1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sandiger Eiweißshake

Diskutiere Sandiger Eiweißshake im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, habe gestern Abend das erste mal den Himbeer-Pana. Eiweißshake von Champ ausprobiert. Und ich war leicht erschrocken wie "sandig"...

  1. Tauchlise

    Tauchlise Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe gestern Abend das erste mal den Himbeer-Pana. Eiweißshake von Champ ausprobiert. Und ich war leicht erschrocken wie "sandig" er sich doch anfühlt. Habt ihr da selbe Erfahrungen? Schmecken fühlen sich alle Geschmacksrichtungen von Champ so an? Falls ja, gibt es irgendwelche Marken die komplett cremig werden?
    Dieses Gefühl lässt mich den Drink eher runterwürgen als genießen...

    Grüße, Lise
     
    #1 Tauchlise, 01.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sandiger Eiweißshake. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Lise,(hi)
    Das habe ich auch schon gehabt,war echt ekelig.Ich kaufe meinen Shake bei Rossmann von WellMix Sport.Ich habe den schon in 3 Geschmacks-Richtungen probiert und nichts sandiges entdecken können.Ganz im Gegenteil,der ist schön cremig.
    Ich will hoffen,das ich dir helfen konnte,
    Lg
    Marion(f)
     
    #2 Kaffeemaus, 01.03.2012
  4. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    Guten Morgen
    ich trinke den Shake auch
    und er wird total cremig
    (ich nehme immer halb Milch halb Mineralwasser
    und dann schön aufmixen)
     
    #3 Jutta1965, 01.03.2012
  5. Tauchlise

    Tauchlise Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ohhh vielen Dank für die schnellen Antworten(rofl), dann hab ich nun zwar 9€ in den "Sand" gesetzt :D aber es gibt also hoffnung. Ist das die WellMixSport Protein 90 Serie? Wie viel zahlt man denn da für eine Dose?
     
    #4 Tauchlise, 01.03.2012
  6. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Ja das ist sie ,sie kostet knapp 7 Euro bei uns.
     
    #5 Kaffeemaus, 01.03.2012
  7. Tauchlise

    Tauchlise Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Super, dann werde ich da mal die Tage schauen gehen. Gibt es den Shaker von WellMix auch im Laden zu kaufen?
     
    #6 Tauchlise, 01.03.2012
  8. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Bei uns bei Rossmann kann man ihn kaufen,ich mache es aber mit einem "Schneebesen".Das ist aber kein normaler,sondern der,den man rauf und runter drücken muß.Und es hat unten noch Schlaufen dran,und dadurch wird dehr viel Luft unter geschlagen,also wird er immer sehr sehr cremig.
    Marion(f)
     
    #7 Kaffeemaus, 01.03.2012
  9. mausemaus3

    mausemaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Jutta,

    ich habe den Champ Vanille und bisher auch noch keine Möglichkeit gefunden, ihn richtig cremig zu bekommen !! Das mit dem Mineralwasser werde ich heute abend mal ausprobieren - danke für den Tip und ein dickes "Herzlichen Glückwunsch" zu Deiner Superabnahme - das ist ja echt der Hammer was Du da geschafft hast !!

    GLG
    Sandra
     
    #8 mausemaus3, 01.03.2012
  10. Anzeige

  11. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Ich fand den Champ-Shake geschmacklich ganz furchtbar. Wahscheinlich ist mir das sandige deswegen entgangen :D Ich habe mir dann einen SHake von Whey übers I-Net bestellt. Viiiiieeeel besser. Und letztens hab ich mir einen bei DM mitgebracht. Von der DM-Hausmarke. Der ist auch klasse. Der Whey ist sehr flüssig. Eher wie ein Kakao halt. Der von DM ist sehr cremig und dickflüssig, schon eher wie ein Pudding. Sind aber beide wie gesagt gut, und auch nicht sandig. Und ich glaube mit so einem Shake-Becher bekommt man die einfach am besten hin. Den hatte ich mir mal mitbestellt.
     
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moinsen,

    da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Der Himbeer-Pannacotta von Champ ist der Shake, der mir von allen ausprobierten am besten schmeckt.

    LG die Tauchbine
     
    #10 Tauchbine, 01.03.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Sandiger Eiweißshake

Die Seite wird geladen...

Sandiger Eiweißshake - Ähnliche Themen

  1. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...
  2. Mit Eiweißshake abnehmen

    Mit Eiweißshake abnehmen: Die heutige Information gilt dem Thema mit einem Eiweißshake abnehmen. Dabei geht es also um eine sogenannte Formula Diät. Bei der wird eine oder...
  3. Eiweißshake nach 18 Uhr ?

    Eiweißshake nach 18 Uhr ?: Hallo, Ich nehme Abends einen Eiweißshake mit Wasser anstatt eines Abendessens. Oft hab ich aber so viel zu tun das ich erst nach 18 Uhr den...
  4. Eiweisshake am Abend

    Eiweisshake am Abend: Hey ich will jetzt anfangen mit schlank im schlaf und abends statt zu essen einen eiweißshake trinken. Nur ich weiß nicht ob ich das mit milch...
  5. deftige eiweisshakes

    deftige eiweisshakes: ich trinke abends immer eiweissshakes..weil ich aus zeit und faulheitsgründen abneds nicht mehr zum kochen komme.. bisher habe ich aber nur...