1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Salatdressing?????

Diskutiere Salatdressing????? im Salat Rezepte Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Ich denke, du kannst es ja mal ausprobieren. Solange du abnimmst ist es ok.

  1. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke, du kannst es ja mal ausprobieren. Solange du abnimmst ist es ok.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Salatdressing?????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krusty

    Krusty Guest

    senft gestreckt mit etwas wasser, dazu noch pfeffer und oregano. die süssere variante: einfach noch ein bisschen honig dazu.
     
  4. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    ich hab gestern das ultimative salatdressing kreirt. das is so lecker, dass mein freund jetzt schon nach dem nächsten salat schreit ;) und es is sooo einfach:

    man nehme ca. 2-3 Teelöffel Frischkäse (ich hatte nen kräuterfrischkäse) und verrührt das ganze mit nem ganz kleinen hauch barbeque-ketchup (da hatte ich das geniale jack daniels ketchup - is zwar etwas teurer, aber unvergleichlich). dazu noch nen kleinen schuss olivenöl, damit das ganze etwas flüssiger wird.

    ich hab das ganze über meinen Eisbergsalat gegeben. den hab ich in feine streifen geschnitten, das dressing drüber und dann schön mit den händen untergemengt.

    ich sags euch, der oberhammer!
     
    #23 Dilanya, 03.02.2010
Thema:

Salatdressing?????

Die Seite wird geladen...

Salatdressing????? - Ähnliche Themen

  1. Salatdressing ohne Kohlenhydrate

    Salatdressing ohne Kohlenhydrate: Hallo ihr Lieben, habt ihr ein paar Ideen für ein leckeres Dressing? Ich mag es immer sehr gern mit Balsamico, Öl, Senf und Honig. Aber der Honig...
  2. Suche Salatdressings

    Suche Salatdressings: Wollte mal hören, ob Ihr Rezepte habt für ein tolles Salatdressing. Bisher mache ich mir nur ein einfaches Dressing: 1 Löffel Raps-Öl oder...
  3. Suche Rezepte für kalorienarme Saucen, Salatdressings und Dipps

    Suche Rezepte für kalorienarme Saucen, Salatdressings und Dipps: Hallo zusammen,nach diesem Mittwoch will ich die Turbo-Phase beenden und in die Reduktionsphase einsteigen. Bei der mentalen Vorbereitung habe ich...
  4. Salatdressing

    Salatdressing: Hallo Noch eine kurze Frage Heute Abend gibts Salat . Und ich liebe diese fertigen weissen Dressings. Auf den steht aber das die alle so ca. 10g...
  5. salatdressing

    salatdressing: so es geht jetzt um das dressing abends für den salat das prob wie soll man ein dressing ohne kh hinbekommen wenn selbst in essig ( für essig und...