1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Samiras Futterbuch

Diskutiere Samiras Futterbuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben! (hi) Nach vielen gescheiterten Diäten, hatte ich vor ein paar Wochen probiert mit Dukan mein Ziel schneller zu erreichen. Doch...

  1. Abnehmen Gast 74398

    Abnehmen Gast 74398 Guest

    Hallo ihr Lieben! (hi)

    Nach vielen gescheiterten Diäten, hatte ich vor ein paar Wochen probiert mit Dukan mein Ziel schneller zu erreichen.
    Doch leider ist mir dieses nicht gelungen, denn ich liebe KHs wie ich feststellen musste, viel zu sehr.
    Darum habe ich beschlossen, es doch noch einmal mit Weight Watchers zu probieren.
    Zwar bin ich schon lange im Besitz der Goldmitgliedschaft, aber mein Traumgewicht habe ich leider noch nicht erreicht.
    Hier möchte ich mit Bildern meinen Weg dokumentieren, was ich so esse und mich bewegt, bis ich am Ziel angekommen bin.
    Wer Lust hat, an meiner Abnehmstory teil zu haben, darf gerne mitlesen und fleißig mitkommentieren.
     
    #1 Abnehmen Gast 74398, 08.03.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Samiras Futterbuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 70372

    Abnehmen Gast 70372 Guest

    Darauf kannst Du Dich verlassen. Ich klebe hier fest(clap)
     
    #2 Abnehmen Gast 70372, 08.03.2013
  4. Abnehmen Gast 74398

    Abnehmen Gast 74398 Guest

    Hallo Mamsel!

    Dann werde ich gleich einmal mein Essen einstellen.
     
    #3 Abnehmen Gast 74398, 08.03.2013
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich bin kein WWler, ich habe die Abnahme schon lange hinter mir, bin aber noch immer im Forum.

    Ich habe nur in einem anderen thread gelesen, dass du in meiner Nachbarschaft wohnst. Ich wohne zwischen LL und A!

    Ich wünsche dir viel Erfolg, Frau Nachbarin! (f)
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 08.03.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 70372

    Abnehmen Gast 70372 Guest

    Das ist ja lustig, und ich wohne bei LL(giggle)
     
    #5 Abnehmen Gast 70372, 08.03.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 74398

    Abnehmen Gast 74398 Guest

    Essen vom 07.03.13

    Mein Essenplan von gestern stelle ich auch gleich noch mit ein.
    Denn Gestern hatte ich wieder begonnen brav meine Pünktchen zu zählen..

    Frühstück:
    2 Tassen Kaffee mit Milch
    Porridge mit Bratapfel und Zimt

    IMG_0091.JPG

    Mittag:
    Bananen Pfannkuchen

    IMG_0092.JPG

    Nachmittag:
    2 Tassen Kaffee mit Milch
    20g Dinkel Knusperle

    Abend:
    Gyrosnudeln mit Krautsalat

    IMG_0093.JPG

    Im Sessel:
    1 Tüte Potato Snack
     
    #6 Abnehmen Gast 74398, 08.03.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Na ja dann ... 3 Bayern unter sich ... (giggle)
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 08.03.2013
  9. Abnehmen Gast 74398

    Abnehmen Gast 74398 Guest

    Hallo Lizzy!(hi)

    Ich danke dir und freue mich zu lesen, dass es noch mehr aus unserer Gegend gibt.
     
    #8 Abnehmen Gast 74398, 08.03.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Eine gute Gegend, wenn man sich das Wetter ansieht! ;)
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 08.03.2013
  12. Abnehmen Gast 70372

    Abnehmen Gast 70372 Guest

    Stimmt:DIch war heute schon im Garten auf der Liege gelegen.
     
    #10 Abnehmen Gast 70372, 08.03.2013
Thema:

Samiras Futterbuch