1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Salatgurke ist ideal zum Entwässern

Diskutiere Salatgurke ist ideal zum Entwässern im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Die extrem kalorienarme Salatgurke zählt zu den basenreichsten Gemüsesorten. Sie wirkt harnsäurelösend und wassertreibend. Bitterstoffe machen sie...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Die extrem kalorienarme Salatgurke zählt zu den basenreichsten Gemüsesorten. Sie wirkt harnsäurelösend und wassertreibend. Bitterstoffe machen sie zum idealen Entschlackungspartner.

    Tipp: Gurke schmeckt sehr erfrischend als kalte Suppe. Mit Minze verfeinern.
     
    #1 Zauberfee, 03.07.2009
  2. Anzeige

  3. kathy

    kathy Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Guter Tipp, mag ich auch sehr gerne, ich esse sie in allen Varianten, oft auch als Snaeck. Aber als Suppe kenne ich es nicht.
    lg Kathy
     
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    ja Salatgurke ist bei mir auch der Renner im Sommer, fast keine Mahlzeit ohne Gurke:sumo::sumo:
    l.G.Malene
     
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich esse im Moment sehr viel Salatgurken. ich schneide sie zu Stängel die ich in Magerquark-Dips tunken kann. Rettich, Karotten eigentlich jedes Gemüse, dass man gut roh essen kann.
     
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    jetzt weiss ich warum ich dauernd auf Klo muss awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_07_smilie_sonst_022_1.gif
     
Thema:

Salatgurke ist ideal zum Entwässern

Die Seite wird geladen...

Salatgurke ist ideal zum Entwässern - Ähnliche Themen

  1. Salatgurke für die Reinigung von innen

    Salatgurke für die Reinigung von innen: Die Salatgurke besteht aus 97 Prozent Wasser, das mit dem perfekten Detox-Mineralienmix (u.a. Kalium, Magnesium, Eisen) angereichert und besonders...
  2. Ich verschenke Die Idealdiät mit Schüßler Salzen

    Die Idealdiät mit Schüßler Salzen: [ATTACH] Schüßlers 12 Lebenssalze heilen sanft und helfen Gewicht zu reduzieren. Denn bestimmte Salze transportieren Schlacken aus dem Körper und...
  3. Kurzzeitfasten Ziel Idealgewicht

    Ziel Idealgewicht: Hallo, ich bin 31 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich habe zwei Töchter und nach der zweiten Schwangerschaft noch einiges zu viel drauf gehabt....
  4. idealste Abendbrot

    idealste Abendbrot: Was ist das idealste Abendbrot wenn man schon sein Fettgehalt voll hat ???
  5. Almased pflastert meinen Weg zum Idealgewicht

    Almased pflastert meinen Weg zum Idealgewicht: So - nachdem ich mich hier angemeldet hab, will ich auch das Diättagebuch nutzen. Heute ist der erste Tag meiner Turbophase. 2 shakes habe ich...