1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sarah`s Schlankbuch

Diskutiere Sarah`s Schlankbuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja, Du darfst mittags alles essen...sogar Döner, Pommes, Pizza... Mach Dir keinen Stress...wenn Du das Buch für Berufstätige hast, ist das...

  1. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Ja, Du darfst mittags alles essen...sogar Döner, Pommes, Pizza...

    Mach Dir keinen Stress...wenn Du das Buch für Berufstätige hast, ist das schon prima. Viele Neue hier versuchen SIS ohne ein Buch und wundern sich, dass sie das ganze nicht verstehen, dehalb hatte ich gefragt.

    Wie gesagt...iss Dich satt. Das ist das wichtigste!! Morgens Deine KH-Menge, damit dein Stoffwechsel in Gang kommt und Du die Pause bis zum Mittag schaffst. Mittags das gleiche..Deine 75 Gr KH + Fleisch und Gemüse und evtl. ein kleines Dessert.

    Abends Dein BMI x 1,5 an EW und die Welt ist in Ordnung.

    Quäle Dich nicht, mehr zu trinken, als Dein Körper verlangt. Durst ist ein perfekter Gradmesser für das , was Dein Körper an Flüssigkeit braucht. Es gibt immer noch den Mythos, dass es schon zu spät ist, wenn man Durst hat....völliger Quatsch.

    Selbst Doc Pape sagte mir, dass 1-2 Liter Flüssigkeit am Tag völlig ausreichend sind.

    Und Dein bisheriger Erfolg gibt Dir Recht...Du hast alles richtig gemacht. Weiter so.
     
    #11 larsson, 11.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sarah`s Schlankbuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 19Sarah85

    19Sarah85 Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    und nun ist nichtss mehr passiert habe zugenommen :-(

    und was nun?
     
    #12 19Sarah85, 15.04.2010
  4. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Warte mal ab, es kann auch sein, dass gerade wie Frauen in unserem Zyklus bis zu 2kg mehr wiegen...
    Könnte das sein ???
    Manchmal können einige Sisler am Anfang der Umstellung auch nicht so gut auf´s Klöchen...das macht auch was aus......und was !....:)

    Am Besten täglich wiegen - aufschreiben dann alles zusammenziehen und duch 7 teilen...tara .....Der Wochendurchschnitt...in den Kalender eintragen...kommen die höheren Gewichte immer wieder im gleichen Tonus...ertappt Frau sein ist Schuld !
     
    #13 Abnehmen Gast 85051, 15.04.2010
  5. 19Sarah85

    19Sarah85 Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ok das werde ich mal amchen obwohl es eigentlich nicht sein kann,...

    naja ich werde sehen wie es weitergeht

    ich habe eher magenschmerzen aber aufs klöchen kann ich....
     
    #14 19Sarah85, 15.04.2010
  6. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo,

    da wir keine Maschinen sind und der weibliche Körper eh nicht so schnell abnimmt wie der männliche , alles ist gut....Geduld haben und weitermachen...:)
     
    #15 Abnehmen Gast 85051, 16.04.2010
Thema:

Sarah`s Schlankbuch

Die Seite wird geladen...

Sarah`s Schlankbuch - Ähnliche Themen

  1. mein 75 kh-Schlankbuch ... endlich!!!

    mein 75 kh-Schlankbuch ... endlich!!!: Hi, es ist so schön in euren Tagenbüchern zu stöbern und sich Tipps zu holen, so dass ich jetzt endlich auch mal eins anlege: Also erst...