1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Sandy's Tagebuch

Diskutiere Sandy's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Da schließe ich mich gleich noch mit an! [attach]

  1. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Da schließe ich mich gleich noch mit an!

    aimg1.dreamies.de_img_92_b_9uu8ed9fkom.gif
     
    #51 Romissa, 27.05.2014
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sandy's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    HAPPY BIRTHDAY auch von mir....liebe Grüsse und feier schön:whistle::singing:
     
    #52 Puffin9, 27.05.2014
    ich will gefällt das.
  4. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Vielen lieben Dank :-):-):-)
     
    #53 Sandy76, 28.05.2014
  5. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Wieder eine Woche rum :-) meine Waage zeigt 66,3 kg...das sind immerhin -700 gr weniger :-) ich hoffe das es so weiter geht obwohl in nächster Zeit noch so einige Feste anstehen :-)
     
    #54 Sandy76, 31.05.2014
  6. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Prima, weiter so
     
    #55 engelhexe, 31.05.2014
  7. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    So ihr Lieben...ein kurzer Zwischenstand.
    Derzeit zeigt meine Waage 67,4 kg an ..das sind 1,1kg mehr als vergangenen Freitag. Das gibt es doch gar nicht oder :( fühle mich durch die Hitze wie aufgedunsen &' einfach nur bäh :( :(
     
    #56 Sandy76, 10.06.2014
  8. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Wir sind alle etwas "bäh" es fehlt die Bewegung, man fühlt sich träge und müde und nicht ausgeschlafen... aber was solls, irgendwann ist auch diese Hitzeperiode zu Ende und dann geht es rasant abwärts
     
    #57 engelhexe, 10.06.2014
    Puffin9 gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo Sandy76

    Das kennen wir doch alle hier so gut, wenn auf einmal ein Kilo mehr auf der fiesen Waage steht, ärgert man sich schon, aber dafür kann es doch so viele Gründe geben!
    Das Wetter, zu viel Wasser getrunken, die Hormone, der Mond;) oder das dubiose Flugfett (mal kommt es angeflogen und schon ist es wieder weg)...

    Lass Dich nicht von so einem Elektrokleingerät ärgern und die Hitze wird auch bald vergehen...(y)
     
    #58 Puffin9, 10.06.2014
    Daniel Roth und engelhexe gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    So ihr Lieben, ich war jetzt längere Zeit nicht im Forum...leider :( Leider hat sich auch gewichtsmäßig nichts getan.Bin auch ehrlich..war an einigen Tagen nicht konsequent :( &' das habe ich nun davon. Heute habe ich meinen freien Tag genutzt &' den gesamten Tag gefastet :) &' mich den ganzen Tag mit Arbeit eingedeckt...so dass ich nicht mal Hunger hatte :) Ich hoffe so wieder in meinen Rhythmus zu kommen...
    Liebe Grüße Sandy
     
    #59 Sandy76, 09.07.2014
  12. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Na, dann wünsche ich Dir einen guten Neustart.
    Was waren denn die Ursachen für das nicht konsequent sein?
     
Thema:

Sandy's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Sandy's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...