1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sandra`s Tagebuch

Diskutiere Sandra`s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Frühstück: 0,5 l Kräutertee 4 Scheiben Vollkornbrot (150gr) 2 mit Tomatenaufstrich/2 mit Nutella Mittag: 2 Roggenbrötchen / 1x Käse...

  1. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Frühstück:
    0,5 l Kräutertee
    4 Scheiben Vollkornbrot (150gr)
    2 mit Tomatenaufstrich/2 mit Nutella

    Mittag:

    2 Roggenbrötchen / 1x Käse light/1x Frischkäse light u. MArmelade
    Frucht-Joghurt 0,1% Fett

    Abendessen:
    Eiweissshake

    40 Min Crosstrainer,30min Kraft
     
    #21 sandra220970, 24.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sandra`s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Simone

    Simone Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    :)

    Hallo Sandra,

    wau, 40 Minuten Crosstrainer, mir reichen schon 6. Das ist echt noch nicht mein Ding.

    Ein kompetenter Ratgeber bin ich glaube ich noch nicht, aber so wie ich das sehe, machst Du das doch ganz gut. Immer? ;)

    Warten wir mal die anderen hier ab ;)

    Simone
     
  4. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Hallo Simone,

    naja immer ist relativ...:D

    Aber ich versuche mich seit geraumer Zeit an SIS zu halten und versuche dabei auch immer besser zu werden, denn wie alle Umstellungen im Leben ist auch diese nicht von heut auf morgen zu schaffen.
    Das mit dem Brei hört sich gut an, aber wirst Du von 3 Löfflen Dinkel satt ???:confused:

    Kann man Getreide nicht geschrotet kaufen ??

    LG Sandra
     
    #23 sandra220970, 24.07.2009
  5. Simone

    Simone Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    Frischkornbrei

    Hallo Sandra,

    erst mal für die anderen Leser: unsere Tagebücher bilden gerade eine Schnittmenge :)

    Ja, Du kannst das Schrot auch selber kaufen. Ich kann nur sagen, dass ich davon satt werde. Probiers mal, ansonsten nimmste halt 4 Löffel. Getreide hat nicht super viele Kalorien und KH dürfen ja reichlich rein am Morgen :cool:

    Bei mir ist bisher nie so das Problem gewesen, dass ich viel zu viel esse, sondern zu viel das Falsche. Das was für länger nicht satt macht. Und ich habe keinen Sport gemacht.

    Gib mir mal ein Feedback :)

    Simone
     
  6. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Hallo Simone,

    danke für Deinen Tip, morgen gehts ins Reformhaus und am Montag morgen wird probiert, werde Dir auf jeden Fall erzählen ob ich satt war bis mittags.

    Denn die 5 Std Pause von Früh bis Mittag sind bei mir immer noch ein Alptraum, mittags bis abends hab ich keine Probleme auch wenn ich Mittags die gleiche Menge wie morgens esse:(

    Schönes Wochenende

    Sandra
     
    #25 sandra220970, 24.07.2009
  7. sandra220970

    sandra220970 Guest

    So, heute morgen gewogen und ..... 85 KG !!!! fast ein Kilo zugenommen, ich kanns immer noch nicht glauben, aber meinen Ticker stell ich erst um, wenn die Waage sich sicher ist, das das Ergebnis nötig war:D

    Na dann bin ich los, 1 Std Pilates auf dem windigen Dach eines PArkhauses in der Kölner City.:sumo:

    Frühstück:
    0,5 l Kräutertee
    4 Scheiben Vollkornbrot (150gr)
    2 mit Tomatenaufstrich/2 mit Nutella
    1 halbe Parika

    Mittagessen

    1 Frühlingsrolle
    Chinesisches Gemüse mit Reis

    Abendessen

    Käse
    Eiweissshake


    So und nun hoffe ich mal das mein Wiegeergebnis am Montag nicht zur Katastrophe wir.... sonst geb ich bald auf.

    Euch ein schönes Wochenende!!!
    Sandra
     
    #26 sandra220970, 25.07.2009
  8. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Die Sonne scheint :)
    Die Waage hat mit ein halbes Kilo erlassen, könnte ja mal langsam unterhalb der 84 sich bewegen, aber ich gib ihr noch etwas Zeit.

    Frühstück:150gr VK Brot
    Nutella/Tomatenaufstrich
    1/5 Paprika u.Tomate

    Mittag:Frischkornbrei u. EW Shake

    Abend:Fisch u.Gemüse oder Quark mit Zimt mal sehen wo nach mir ist..:D

    1 Std Spinning


    Schönen Sonntag noch Ihr Lieben
     
    #27 sandra220970, 26.07.2009
  9. Simone

    Simone Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    :-)

    Hallo Sandra,

    was lese ich denn da... Frischkornbrei? :) Wie gehts Dir damit?

    Liebe Grüße

    Simone
     
  10. Anzeige

  11. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Hallo Simone,
    werde heute das erste mal probieren!!
    Da ich und mein Mann nur Sonntags zusammen frühstücken, fand ich den Brei dafür nicht so gemütlich also leg ich ihn auf die Mittagszeit ;-)
    Werde in den nächsten Tagen berichten...
    Wir haben aber gestern schon geschrotet, das war schon ein Akt, weil wir keine Mühle haben und Kornmühlen sind richtig teuer.... alles auf einmal soll man nicht schrotet,weil die Nährstoffe verpuffen... !!!
    Meine Mutter hatte noch eine alte Kaffemühle die man grob einstellen kann, die mußten wir dann noch abholen. Zum Testen reicht das erstmal, wenn manns wirklich regelmäßig ist kann man ja nochmal wg. einer richtigen Mühle schauen.

    Schönen Sonntag noch.
     
    #29 sandra220970, 26.07.2009
  12. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Heute war ein komischer Tag, mal abgesehen davon das es wieder heiß ist:mad:, haben wir heute Montag und "ICH HASSE MONTAGE":mad:
    Ausserdem fühle ich mich ein bißchen Kränklich,Jamer,Jammer......

    Nein keine Sorge die Schweinegrippe scheint es nicht zu sein...:o
    Na wie dem auch sei gegessen habe ich trotzdem und vorallem hatte ich trotzdem Hunger, so wirklich lang hat der Brei auch nicht angehalten, daher habe ich zwischendurch ein Brötchen gegessen, weil ich dachte besser das als Schocki ( da wäre mir heute mehr nach gewesen).

    Frühstück:
    Frischkornbrei (und ein trockenes Brötchen)

    Mittag:
    2 Frikadellen,Poree und ein paar Stücke KArtoffeln,
    EW Shake

    Abend:
    Quark mit Zimt

    Auf das es morgen besser wird.Achja und Sport habe ich heute mal gelassen.

    LG Sandra
     
    #30 sandra220970, 27.07.2009
Thema:

Sandra`s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Sandra`s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...