1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sandra`s Tagebuch

Diskutiere Sandra`s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich versuch mal gleichzeitig mit meinem Neustart oder Überhauptstart Buch zu führen: 1.Tag: 2 VK Brötchen mit Tomatenaufstrich 1 Kaffe 1 Obst...

  1. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Ich versuch mal gleichzeitig mit meinem Neustart oder Überhauptstart Buch zu führen:
    1.Tag:
    2 VK Brötchen mit Tomatenaufstrich
    1 Kaffe
    1 Obst in Flasche

    Eiweiss/Vitaminshake
    Nudeln mit Hähnchen und Gemüse
    1 Joghurtdrink

    Eiweissshake und 1 Babybell light

    20 Minuten Cross,20 Bergaufwalking,30 Minuten Kraft.

    Wenn jemand Anregungen hat, nur zu .......

    Gewicht:85,6kg.
     
    #1 sandra220970, 29.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sandra`s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sandra220970

    sandra220970 Guest

    2.Tag:

    Mir soll mal einer sagen das er bei 5 Std. Pause keinen Hunger hat.... ich habe Hunger !!!!!!

    2VK Brötchen mit Tomatenaufstrich
    1 Fruchtdrink
    1 Kaffee

    Chickenwrap
    2 Joghurt
    1 Latte

    1 Std.Spinning (gefühlte Temp im Raum 47 Grad)

    Eiweiss Shake und 2 Babybell light

    Guten Nacht ich habe mein Bestes gegeben.
     
    #2 sandra220970, 30.06.2009
  4. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    hallo sandra,
    hunger habe ich nur wenn ich nichts vernünftiges gegessen habe mittags so wie heute milchreis hatte null hunger aber dann um 17uhr .. manoman da war es lange bis 19uhr...:)
     
  5. natalia

    natalia Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hunger habe ich dann immer nur abends weil ich nach 17uhr níchts mehr esse.
    du solltest vllt. mehr essen...mittags nüsse, die sättigen gut(z.B. mandeln)
     
    #4 natalia, 30.06.2009
  6. sandra220970

    sandra220970 Guest

    3 Tag:

    Falls es keiner gemerkt hat es ist Arsch warm.... :(

    Nun essen muß man trotzdem :sumo:

    2VK Brötchen mit Tomatenaufstrich
    1 Obstsaft
    Kaffee

    Nudeln mit Gemüse u.Hähnchen
    1 Joghurt

    Jetz ab ins Studio 45 Minuten Ausdauer(die Götter müssen verrückt sein.. oder ist es nur mein Mann der mich hinjagt ???? )

    Danach ein Eiweiss Shake.

    Un dann auf in eine warme Nacht in der man wieder nicht schlafen kann!!!

    Ich darf übrigends über das Wetter schimpfen, weil ich!! habe ja nicht gejammert wann endlich der Sommer kommt.... ich hasse Hitze und nicht nur weil ich nichts zum Anziehen habe :D

    Gute Nacht u. LG Sandra
     
    #5 sandra220970, 01.07.2009
  7. Littlesun

    Littlesun Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Puh

    Also erstmal Respekt ! Bei der Hitze so einen Sport zu treiben....
    Aber mal ehrlich,Du machst soviel Sport..da frage ich mich ob da da überhaupt eine Diät machen musst ?!

    LG Littlesun
     

    Anhänge:

    #6 Littlesun, 01.07.2009
  8. natalia

    natalia Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ich mache auch recht viel sport....jeden tag 30 min fahrrad fahren und dann noch 1 mal die woche tanzen und so ca. 1 stunde krafttraining...und zu hause dann immer noch
    was für die bauch-beine-po muskeln und so
    und bei den anderen diäten habe ich auch nie viel abgenommen
     
    #7 natalia, 01.07.2009
  9. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Guten morgen Liitlesun,

    eins hab ich in meinen 38 Jahren gelernt... Sport alleine macht nicht schlank.Und ich hasse es,das es so ist.
    Am bestes ist immer der Spruch von anderen : Muskelaufbau !!!!=deswegen wiegst Du nicht weniger!!! Oder man kann es doch an den Klamotten merken auch wenn die Waage nichts anderes anzeigt!!! ALLES BLÖDSIN,MIT SPORT ALLEINE NIMMT MAN NICHT AB!!!!!

    Also mach ich 3mal die Woche Spinning,3mal Kraft u.40min Ausdauer,1mal Pilates und HUNGERE JETZT AUCH NOCH!!!! Ganz TOOOOOL

    Hört sich gefrustet an? Ja könnte sein, das ändert sich wenn ich mal veränderungen merke sicherlich.
     
    #8 sandra220970, 02.07.2009
  10. Anzeige

  11. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Aber Sandra, bei SIS sollst du nicht hungern!!! Nur dein Essen anders verteilen!!! :)
    Bitte beachten!!! :)
     
    #9 Mrs.Pitt, 02.07.2009
  12. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Hallo Mrs.Pitt,

    wenn ich 75gr.KH morgens essen darf, dann sind bei 2 VK Brötchen schon ca64gr davon weg.Also mehr darf ich dann ja nicht haben aber spätestens um 11.00h hab ich richtig hunger...:D

    Was soll ich da machen?? Von Miitag bis abends geht es wieder,da muß ich abens nur Eiweiss Shake trinken.

    LG Sandra
     
    #10 sandra220970, 02.07.2009
Thema:

Sandra`s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Sandra`s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...