1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Samiras Futterbuch

Diskutiere Samiras Futterbuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Da werde ich Dir doch mal einen Hausfreund besorgen müssen. Wie war es in der Arbeit? Unsere Männer haben heute schon telefoniert. ich habe heute...

  1. Abnehmen Gast 70372

    Abnehmen Gast 70372 Guest

    Da werde ich Dir doch mal einen Hausfreund besorgen müssen.
    Wie war es in der Arbeit? Unsere Männer haben heute schon telefoniert.
    ich habe heute schon fleißig alte WW Rezepte vom Assistenten ausgedruckt. Bis jetzt läuft mein Sattmachertag super und alles ist sehr lecker! So kanns weiter gehen. Ich gehe lieber erst am Mittwoch auf die Waage, sonstbist die gute Laune dahin!(giggle)
     
    #41 Abnehmen Gast 70372, 09.03.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Samiras Futterbuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 74398

    Abnehmen Gast 74398 Guest

    Hallo Mamsel!

    Nein danke, so etwas brauche ich nicht.
    Heute war die Hölle los, wir hatten die günstigsten Preise!(rock)
    Mein Sattmachertag läuft bis jetzt auch sehr gut.
    Ja so kann es weiter gehen!
    Warum, du hast doch nicht gesündigt?
     
    #42 Abnehmen Gast 74398, 09.03.2013
  4. Abnehmen Gast 70372

    Abnehmen Gast 70372 Guest

    Nein, aber ich bin so zufrieden und satt, da denke ich automatisch, dass ich zunehmen könnte.
     
    #43 Abnehmen Gast 70372, 09.03.2013
  5. Abnehmen Gast 74398

    Abnehmen Gast 74398 Guest

    Dann denke mal in die andere Richtung.
    Weil 1. hast du nicht gesündigt und 2. hast du Sport eingebaut.
     
    #44 Abnehmen Gast 74398, 09.03.2013
  6. Abnehmen Gast 70372

    Abnehmen Gast 70372 Guest

    Stimmt, ich bin sehr brav.
    Nächste Woche wird lecker gekocht. Ich habe meine Lieblingsrezepte von Flexizeiten in PP ausgedruckt. Mein Ordner platzt bald!
     
    #45 Abnehmen Gast 70372, 09.03.2013
  7. Abnehmen Gast 74398

    Abnehmen Gast 74398 Guest

    Dann lasse ich mich mal überraschen, was du nächste Woche Leckeres zauberst.
    So und nun gehe ich kochen, bis später.
     
    #46 Abnehmen Gast 74398, 09.03.2013
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Bevor du in die Küche abtauchst, lasse ich dir noch schnell liebe Wochenendgrüße da.

    Eure geposteten Gerichte sehen so lecker aus. Wie wäre es, wenn ihr die Rezepte da ab und zu auch dazu schreiben würdet? Ich habe meine Abnahme zwar hinter mir, aber ich bereite gerne erprobte und leckere Rezepte zu!
     
    #47 Abnehmen Gast 75359, 09.03.2013
  9. Abnehmen Gast 74398

    Abnehmen Gast 74398 Guest

    Hallo Lizzy!(happy)

    Danke dir, wenn es nicht Rezepte aus den WW Büchern sind, werde ich diese gerne posten.
    Sonst mache ich das aus Copyright Gründen leider nicht.
     
    #48 Abnehmen Gast 74398, 09.03.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Toll, ich freue mich, dann komme ich noch öfter vorbei, um ein bisschen zu spitzen! ;)
     
    #49 Abnehmen Gast 75359, 09.03.2013
  12. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hallo samira!!
    nun begrüße ich dich auch mal !!(hi)
    gut ,das du mit dukan aufgehört hast .ich habe jetzt noch im fernsehen einen bericht von einer ernährungsberaterin gesehen ,die verschiedene diäten untersucht und bewertet hatte !!! dukan war da auf keinen fall empfehlenswert!!da sollte man besser die finger von lassen ..........
    also gut ,das du den weg zurück zuww gefunden hast !!
    das freut mich echt ungemein ,weil ich es toll finde ,wenn jemans sein essen bildlich postet!!!schön wäre es allerdings ,wenn du tatsächlich kurz das rezeept und die pp dazu posten würdest !(wasntme)
    das wäre echt genial !!!! biiiiiiittttttteeeeeeeee (inlove)
    wieviel pp hast du denn am tag ???
    ich hab im moment 26 ,steh aber kurz vor der erhaltung,dann bekomm ich ja wieder ein paar mehr :P
    ich werd mich auch hier an dich klemmen ,in der hoffnung ,tolle rezepte zu lesen 8-|
    ein schönes we aus dem verregneten ,schäbigen nrw!!
    lg tanja
     
    #50 tanni67, 09.03.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Samiras Futterbuch