1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Sandy's Tagebuch

Diskutiere Sandy's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hier noch ein geburtstagsblumenstrauss von mir [ATTACH]

  1. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Hier noch ein geburtstagsblumenstrauss von mir
    image.jpg
     
    #251 Talita28, 27.05.2015
    Sandy76 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sandy's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Auch von mir kommen die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Sandy76. Ich wünsche dir mit deinen Lieben einen wunderschönen Tag.

    15916_786011494799944_3622820080466283540_n.jpg
     
    #252 FrauEigensinn, 27.05.2015
    Sandy76 gefällt das.
  4. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Ihr lieben :) habt alle vielen lieben Dank für eure Wünsche :) :)
    Ich hatte heute einen ruhigen Tag :) habe mit meinen Männe, Sohn und meinen Eltern gemütlich zu Abend gegessen :) es gab einen leckeren Schweinefilettopf mit Ciabatta und einen Gläschen Sekt. Zum Nachtisch gab es griechischen Joghurt mit Früchten und Eierlikör ;) :)
    Lg und einen schönen Abend
    Sandy :)
     
    Talita28 gefällt das.
  5. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Hi, Du Sandy76,
    Du Geburtstagskind,
    mir hat es ja besonders Dein Nachtisch angetan, mhh mit Eierlikör! Warum kann man so etwas nicht fertig angerichtet ausdrucken. Dann wäre Abnehmen noch schwerer, schätze ich mal.:ROFLMAO:
    LG Karotte 2
     
    #254 Karotte 2, 27.05.2015
    Talita28 gefällt das.
  6. feinschmeckerin

    feinschmeckerin Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    226
    Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag!!!
     
    #255 feinschmeckerin, 27.05.2015
    Sandy76 gefällt das.
  7. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Liebe Sandy76 , ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
     
    #256 coffeejunkie, 28.05.2015
    Sandy76 gefällt das.
  8. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    So Mädels, ich habe lange nichts von mir hören lassen :(
    Bei meinen Gewicht gibt es leider nix neues zu berichten :( Schwankungen rauf und runter.
    Habe heute beschlossen was zu ändern ;) so kann es schließlich nicht weitergehen.
    War seit Jahren wieder im WW Treffen und habe mich entschlossen wieder Punkte zu zählen wie coffeejunkie in Verbindung mit Kurzzeitfasten. Hoffe so das meine Pfunde purzeln werden :)
    Wollte das eigentlich nicht mehr..aber WW hat vor Jahren super funktioniert und die Treffen haben mich sehr motiviert.
    Drückt mir die Daumen das es endlich klappt ;)
    Lg Sandy
     
    Puffin9 gefällt das.
  9. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Hi, liebe Sandy76,
    wo hast du bloß gesteckt!:LOL::notworthy::ROFLMAO: Na, Hauptsache Du bist wieder da und Du bist uns nicht verloren gegangen. Okay, versuch es mal, ob KzF und WW zusammen den Erfolg bringen. Hier gibt es ja einige, die KzF erfolgreich mit einer anderen Diätform kombinieren!
    Bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht! Hab einen schönen und erholsamen Feiertag!
    LG Karotte 2
     
    #258 Karotte 2, 03.06.2015
  10. Anzeige

  11. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Liebe Karotte 2,
    Ich komme doch aus Thüringen ;) wir haben leider keinen Feiertag morgen :( lediglich Männe kommt in den Genuss, da er in Franken arbeitet ;)
    Aber trotzdem wünsche ich allen, die morgen Feiertag haben, einen wunderschönen sonnigen Tag :)
    Lg Sandy
     
  12. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Sandy76,:arghh::arghh::arghh::arghh: Aber trotzdem einen schönen Tag, für dich!
     
    #260 Karotte 2, 03.06.2015
    Sandy76 gefällt das.
Thema:

Sandy's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Sandy's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...