1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Sandy's Tagebuch

Diskutiere Sandy's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Da habt ihr Recht :-) werde langsam machen mit dem Fasten &' meinen Magen langsam wieder dran gewöhnen. Nach dieser langen Zeit des Fastens...wenn...

  1. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Da habt ihr Recht :-) werde langsam machen mit dem Fasten &' meinen Magen langsam wieder dran gewöhnen. Nach dieser langen Zeit des Fastens...wenn auch zwangsweise..schmeckt das Essen sowieso noch intensiver:-) Ich werde es einfach genießen :-) :-)
     
    #31 Sandy76, 14.05.2014
    Conny1975 und Romissa gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sandy's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Eure Genesungswünsche haben geholfen &' jetzt bin ich wieder fit:-)
    Ich hatte die letzten Tage übels Appetit auf Obst...Erdbeeren, Ananas,Bananen. Hhmmm lecker sag ich euch :-)
    Aber ich muss auch gestehen..heut gab es seit Ewigkeiten..ein Croissant
    Ich weiß das muss eine Ausnahme bleiben..aber ich habs genossen:-)
    Trotzallem zeigte mir die Waage heute: 65,2 kg :-)
     
    #32 Sandy76, 16.05.2014
    Daniel Roth gefällt das.
  4. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo Sandy!

    Schön zu lesen dass du wieder fit bist und dir das Essen wieder schmeckt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und für nächste Woche einen tollen Start.
     
    #33 Romissa, 16.05.2014
    Sandy76 gefällt das.
  5. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Warum muß der Croissant eine Ausnahme bleiben? Hier und da darfst Du Dir den schon gönnen. :)
    Schön, daß es Dir wieder gut geht.
     
    #34 Conny1975, 16.05.2014
    Romissa, Sandy76 und Daniel Roth gefällt das.
  6. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    So..neue Woche..neues Glück:-)
    Nachdem ich letzte Woche normal gegessen habe...um meinen lädierten Magen wieder so langsam an Nahrung zu gewöhnen...starte ich heute wieder mit Kzf:-)
    Am Wochenende habe ich mich auf die Waage gestellt...&' frustiert festgestellt das ich fast 1 Kilo zugenommen habe :( :(
    ..ich weiß nicht mal woran es lag...
     
    #35 Sandy76, 19.05.2014
  7. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Dein Körper ist während Deiner Krankheit ziemlich aus dem Tritt gekommen, das muß sich nun wieder einrenken. :)
     
    #36 Conny1975, 20.05.2014
  8. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Schön,dass es dir wieder besser geht, Sandy! ;)
    Wo haste denn auch son Virus her? tz..tz :D :D :D
     
    #37 xxbeautyxx, 20.05.2014
  9. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    So wieder eine Woche rum..heut morgen war wiegen angesagt.
    Die Waage hat 67,0 Kilo angesagt..das sind in 4 Wochen gerade mal 500 gr weniger :( ...das ist doch deprimierend.. :(
     
    #38 Sandy76, 23.05.2014
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo Sandy76!

    Lass den Kopf nicht hängen es kommen auch wieder bessere Wiegeergebnisse.
    Die letzten beiden Wochen haben einige von uns mit Zunahmen und Stillstände zu kämpfen, mich eingeschlossen.
    Zudem hatte dein Körper erst mit einen fiesen Virus zu kämpfen und es dauert seine Zeit bis er sich davon erholt.
    Ich wünsche dir einen tollen Start in Wochenende und in eine erfolgreiche Woche.
     
    #39 Romissa, 23.05.2014
    ich will und Sandy76 gefällt das.
  12. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hey das wird noch *tröst, ich hatte diesen doofen rotavirus aus, gottseidank ohne infusionen aber auch mit oben und unten raus - aber frag net. aber inzwischen hat sich alles wieder reguliert, mein gewicht hat danach auch total gesponnen mit hoch und runter, und jetzt wirds wieder :-D
     
    #40 ich will, 23.05.2014
    Sandy76 gefällt das.
Thema:

Sandy's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Sandy's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...