1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Salz

Diskutiere Salz im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; wie siehts eigentlich mit salz aus, muss ich da sparen? da ich nicht so ne süsse bin und mir der veget. brotaufstrich zum hals raushängt, würde...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    wie siehts eigentlich mit salz aus, muss ich da sparen?

    da ich nicht so ne süsse bin und mir der veget. brotaufstrich zum hals raushängt, würde ich morgens lieber butterbrötchen mit salz und gemüse dazu essen.

    müsste doch eigentlich keine enwände geben oder?
     
    #1 schnucki, 15.08.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Ich denke, wenn man nicht grundsätzlich ein Problem damit hat und das nicht pfundweise einwirft...dürfte doch kein Problem sein.
    Ich nehme alleine wegen der Tomaten z.Zt. etwas mehr als sonst und merke keinen Unterschied. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_0965_1.gif
     
    #2 Nervensäge, 15.08.2008
  4. schnucki

    schnucki Guest

    auf tomaten nehme ich gern das mozzarellagewürz. legga...
     
    #3 schnucki, 15.08.2008
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Wenn man es nicht übertreibt und nicht vergisst, dass in Fertigprodukten meistens sehr
    viel Salz vorhanden ist, kannst du dein gesalzenes Butterbrötchen am Morgen geniesen.
    Es gibt ja auch salzige Butter, die kaufe ich manchmal auch.
     
  6. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ich liebe gesalzene Butter, auf Brötchen brauche ich nichts anderes. Es gibt ja jetzt auch diese Butter mit Rapsöl, die auch aus dem Kühlschrank streichfähig ist. Da braucht man nicht so viel und sie hat weniger Fett (ich glaube 30 %).
     
  7. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Ich denke wenn du dann nicht zuviel Butter nimmst ist es ok aber du solltest das Jod salz nehmen und nicht das Tafelsal. :)
    Oder nimm doch einfach dein Mozzarellagewürz.
     
    #6 Glasrosen, 16.08.2008
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Die Butter ist schon gesalzen (gibt in 2 Varianten).
     
  10. resi25

    resi25 Guest

    hallo jana,
    ich persönlich esse wenig salz,wenn du keinen hohen blutdruck hast ,kannst du es getrost verwenden.wenn ich etwas brauch im tomantensalat nehme ich kräutersalz.
    gruß
    resi
     
Thema:

Salz

Die Seite wird geladen...

Salz - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Schüßler Salzen?

    Erfahrung mit Schüßler Salzen?: Hallo ihr Lieben, hat jemand Erfahrung mit Schüßler Salzen beim Abnehmen gemacht? Ich würde mich über Erfahrungsberichte, Ideen und Anregungen...
  2. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  3. Schüsslersalze wann einnehmen bei KZF?

    Schüsslersalze wann einnehmen bei KZF?: Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch, da ich leider bisher hier noch nichts gefunden habe, werfe ich mal die Frage in die Runde....
  4. Ich verschenke Die Idealdiät mit Schüßler Salzen

    Die Idealdiät mit Schüßler Salzen: [ATTACH] Schüßlers 12 Lebenssalze heilen sanft und helfen Gewicht zu reduzieren. Denn bestimmte Salze transportieren Schlacken aus dem Körper und...
  5. Abnehmen mit Schüssler Salzen

    Abnehmen mit Schüssler Salzen: http://schuessler-salze-liste.de/kuren/abnehm-kur.htmhtm Habe ich vor ein paar Jahren mal gemacht und es waren 3 kg weg. Mein Problem dabei ist...