1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Salat so viel ich will??

Diskutiere Salat so viel ich will?? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! Ich mache Alma schon länger. Bin mir aber nun unsicher wie viel Salat ich wirklich essen darf in der Reduphase. Es ist drin: rohes Gemüse...

  1. Yvonne76

    Yvonne76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich mache Alma schon länger. Bin mir aber nun unsicher wie viel Salat ich wirklich essen darf in der Reduphase.
    Es ist drin: rohes Gemüse - Eisbergsalat, Paprika, Gurke, Tomate und Fetakäse(60g). Oft mach ich noch Pute oder Hähnchen in Streifen ohne Zusatz angebraten.(1 Hand voll für mich) - Dann noch ein Schuss Olivenöl und Bals.essig.

    Also eigentlich doch alles was gesund ist. Nur, darf ich davon soviel essen wie ich will?
     
    #1 Yvonne76, 29.10.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Salat so viel ich will??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ganz wichtig, dass du 450 kcal einhältst, nicht mehr, aber auch nicht darunter.
    Isst du immer nur Salat als Mahlzeit? Auf Dauer doch ziemlich langweilig. Es gibt so viele schöne Rezepte im Netz und hier im Forum. Damit könntest du Abwechslung rein bringen!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 30.10.2012
  4. Yvonne76

    Yvonne76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wenn`s mal schnell gehen muß hol ich mir so lecker Fertignahrung für die Mikrowelle, hat auch nur 410-450kcal. Also alles im Bereich des Möglichen. Nein, ich esse nicht nur Salat, bin doch kein Kaninchen. ;)
    Hab aber auch schon Rezepte probiert die im Netz/Forum stehen.
     
    #3 Yvonne76, 30.10.2012
Thema:

Salat so viel ich will??

Die Seite wird geladen...

Salat so viel ich will?? - Ähnliche Themen

  1. Viel Gemüse und Salat und Marcumar

    Viel Gemüse und Salat und Marcumar: Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit der Schlank im Schlaf -Ernährungsumstellung und Marcumar? Ich hab früher nicht jeden Tag so viel...
  2. Hilfe! Salatmischung mit vielen KH????

    Hilfe! Salatmischung mit vielen KH????: Hallo, ich war heute den ganzen Nachmittag mit meinem Kleinen in der Stadt unterwegs. Er wollte dann ein Fischbrötchen für heute abend...
  3. Abnehmen nur durch Salat

    Abnehmen nur durch Salat: Hallo, bin neu hier im Forum und wie die meisten hier Interessiert ans abnehmen. Wiege zur Zeit 83 kg bei einer Größe von 171 cm. Sport treibe ich...
  4. Thunfisch-Salat

    Thunfisch-Salat: Ich hab mir jetzt zu Mittag mal einen Thunfisch-Salat gemacht. Normaler Eissalat, rote Paprika, Mais und eine Dose Thunfisch, dazu ein...
  5. In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

    In Turbophase einen Salat zum Mittagessen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10...