1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Salatdressing

Diskutiere Salatdressing im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Noch eine kurze Frage Heute Abend gibts Salat . Und ich liebe diese fertigen weissen Dressings. Auf den steht aber das die alle so ca. 10g...

  1. kywy

    kywy Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Noch eine kurze Frage
    Heute Abend gibts Salat . Und ich liebe diese fertigen weissen Dressings.
    Auf den steht aber das die alle so ca. 10g KH haben. Ist das noch im Rahmen oder geht das überhaupt nicht ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Salatdressing. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    es gibt auch welche mit 5-6g KH/100. denn das ist der natürliche zuckergehalt von milchprodukten. 10g stinkt etwas nach nachgezuckert. ich achte bei fertigdressing auf so wenig wie möglich KH. ich benutze nur ca. 30ml für eine portion, was dann gerade noch 2g kH sind, eben wiel ich den KH in dem zeug nicht traue, das mische ich dann noch mit 30ml sahne, oder joghurt und würze nach.

    im grundsatz wäre jedes dressing im rahmen der 15g KH erlaubt. allerdings sind KH nicht gleich KH.
     
    #2 FrankTheTank, 11.02.2012
  4. kywy

    kywy Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Das mit dem mischen ist eine gute Idee. Habe mir gestern auch nicht getraut das fertige Dressing zu nehmen . Hab dann einfach Milch , Öl , Essig , Senf und Gewürze zusammengemixt. War auch lecker. Gestern hatte ich mein ersten wiegetag und siehe da 1,6 Kg weniger. Bin ganz stolz auf mich ]:)
     
    #3 kywy, 12.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.02.2012
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Respekt, siehst du,du hast auf Anhieb alles richtig gemacht! (clap)
    Bei mir ist Mittwoch der zitter-Tag...
    LG Trutchen
     
    #4 Trutchen, 12.02.2012
  6. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Wieviel Salat eßt ihr denn so?
    Aus den einzelnen Zutaten (Salat, Gurke, RAdieschen, Tomate, Paprika) die KH rausrechnen ist mir zu mühsam.

    Jetzt hab ich Angst, dass ich zuviel Salat esse. Ich esse nämlich schon eine recht große Portion und dazu Putenfilet mit Mozzarella überbacken.
     
    #5 magnolia, 13.02.2012
  7. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Ich habe mein ganzes Essen von heute mit Salat (extra aufgegliedert) ins Fddb eingegeben. Tolle Sache, wird alles ausgerechnet.
    Demnach würde ich heute zu viel EW und zuviele KH zu mir nehmen....|(

    Ist das schlimm wenn man zuviel EW erwischt? Am Abend muß es ja exakt passen BMI * 1,5?
    Am Abend werde ich mir nur mehr einen Magerquark mit Joghurt und Wasser gönnen (talk)

    lg magnolia
     
    #6 magnolia, 13.02.2012
  8. Airwave

    Airwave Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    83
    ich liege auch oft so 1-2 g über den 15 g KH. ich mach mir da jetzt aber nicht son kopf. die KH's im Salat sind ja meist Ballaststoffe und die werden ja nicht so krass bewertet wie die KH's in Einfachzucker oder Fructose. ich ess mich satt an Salat, dazu ein Stück Fleisch oder Fisch. mehr brauhct man eigentlich auch nicht, wenn man vorher genug gegessen hat.
     
    #7 Airwave, 13.02.2012
  9. Anzeige

  10. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    zu viel EW ist kein problem. die erlaubten bandbreiten sind sehr groß für die tagesmenge und die BMI x 1.5 abends sind eher als mindestmenge zu verstehen.

    beim salat muss man eigentlich nix rechnen. solange man die wenigen dinge, die man in maßen anwenden sollte wie das dressing oder rote paprika im griff hat. hülsenfrüchte oder getreide hat natürlich nix im salat verloren.
     
    #8 FrankTheTank, 13.02.2012
  11. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Ok dass ist gut zu hören!
    :D DANKE
     
    #9 magnolia, 13.02.2012
Thema:

Salatdressing

Die Seite wird geladen...

Salatdressing - Ähnliche Themen

  1. Salatdressing ohne Kohlenhydrate

    Salatdressing ohne Kohlenhydrate: Hallo ihr Lieben, habt ihr ein paar Ideen für ein leckeres Dressing? Ich mag es immer sehr gern mit Balsamico, Öl, Senf und Honig. Aber der Honig...
  2. Suche Salatdressings

    Suche Salatdressings: Wollte mal hören, ob Ihr Rezepte habt für ein tolles Salatdressing. Bisher mache ich mir nur ein einfaches Dressing: 1 Löffel Raps-Öl oder...
  3. Suche Rezepte für kalorienarme Saucen, Salatdressings und Dipps

    Suche Rezepte für kalorienarme Saucen, Salatdressings und Dipps: Hallo zusammen,nach diesem Mittwoch will ich die Turbo-Phase beenden und in die Reduktionsphase einsteigen. Bei der mentalen Vorbereitung habe ich...
  4. salatdressing

    salatdressing: so es geht jetzt um das dressing abends für den salat das prob wie soll man ein dressing ohne kh hinbekommen wenn selbst in essig ( für essig und...
  5. Welches Salatdressing für abends?

    Welches Salatdressing für abends?: Hallo ihr Lieben, heute abend gibt`s endlich mal wieder einen DVD Abend mit Pizza für die anderen und Salat für mich :freu: Jetzt meine...