter
     
    #2 Abnehmen Gast 79459, 28.12.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Wenn Du 4.3 kg abgenommen hast, hast Du nicht den geringsten Grund alles hinzuschmeißen!!! Sperr Deinen Schweinehund in den Käfig und mach 5 Schlösser davor!!!!

    LG von der tauchbine
     
    #3 Tauchbine, 28.12.2011
    1 Person gefällt das.
  5. sarahmarok

    sarahmarok Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    74
    so war heute 5.6 km laufen bin stolz wie harry mal schaun was sonntag die waage sagt vielleicht hab ich mein erstes ziel geschaft auf 160 kg zu kommen ... dann hätte ich schon ganze 8,2 kg abgenommen ist schon hamma aber irgendwie graut mir noch sie zahl die ich vor mir habe =(
     
    #4 sarahmarok, 03.01.2012
  6. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    so weit biste gelaufen >_____< riesen respekt wow
     
    #5 Abnehmen Gast 79459, 03.01.2012
  7. sarahmarok

    sarahmarok Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    74
    hehe danke ja ich musste zu bank da hab ich mir gesagt das wäre doch supper bewegung einfach mal zu laufen obwohl der rück weg echt sch... war und mich angekotzt hat nur man muss ja was tun um die kilos zu verlieren
     
    #6 sarahmarok, 03.01.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    wow ich find das toll wie du deine diät angest ich glaube du schaffst das dein ziel zu erreichen lg
     
    #7 Abnehmen Gast 79459, 04.01.2012
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Du hast die richtige Einstellung, jede Bewegung bringt es(y) glaub mir, du wirst es schaffen.
    LG Peri
     
    #8 periperi, 04.01.2012
  10. Anzeige

  11. sarahmarok

    sarahmarok Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    74
    DANKE euch beiden =) heute war ich wieder wandern bin echt froh wen ich mal das ziel erreiche allein die vorstellung mal auf 100kg zu kommen wäre klasse kann mich nicht dran erinnern es mal gewogen zu haben . . .
     
    #9 sarahmarok, 04.01.2012
  12. sarahmarok

    sarahmarok Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    74
    hi bekomme grade ne krise könnt so fressen . . . in warsten sinne deswortes es fällt mir echt schwer nicht an essen zu denken ich glaub das waren immer die momente wo ich aufgeben habe =( aber nein grade jetzt muss ich durchhalten abnehmen ist schon nicht einfach :o morgen ist ein neuer tag hoffe dann ist die krise vorbei weil aufgeben will ich noch lange nicht . . .
     
    #10 sarahmarok, 04.01.2012
Thema:

Sarah s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Sarah s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Sarahs Tagebuch ODER: der Ort, wo ich jammern kann!

    Sarahs Tagebuch ODER: der Ort, wo ich jammern kann!: hallo liebes tagebuch, hallo mögliche leser & mitleidende, ich dachte, es wird zeit, dass auch ich ein tagebuch führe. aus welchem grund? vor...
  2. Sarah's Tagebuch

    Sarah's Tagebuch: So, ab heute schreibe ich auch mal auf. Ich habe ende Februar 87,6 Kilo gewogen. Seit dem habe ich zuerst Kohlenhydratarm gegessen und seit...
  3. sarah s tagebuch

    sarah s tagebuch: Hiii jipppiiiiii wieder 1,9 kilo weniger in 4 tagen das ist hamma freuu mich so jetzt hab ich schon 6,2 kilo weniger die ganze mühe lohnt sich so...
  4. Sarah`s Schlankbuch

    Sarah`s Schlankbuch: also wie gesgt vor zwei wochen habe ich mit schlank im schlaf angefangen und nun berichte ich mal von meinem essen vieleicht habe ich ja etwas...
  5. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...