1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Sandy's Tagebuch

Diskutiere Sandy's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Soo wieder ein Tag geschafft :-) heut habe ich 20 Stunden Fastenzeit gepackt..:-) dann habe ich mir lecker Nudeln mit Pesto gemacht..&' zum...

  1. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Soo wieder ein Tag geschafft :-) heut habe ich 20 Stunden Fastenzeit gepackt..:-) dann habe ich mir lecker Nudeln mit Pesto gemacht..&' zum Nachtisch gab es noch ein Eis.
     
    #11 Sandy76, 06.05.2014
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sandy's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Dann scheints Dir ja heute besser zu gehen. (y)
     
    #12 Conny1975, 06.05.2014
  4. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo Sandy76 !

    Ich wünsche dir ebenfalls recht viel Erfolg.
    Bei 20 Stunden würde ich verhungern, ich bin schon froh dass ich die 16 Stunden schaffe. ;)
     
    #13 Romissa, 07.05.2014
  5. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Am Anfang war es genauso..da bin ich mitunter hungrig ins Bett. Aber nach fast zwei Wochen wird es immer besser. Vor Jahren habe ich Heilfasten gemacht..bis zu 10 Tage gefastet! Das klingt heftig..aber ab dem dritten Tag hat man wirklich kein Hungergefühl mehr ;-)
     
    #14 Sandy76, 07.05.2014
    Lebensfreude gefällt das.
  6. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Die letzten beiden Tage ist mir Fasten richtig leicht gefallen...nein Scherz beiseite..ein Magen-darm-virus hat mich flachliegen lassen. Das Gewicht wird wohl am Ende der Woche ziemlich verfälscht werden :-(
    Aber..mir ist es noch nie leichter gefallen auf Essen zu verzichten ;-)
     
    #15 Sandy76, 08.05.2014
  7. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Hi Sany,

    Gute Besserung! :)
     
    #16 Conny1975, 08.05.2014
  8. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Dankeschön :-)
     
    #17 Sandy76, 09.05.2014
  9. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo Sandy76!

    Ich wünsche dir auch eine gute Besserung!
    Hoffentlich geht es dir Heute schon ein wenig besser.
     
    #18 Romissa, 09.05.2014
  10. Anzeige

  11. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Ich danke euch :-) es wird langsam... jetzt behalte ich mittlerweile schon was drin :-\
     
    #19 Sandy76, 09.05.2014
  12. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    So ich bin wieder da :-) nach 4 Tagen Klinik durfte ich heute wieder nach hause. Der Magen-Darm-Virus entpuppte sich als Rota-Virus. Hing nur noch an Infusionen..war nicht wirklich schön. Jetzt beginne ich vorsichtig wieder was zu essen :-)
     
    #20 Sandy76, 13.05.2014
Thema:

Sandy's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Sandy's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...