1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Salat zwischendurch ???

Diskutiere Salat zwischendurch ??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also meine Frage lautet:Im Schlank im Schlaf - Buch steht für den Hunger zwischendurch ein Ei oder ein Stück Käse usw.usw. . Da ich nun im...

  1. Frittenkatze

    Frittenkatze Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Also meine Frage lautet:Im Schlank im Schlaf - Buch steht für den Hunger zwischendurch ein Ei oder ein Stück Käse usw.usw. .
    Da ich nun im rollenden 3 - Schichtsystem arbeite ist es in der Spätschicht ab und zu mal nicht leicht die Zeit bis zum Matratzenhorchen zu überstehen.
    Deshalb die Frage:Ist es schlimm abends einen Romanasalat oder einen Tomatensalat anstatt des Eis oder des Käases zu essen ???

    :hilfe:

    Ich bedanke mich schon einmal

    Gruß Fritte
     
    #1 Frittenkatze, 02.11.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Salat zwischendurch ???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    salate sind KH und kein EW. auch wenn es relativ langsam verbrennende KH sein können. wenn danach noch das abendessen kommen soll und schon 4+ stunden seit dem mittagessen vorbei waren, würde ich es als weniger dramatisch einschätzen. aber nach dem abendessen sollte eigentlich nur noch EW kommen insbesondere wenn es später wird bzw. kurz vorm schlafen gehen.
     
    #2 FrankTheTank, 02.11.2010
  4. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi frittenkatze

    ich hab mir angewöhnt (3 Schichtsysrem) im Spätdienst mein Mittag also die Mischmalzeit zu planen, meist zwischen 3 und 4 und komme dan´n super durch den dienst und hab meistens abends nur noch ein shake weil ich zu kaputt bin dann noch was anderes zu machen.

    gruss delphin
     
    #3 delphin, 03.11.2010
Thema:

Salat zwischendurch ???

Die Seite wird geladen...

Salat zwischendurch ??? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nur durch Salat

    Abnehmen nur durch Salat: Hallo, bin neu hier im Forum und wie die meisten hier Interessiert ans abnehmen. Wiege zur Zeit 83 kg bei einer Größe von 171 cm. Sport treibe ich...
  2. Thunfisch-Salat

    Thunfisch-Salat: Ich hab mir jetzt zu Mittag mal einen Thunfisch-Salat gemacht. Normaler Eissalat, rote Paprika, Mais und eine Dose Thunfisch, dazu ein...
  3. In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

    In Turbophase einen Salat zum Mittagessen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10...
  4. In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...

    In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...: Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich bin 36 und hab in der dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10 sind immer noch zuviel und hab deshalb...
  5. ROHER Rosenkohlsalat - Rezept gesucht!

    ROHER Rosenkohlsalat - Rezept gesucht!: Hallo liebe Foris :) nun fängt die kalte Jahreszeit an. Ich bin eine der wenigen, die gerne Rosenkohl ißt - und zwar auch ROH. Darum suche ich...